Probleme mit Werkstuben und Ställen 2014/15

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Tamara69 gestartet, 27 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    das ist nicht deine User ID, die findest du im Spiel unten im Holzrahmen

2. -Heron-

-Heron- Foren-Grünschnabel

Entschuldigung: 30531291

Ich habe das Problem ebenfalls: ID: 30536737

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Januar 2015
  3. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    Dann möchte ich Dich bitten das du Dich mit dem Problem einmal an den
    -->Support<-- wendest, da ich Dir hier leider nicht weiter helfen kann.

4. HexHex

HexHex Foren-Grünschnabel

Problem gelöst: Die Rune "Stallmeister -Schnellere Ställe" funktioniert nicht mehr für Werkstuben seit dem Bugfix vom 22.1.15
    Danke an den Support.

5. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Da aber beides Werkstuben sind, müssten sich die Laufzeiten trotzdem unterscheiden... ein gelbes Upgrade hat eine kürzere Laufzeit als eine normale Grundwerkstube.

*ilyssa*, Shavi und Julia2346 gefällt dies.
  6. 96bauerntrampel96

Sorry für den Doppelpost... aber sonst wird ja nicht bemerkt, dass ich noch etwas dazu schreibe...

Frage an die Mods...

Ist euch der Haken an der Antwort des Supports entgangen?... Könnte von euch nicht doch nochmal jemand da nachhaken, denn die gegebene Begründung kann nicht die Ursache des Problems sein... (auch wenn ich nicht der TE bin)

7. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo 96bauerntrampel96
    Ich habe die Antwort vom Support nicht gelesen und somit weiß ich ja leider auch nicht was HexHex als Antwort erhalten hat. Auch kann ich nicht sehen, was an Ställen oder Werkstuben auf der Farm aufgestellt ist. Von daher muß ja auch kein Haken an der Sache dran sein, zumal HexHex auch geschrieben hat, dass das Problem gelöst ist.:)

Um den Doppel_Post mach dir aber keine Gedanken, liegen ja mehrere Tage dazwischen;)

8. JackFlower

JackFlower Laufenlerner

Guten Morgen Ihr lieben Mods,

mir ist das gestern schon aufgefallen, war mir aber da noch nicht sicher - jetzt schon:
    Die Laufzeit von der Kesselschmiede orange scheint nicht mehr zu stimmen:
    Habe die Wolkenlinie (-5%) gestartet, Lebkuchen (-5%), Frühlingsstrauß (-10%) und ich habe 2x den Baum (insgesamt -20%). Macht bei einer Grundlaufzeit von 26:24 Stunden mit Wasser (-20%) eine Restlaufzeit von 13:41 Stunden, es werden aber 15:12h angezeigt.
    Oder wurde 1x die 10% beim Baum der Weisheit gecancelt? Dann tät`s wieder stimmen, war aber bisher nicht so....

Danke für Antwort - laßt Euch Zeit, ist ja noch früh :)

Liebe Grüße
    JackFlower

9. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    ja die eine Rune am Baum wirkt nur noch auf Ställe, hier die OA dazu Bugfixe 22.01.2015
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/updates-und-bugfixe.11838/#post-580877

10. JackFlower

JackFlower Laufenlerner

Oh, das ist an mir vorbeigegangen...alles klar!
    Danke für die Antwort.
    LG JackFlower

11. =Artio=

=Artio= Guest

nichts zu danken und weiterhin viel Spaß im Spiel gewünscht:)

12. Skullbones

Skullbones Foren-Grünschnabel

Hallo ich kann seit gestern,
    meine Kesselschmieden nicht mehr füttern und Wasser geben. Bitte um Prüfung

ID 12152232

13. 96bauerntrampel96

Hast Du noch Esel in der Scheune?... Keine Esel - keine Kesselschmiede startbar

Jede Werkstube benötigt bei der Fütterung neben Futter auch das entsprechende Tier... je nach Werkstube 1 oder 2... oder sogar 3 Tiere

Julia2346 gefällt dies.
  14. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    hast du noch genug Esel in der Scheune? Denn diese müssen bei jeder Fütterung mit in die Werkstube

15. kaka4949

kaka4949 Foren-Grünschnabel

ich kann seit ei paar tagen meine Kesselschmiede nicht mehr füttern obwohl ich genügend futter
    habe . wie kann man das beheben. kaka4949

16. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Wahrscheinlich hast du keine Esel mehr... Werkstuben brauchen Tierfutter und Tiere zum Starten

17. kaka4949

ich habe alles was ich brauche.
    lg kaka4949

18. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    geb mir mal bitte deine User ID

19. kaka4949

meine id41949217

20. firesnow