Probleme mit Werkstuben und Ställen 2014/15

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Tamara69 gestartet, 27 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Hallo Anne :) schön dich zu lesen , wie du bemerkt und dich erinnern kannst habe ich schon Gestern massive Probleme gehabt , also ich versicheredir , ich hab kein Alzheimer ;), habe nachgeschaut und du hast Recht , unterm bauen von der Quetscherei ging das Bild für paar Sekunden weg und kam wieder , jetzt hab ich bevor ich dir antworte nachgeschaut und tatsächlich konnte ich die 2 te jetzt bauen , wobei ich meinte dass es vorher geklappt hat . Nun Technik und Frauen ( ich meine mich damit ) , in paar Tagen ist mein Mann wieder zu Hause und wir checken alles , weil irgendetwas stimmt mit meinem Läppi nicht , hatte bis Gestern auch keine Probleme gehabt. Also ganz lieben Dank Anne und lass dir bitte gut gehen , verzeih die Umstände und guts Nächtle ...GLG Barbara

2. AnneOG

AnneOG Guest

Gern geschehen, auch wenn ich dir nicht wirklich helfen konnte. Das klingt aber ein bisschen so, als würde die Leitung ab und an hängen bei dir. Wenn ihr etwas findet, würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen, aber ich drücke dir die Daumen, dass das nicht nötig sein wird. :)

Liebe Grüße
    AnneOG

eleysa01 gefällt dies.
  3. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

lieben Dank liebe Anne für Daumendrücken , muss bis Dienstag noch warten. Es ist bekannt dass in meiner Gegend Probleme mit der Leitung gibt , nun hoffe ich dass mein Mann mir helfen kann . Ich werde mich melden und berichten. Wünsche einen schönen Sonntag und GLG :inlove:

4. Hudini71

Hudini71 Foren-Grünschnabel

Gestern habe ich das Event DIE FLUGSHOW beendet. Ich kann die zweite Koffermanufaktur nicht bauen, weil mir ein Gepäckschild fehlt.
    Meine ID. 17104443
    Können Sie mir helfen oder muss ich mich an den Support wenden ?
    LG

5. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo Hudini71

Wenn du alle aufgaben beim Event Flugshow erledigt hast, dann hast du dir 6 x Gepäckschild erspielt.
    Sind alle Aufgaben kpl. angeschlossen, manchmal übersieht man eine Aufgabe .

6. -Jasono-

-Jasono- Forenbewohner

Bei mir ist es genauso. Die Quest ist bei "erledigte Quests" und ich habe alle Aufgaben erledigt, sonst wäre sie ja auch noch bei offene Quests. Ich habe nur eine Koffermanufakur bauen können. Es fehlt immer noch ein Gepäckschild.
    Was mache ich nun?

7. Mutti190199

Mutti190199 Foren-Grünschnabel

Man benötigt pro Koffermanufaktur 4 Gepäckschilder ! Im Event konnte man 6 Gepäckschilder gewinnen.Für weitere Koffermanufakturen,die du bauen möchtest,musst du entweder WzK öffnen und /oder fleissig deine Farm bewirtschaften und auf Dropse (Gepäckschilder) hoffen 8) Viel Glück

8. -Jasono-

-Jasono- Forenbewohner

ok, dann habe ich gut geschlafen....! Danke - habe auf der anderen Farm sofort 2 bauen können. Werde hier mal Werkzeugkästen öffnen....

Danke!

9. Mutti190199

Mutti190199 Foren-Grünschnabel

Ja.gerne,,vtl.schaust du mal,ob du noch xxl WzK aus anderen Quests offen hast! Da ist die Chance höher, eines der neuen Dropse zu erhalten.Schönen Tag :)

10. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

Man bekomm 6 Schilder - für zwei Manufakturen brauchst du aber 8! Es ist also alles ganz normal und richtig!

11. -Jasono-

-Jasono- Forenbewohner

Danke für Eure Hilfe!
    Nein, auch aus meinen gesammelten xl und xxl kam das fehlende Schild nicht. Macht aber nix, ist ja ein Langzeitspiel. Die Schilder kommen schon!
    Gute Nacht und weiterhin viel Spaß.

12. bluebeere

bluebeere Foren-Grünschnabel

ich kann leider nur den bautyp Gänsestall sehen aber keine koffermanufaktur,wo liegt mein problem?
    hatte alles abgeschlossen also den Quest habe 10 Gepäckschilder

13. Farmländer

Farmländer Guest

Hallo bluebeere,
    währe es möglich, dass du evtl. noch nicht in Level 75 bist?
    Erst ab da kannst du die Koffermanufaktur bauen.

LG Farmländer

14. jummijutti

jummijutti Laufenlerner

Und wenn sie zum Event nicht anwesend waren ...
    warten sie heute noch
    ...

15. Farmländer

Farmländer Guest

Es droppen immer wieder mal Gebäckschilder mit denen du eine Koffermanufaktur bauen kannst. Ich habe schon ein paar bekommen. Aber die sind durchaus selten.

LG Farmländer

16. jummijutti

jummijutti Laufenlerner

:) seit mitte mai sind es schon zwei gePäckanhänger, die ich eingefangen habe. In zwei Monaten werde ich dann vielleicht eine Koffermanufaktur bauen könne. toll :))

17. Blackyhase

Blackyhase Foren-Grünschnabel

hallo zusammen könnt ihr mir helfen wo mach ich die flug show

vielen dank

18. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Blackyhase,

die Flugshow war ein Zuchtevent, das bereits vorbei ist, wie du der FAQ entnehmen kannst: {Event} Zuchtquest "Die Flugshow"

:)

19. aniger

aniger Forenexperte

Die Gepäckschilder droppen, wie auch Tropftränke/Kämme..... sehr selten.
    Auch ich habe heute erst 1 bekommen, so konnte ich meine 2. Manufaktur bauen.

@jummijutti
    Wenn man bei einem Event nicht anwesend ist oder mitmacht, kann man es ja auch nicht spielen, und die Belohnungen auch nicht erhalten.

L.G., aniger

20. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo zusammen.

Habt ihr noch weitere Fragen oder soll ich hier abschließen?