Probleme mit Werkstuben und Ställen 2014/15

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Tamara69 gestartet, 27 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AnneOG

AnneOG Guest

Eigentlich schon, aber wie viele Ziegen hast du in der Scheune? Und wie viel Futter? Und hast du die Molkerei schon einmal abgerissen und dann neu aufgestellt? Wenn nicht, versuche das doch bitte einmal. Wenn du genügend Tiere und Futter haben solltest und nach dem Abriss immer noch Schwierigkeiten, melde dich bitte noch einmal.

Liebe Grüße
    AnneOG

2. pfeifer58

pfeifer58 Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen,

ich habe heute vom Stallmeister das Straußenei-Legegehege III (rot) erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe. :D

Da ich diese Werkstube an anderer Stelle haben wollte, habe ich ihn auf der Wilden Wiese abgerissen, um ihn in der Waldlichtung wieder aufzubauen. Dazu benötigte ich natürlich ersteinmal ein einfaches Straußenei-Legegehege, um dann das rote Upgrade draufzusetzen.
    Da war aber keins...:cry:
    Müsste nicht automatisch beim Erhalt eines Stalles oder einer Werkstube auch der Grundstall oder die Grundwerkstube dabei sein?

Danke für Eure Antworten und Hinweise

3. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    magst du mir mal deine User ID geben?
    LG

4. pfeifer58

Gerne - 33584167

5. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    laut Support hast du den Grundstall bereits auf der Farm aufgestellt, und steht im Wald bei dir auf der Farm
    LG

6. pfeifer58

Hallo Artio,
    das ist leider nicht ganz richtig, weil der nämlich dort schon vorher gestanden hatte.
    Den hatte ich zwar auch abgerissen (warum auch immer?), so dass ich dann ja zwei hätte haben müssen. Es war aber nur einer da. Den habe ich dann wieder aufgestellt und den roten dann draufgesetzt. Einer müsste demnach jetzt noch in meinem Bestand sein.

7. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo

Dann möchte ich Dich bitten das du Dich mit dem Problem einmal an den

-->Support<-- wendest, da ich Dir hier leider nicht weiter helfen kann.

LG. =Artio=

8. pfeifer58

OK, danke

9. Dreamy09

Dreamy09 Foren-Grünschnabel

Hallo,

wie kommt es, dass ich trotz genügend Futter bei der Absicht die Trüffelfarm zu versorgen nur alles grau unterlegt angezeigt bekomme und nicht füttern kann?

Es liegt nicht an irgendwelchen nicht gelöschten Caches oder so - schon alles erledigt, bei der Farbmischerei z.B. wird alles normal angezeigt.

Danke vorab.

Gruß Dreamy09
    Id: 48528299

10. -.TIGGS.-

-.TIGGS.- Boardveteran

eventuell der Klassiker => zu wenig Schweine ? ;)

firesnow gefällt dies.
  11. Dreamy09

Hat sich erledigt,

habe grade festgestellt, dass irgendwie - alle meine Schweine weg sind :-(

KA - wie das nun wieder kommt??

12. -.TIGGS.-

-.TIGGS.- Boardveteran

hm alle verproduziert oder verzüchtet? kleiner Tipp jetzt Schweine kaufen oder Ställe aufstellen, hast sonst beim Halloween-Event Schwierigkeiten :oops:xD

13. Dreamy09

Danke, bin schon dabei ;)

-.TIGGS.- gefällt dies.
  14. [Versuchskaninchen]

[Versuchskaninchen] Nachwuchs-Autor

Hallo, ich hab da mal 'ne Frage:
    Ich konnte bei allen meinen Farmen, außer bei einer, eine Kesselschmiede bauen!
    Leider ist diese bei dieser Farm hier aus dem Inventar verschwunden!
    Als ich sie heute aufstellen wollte, war sie nicht mehr da!
    Könnte Ihr mir sagen, wo sie abgeblieben ist?!
    Vielen Dank! :oops:

15. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    dann gebe mir mal bitte deine User ID
    LG

16. [Versuchskaninchen]

[Versuchskaninchen] Nachwuchs-Autor

Hallo Artio,
    meine ID lautet: 48953029
    Bin gespannt, ob Ihr meine Schmiede findet!
    Ich weiß ganz genau, dass ich hier schon eine gebaut hatte!
    Bis denne! :cry:

17. AnneOG

AnneOG Guest

Ich fürchte, ich habe keine so guten Nachrichten für dich. Laut Support hast du auf der angegebenen Farm die Kesselschmiede noch nicht gebaut, deshalb befindet sich nur das Upgrade aus der Quest in deinem Inventar.

Liebe Grüße
    AnneOG

18. pinacolada24

pinacolada24 Foren-Grünschnabel

hallo alle zusammen,
    und zwar hab ich folgendes problem:
    Meine Hühnerwerkstuben können keinen eier legen!! Wenn ich ihnen futter geben will,ist es grau und ich kann nicht drauf klicken!!
    Demnach werden dann auch keine Eier produziert weil die hühner kein futter haben!! Danke für die hilfe!!!!

Id: 51906903

19. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Hast Du auch Hühner. Die braucht das Legegehege auch zum Eierlegen.

20. BlueFire4

BlueFire4 Guest

Grüß dich,
    wie Kräuterhexe schrieb: du brauchst zusätzlich zum Hühnerfutter drei Hühner für die Produktion.

Sollte dies nicht die Erklärung sein, melde dich bitte nochmal.

LG