Probleme mit Werkstuben und Ställen 2014/15

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Tamara69 gestartet, 27 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    laut Support hast du nur noch einen Esel in der Scheune, aber für die Fütterung der Werkstube benötigst du 2 Esel

firesnow gefällt dies.
  2. kaka4949

kaka4949 Foren-Grünschnabel

3. -samy19-

-samy19- Nachwuchs-Autor

..Hallo, und schönen Sonntag ..meine Käserei funktioniert nicht mehr kann sie weder ernten noch füttern oder wässern zeitanzeige auch auf null habe sie schon abgerissen und wieder aufgestellt aber nichts..könntet ihr euch bitte darum kümmern wäre super Danke
    MFG

ach ja meine daten ID 19875016
    -samy19-

4. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo hast du noch Mäuse in der Scheune? Diese müssen bei jeder Fütterung mit in die Werkastube

5. -samy19-

-samy19- Nachwuchs-Autor

ups da hab ich noch garnicht nachgeschaut...moment

waren zwar noch drei drin habe aber jetzt welche gekauft nun gehts wieder danke für die schnelle Hilfe...:)

6. =Artio=

=Artio= Guest

Dann danke ich dir für die schnelle Rückantwort und wünsche dir weiterhin viel Spaß im Spiel

7. Susanne220861

Susanne220861 Laufenlerner

Guten Morgen,

meine Käserei lässt sich nicht füttern, Futter ist vorhanden
    Bitte mal kümmern, danke
    User: Susanne220861Id: 38699812

8. Wilberxx

Wilberxx Aktiver Autor

Hmm, braucht die Käserei nicht auch noch Tiere ?
    Alle Werkstuben brauchen doch Futter und Tiere

baumelfe gefällt dies.
  9. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Genug Mäuse in der Scheune?

baumelfe gefällt dies.
  10. Susanne220861

Susanne220861 Laufenlerner

Mist, danke für den Tipp, an dem ist es gelegen :p, geht wieder.

baumelfe gefällt dies.
  11. GeorgineH

GeorgineH Foren-Grünschnabel

kann die Rodeo-Ranch nicht füttern trotz genügend futter?

12. derschoene

derschoene Aktiver Autor

hast du denn auch noch genug Pferde,Werkstuben benötigen als Futter auch Tiere

13. Da es sich um eine Werkstube handelt - hast du auch noch genügend Pferde in der Scheune vorrätig?
    LG

14. GeorgineH

GeorgineH Foren-Grünschnabel

Danke für deinen Hinweis das könnte die Lösung sein!

15. farmerett

farmerett Boardanalytiker

Ich habe heute morgen meine Werkstuben mit insgesamt 15 % gestartet (2 Wolkenlinien zu je 5 % und 5 % vom Lebkuchen) - und es fehlen nun 5 % Zeitreduktion. Die meisten Werkstuben sollten kurz vor 21 h fertig werden, tun sie aber nicht, sondern erst kurz vor 22 h??
    In der Früh wurde die Zeit noch richtig !!! angezeigt und jetzt nicht mehr, eine Wolkenlinie ist jetzt auch zu früh nicht (mehr) aktiv, die sollte noch weiterlaufen bis morgen.

Kann mir geholfen werden?

farmerett
    ID 34425277

16. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    Bitte wende dich einmal zwecks Überprüfung an den --> Support <-- und schreibe bitte dort auch um welche Wolkenlinie es sich handelt

17. Cock-a-Doodle

Cock-a-Doodle Forenaufseher

Hi, bei mir passiert sowas immer mit dem Wasser.
    Ich habe zwei Fledermausställe auf der Farm, die füttere ich wenn ich die Spätschicht habe zwischen 11 und 12h inkl. Wasser, dann kann ich sie kurz vor Mitternacht nochmal füttern und tränken, wenn ich wieder da bin.
    Manchmal jedoch besteht das Problem darin, daß ich abends/nachts beide gefüttert und getränkt habe und auch bei beiden 11:31h als Laufzeit steht, jedoch mittags, bevor ich dann fahren muß ein Stall fertig ist, der andere aber noch Restlaufzeit hat und das Wasser, das ich abends gegeben hatte, nun nicht mehr angezeigt wird! Weil ich dann nicht warten kann, bis er fertig wird, hab ich dann plötzlich 2 unterschiedliche Laufzeiten für eine Stallsorte, das ist für mich als Schichtdienstler äußerst unschön.

Gruß
    Cock-a-Doodle

farmerett gefällt dies.
  18. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    Dann möchte ich Dich bitten das du Dich mit dem Problem einmal an den
    --> Support <-- wendest, da ich Dir hier leider nicht weiter helfen kann.
    LG. =Artio=

19. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben , ich vermisse meine Erdnussbutterquetscherei ( habe sie in den letzten 3-4 Wochen hergestellt ) und als ich heute meine 2te gebaut habe und sie beide aufstellen wollte , hatte ich nur die eine die ich heute gebaut habe . Könnt ihr so nett sein und mal nachschauen ? Meine ID : 50 799 706 und ganz lieben Dank und LG :)

20. AnneOG

AnneOG Guest

Ich fürchte, ich habe keine so guten Nachrichten für dich. Eine Erdnussquetschrei hast du laut Support heute nicht, aber am 4.3. um 8:54 Uhr gebaut.

Liebe Grüße
    AnneOG