Probleme mit Werkstuben und Ställen 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sonnenhof1 gestartet, 2 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. feride171

feride171 Stammspieler

Ahhhh ,vielen lieben Dank für eure Mühe ,habe ihn gefunden ...... :) das rote upgrade vom krabbenstall habe ich noch nicht entdeckt , könnt ihr mir bitte da auch weiterhelfen
    LG

2. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

So also laut Support wurde das rote Krabbenstall Upgrade nicht erspielt, da fehlten 5 Abzeichen noch.
    Tut mir leid das ich keine bessere Nachricht für dich hab.
    LG

3. feride171

feride171 Stammspieler

danke dir mrs. brisby,aber gut zu wissen ,,,,,, :)

4. Haasi60

Haasi60 Nachwuchs-Autor

Hallo Ich habe da auch ein Problem mit der Totem Schnitzerei.
    Kann sie nicht stellen da der Grund stall fehlt.
    Könnte bitte mal nachgesehen werden warum?

ID:4144263

Edit =Ontario=
    Doppelpost zusammen gefügt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Oktober 2016
  5. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

Hast du denn schon einen Tukangehege auf deiner Insel ? Das wäre der Grundstall für die Schnitzerei.

6. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Ähm...nein, das ist nicht richtig.
    Im Tukangehege werden die Tukane produziert und in der Totem-Schnitzerei werden die Totems produziert.

Allerdings muss die Tukanstatue im Affentempel freigeschaltet sein, damit die Schnitzerei aufgestellt werden kann.
    6. Tempelkammer, 4. Statue

7. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Haasi60!

Laut Support steht deine Totem-Schnitzerei bereits HIER.

Hallo lotte160466!

Man braucht als Grundstall für die Totem-Schnitzerei keinen Tukanstall. Die kann man, wie alle anderen Werkstuben alleine ohne normalen Stall darunter aufstellen. Nur als Futter braucht man Tukane.

8. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

Sorry. Nehme alles zurück unf behaupte das Gegenteil.:oops:
    Pelgrimm hat völlig recht, hier ist kein Tukan drunter. Aber wenn das Tier nicht freigeschaltet ist, kannste nix aufstellen.

Danke Ontario...ich habe nach meiner Antwort sogar selbst noch mal geschaut, weil ich Zweifel hatte. Der reicht nicht:oops:...habe schneller geschrieben als gedacht.

Pelgrim666 gefällt dies.
  9. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Jeder von uns hockt doch mal auf der Leitung lotte160466, nichts zu danken. Dir noch einen schönen Sonntag!

10. staccia

staccia Forenexperte

Für das Event habe ich meine Waldwiese umgebaut, nun will ich wieder aufbauen, da ist mein Neon-Schafstall verschwunden. Wer kann helfen, Notfallprogramm ist schon gelaufen, ich weiß nicht weiter

11. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Hallo staccia,
    wenn du in deinem Inventar bei Ställen schaust, gibt es oben drei Schaltfächen.
    Steht es bei dir vielleicht auf Ställe? Dann stell mal auf alle oder Upgrades.

LG
    Julia

12. Mrs.Brisby

Hallo staccia

Laut Support befindet sich dein Neonschafstall auf der Waldlichtung.
    LG

13. staccia

staccia Forenexperte

Danke Julia,
    hab wirklich alles durchgesucht, die roten, gelben Schafställe sind alle da....... :_(

.................................................Ecke stell und schäm ganz leise raus schleich........brubbel brubbel ...ich brauch Brille....brubbel, brubbel..............DANKE

mutzi und nursejessi82 gefällt dies.
  14. Mrs.Brisby

:music: ich hab nichts gesehen ;) und gerne:)

15. küken77

küken77 Laufenlerner

Hallo zusammen.
    Ich habe grade in Jacks Shop einen Spinnenstall erstanden. Die eingezahlten Pflanzen sind weg. Ich kann ihn auch nicht noch einmal kaufen. Leider ist der Stall aber nicht in meinem Inventar. Könnte mir da bitte jemand helfen?
    Vielen Dank.

16. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Falls dein Problem noch bestehen sollte - der Spinnenstall befindet sich laut Support in deinem Stallinventar auf der Farm.

17. küken77

küken77 Laufenlerner

Hallo.
    Auf dem Mondscheinacker ist aber leider immer noch kein Stall in meinem Inventar.
    Grüße.

Oh, ich sehe grade er ist auf der Farm. Ich habe ihn auf dem Acker gesucht.
    Ok, alles gut. Danke für die Hilfe.

Edit -triandafilla- Bitte Doppelposts vermeiden - statt dessen die "Bearbeiten-Funktion" benutzen

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Oktober 2016
  18. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Schön, dass du ihn gefunden hast küken77. Den Spinnenstall kannst du jeden Tag versorgen - auf der Farm eben :)

19. -schlange04-

-schlange04- Foren-Grünschnabel

Hallo Julia

Auch ich habe zwei Neonställe für ein Event abgerissen ( Truthahn und Pferd auf dem Ackerland). Finde sie aber nirgendwo.
    Weder auf der Waldlichtung noch auf den Schaltflächen Alle - Ställe oder auch Upgrades.
    Bin Ratlos.
    Gruß Alex

20. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo schlange04
    bitte gebe mir einmal deine User Id