Probleme mit Werkstuben und Ställen 2014/15

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Tamara69 gestartet, 27 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. pinacolada24

pinacolada24 Foren-Grünschnabel

ok!!! Danke!!! Habe auf diese kleinigkeit nicht geachtet.....habe natürlich nicht genug Hühner ;)

2. [Versuchskaninchen]

[Versuchskaninchen] Nachwuchs-Autor

Hallo Anne, :oops:
    ich weiß ganz genau, dass, ich außer bei der Tulpe4466, überall die Kesselschmiede gebaut habe, ich hatte mir extra gemerkt, dass nur noch eine Farm übrig war, wo ich die Schmiede noch nicht bauen konnte!
    Warum verschwinden denn immer wieder Sachen aus dem Inventar?!
    Ich hatte schon öfter das Gefühl, dass es so ist - aber da hab ich nicht so genau drauf geachtet!
    Dieses Mal hab ich's mir gemerkt, weil ich mich gefreut hatte, dass ich so schnell überall die Schmiede bauen konnte, außer bei der einen Farm - Du kannst Dir vorstellen, wie verwundert ich war, dass die Schmiede auf einmal nicht mehr in meinem Inventar war!
    Seid Ihr sicher, dass die Schmiede nicht irgendwo anders gelandet ist?!
    :eek:

3. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo

Dann möchte ich Dich bitten das du Dich mit dem Problem und einer möglichst genauen Problembeschreibung einmal an den

-->Support<-- wendest.

LG. =Artio=

4. smausi16

smausi16 Foren-Grünschnabel

ich habe gesternfrüh, wie heute früh abgeerntet, allerdings finde ich meine hühner nirgens,die ich geerntet habe. das von den feldern und den hasen usw ist da, aber die hühner nicht. dies passiert nur bei der ersten ernte am tag. ich habe mich bis zu fünfmal neu ab und angemeldet, nichts ist passiert. wäre schön, wenn es da eine kleine abhilfe geben könnte, bzw mir ein rat gegeben werden könnte, woran es liegt.

5. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    hast du auch Legegehege aufgestellt, denn dort müssen bei jeder Fütterung auch Hühner mit rein
    LG

6. smausi16

ja einen, habe aber drei ställe. die kommen doch nicht alle auf einmal ins legegehege oder?
    lg

7. -Mathias1986-

-Mathias1986- Foren-Grünschnabel

Hallo habt ihr auch das Problem , wen ich die Stelle von den Events abernte . Das sie erst nach stunden wieder mit Futter bestückt werden können. Das ist doch eine Schreinerei da wird mann ja nie mit den Evens fertig.

8. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    doch, ich meine mich zu erinnern das dort 3 Hühner mit rein müssen, aber um ganz sicher zu gehen kannst du auch noch einmal beim -->Support<-- nachfragen
    LG
    Hallo

Dann möchte ich Dich bitten das du Dich mit dem Problem einmal an den

-->Support<-- wendest, da ich Dir hier leider nicht weiter helfen kann.

LG. =Artio=

9. smausi16

ich danke dir.
    lg

10. [Versuchskaninchen]

[Versuchskaninchen] Nachwuchs-Autor

Ok Artio, das werde ich machen - bin gespannt, was dabei raus kommt!
    Damit wäre meine Frage erstmal beantwortet - für hier zumindest!
    Liebe Grüße auch an Dich! ;)

11. WildeMagd

WildeMagd Laufenlerner

Hallo.
    So, nach einiger Zeit wollte ich die Textilstube wieder aufbauen, jetzt ist sie aber ganz weg.
    In der Stadt kann ich sie auch nicht mehr bauen...was nun?
    Wer kann mir helfen?
    LG WildeMagd

12. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo

Dann möchte ich Dich bitten das du Dich mit dem Problem einmal an den

-->Support<-- wendest, da ich Dir hier leider nicht weiter helfen kann.

LG. =Artio=

13. WildeMagd

WildeMagd Laufenlerner

Danke Artio, hab ich eben gemacht;)
    Mal sehen, was die meinen

LG WildeMagd
    ID: 41794729

14. merline1955

merline1955 Fortgeschrittener

schönen guten morgen!

hab soeben gelesen das es eine eichhörnchenwerkstube gibt wo man die textilmühle bauen kann??????????? wie wo ??? also ich hab keine eichhörnchen in der werkstube!

danke für antwort und lg

15. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    diese Werkstube gab es einmal bei dem Event Meteoritenschauer hier habe ich einmal einen Screen von der FAQ dazu
    Capture4.PNG
    Ich hoffe das ich dir damit weiterhelfen konnte

16. pattel10

pattel10 Foren-Grünschnabel

Guten Abend,
    Ich finde ,dass das alltmetall fast garnicht tropt. Aber ein Queest drinne ist.Wie soll man denn den Queest erledigen.Det macht auch kein spass dann.Der Hammer ist!! wenn das mal zum Event rein kommt dann bin ich sauer:mad:.Ich weiß ,daß es neu ist und es seine Zeit brauch.Hab auch gedult.Liebe Grüße pattel10

17. =Ontario=

=Ontario= Guest

Hallo pattel10!

Die Werkzeuge und Handwerkszutaten droppen nach dem Zufallsprinzip. Z.B.: Je hochwertiger (längere Anbauzeit) Deine Saat ist, desto höher ist die Chance welche davon zu bekommen. Dennoch gilt: Was, ob und wie viel man bekommt, bestimmt zum Teil der Zufall.

Was hilft, die Rune lebende Legende einlösen und die Pokale einzahlen und weiter ausbauen.
    Die "Heimwerker-Rune" frei schalten.
    Hast du eventuell einen Bonus für ein Werkzeug in deiner Pflanzenveredelung aktiv?
    Wenn ja, das minimiert die Chance auf andere Werkzeuge auch.

Das Altmetall ist eben ein sehr seltenes Werkzeug, zu vergleichen mit dem Federngreifer oder der Bienenkönigin usw.
    Der Quest bleibt dir ja erhalten........

18. Emma-Ottilie

Emma-Ottilie Laufenlerner

Ich habe drei Kesselschmieden im Einsatz. Sie lassen sich problemlos ernten und füttern.
    Nun habe ich einen vierten gebaut und aufgestellt. Aber er lässt sich weder mit normalem Futter noch mit Superfutter füttern. Die entsprechenden Felder sind grau hinterlegt und reagieren beim Anklicken nicht. Auch ein Abreißen und erneutes Aufstellen hat nichts geändert. Ein Neustart auch nichts. Nun bin ich ziemlich ratlos :cry::cry::cry:
    Die armen Kessel, die nicht in meine Scheune wandern können ....

Hilfeeeeeee !!!!!

19. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Schau mal nach, ob du noch Esel in der Scheune hast...zum Füttern der Kesselschmiede werden 2 Esel benötigt

20. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Hast Du denn noch Esel in der Scheune? Es werden für die Werkstuben ja neben dem Futter auch immer Tiere benötigt, um sie zu starten.