Probleme mit Werkstuben und Ställen 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sonnenhof1 gestartet, 2 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. judithche

judithche Forenaufseher

hallo,ich hab ein problem.
    auf dem markt habe ich bei den zuchttieren einen pitouesel gekauft,der mir nicht gutgeschrieben wurde.einen pitouesel hatte ich schon im inventar,den ich zum verkauf angeboten hatte und der mir dann zurück gegeben wurde.mit dem jetzigen kauf des neuen pitouesels hätte ich dann 2.
    könnte man mir helfen?!
    id6546804
    achso,bei meinen zuchttieren war er nicht dabei.
    aus/eingeloggt und aktualisiert habe ich auch

2. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo judithche

Wende dich in diesem Fall bitte einmal direkt an den Support.
    LG

3. judithche

judithche Forenaufseher

dankee für die schnelle antwort,und das werde ich machen

4. Mrs.Brisby

Immer gerne:)

5. judithche

judithche Forenaufseher

lach,wo finde ich den support?!:oops:
    ok,hab ihn gefunden

6. Mrs.Brisby

Du brauchst nur in meinem Beitrag oben auf das Wort Support klicken, darüber kommst du zum Formular.
    Oder wenn du auf deiner Farm oben auf den "?!" Button klickst und dann auf das Ausrufezeichen wäre auch eine Möglichkeit.
    Die dritte Möglichkeit ist unterhalb des Farmrahmens, da ist eine Schriftzeile wo auch Support steht.

7. rondorondo

rondorondo Aktiver Autor

Hallo - habe einen 2 ten Irrlichtgruselstall, diesen hatte ich erst auf der Waldlichtung stehen. Hier kommen aber keine Gruselirrlichter heraus, wollte diesen Stall jetzt auf den Vollmond-Acker stellen. Das geht leider nicht - WARUM? Ich kann ihn auf dem Vollmondacker gar nicht aufrufen.
    Hilfe wäre schön.

8. bibautz

bibautz Foren-Grünschnabel

Hallo, geht bei mir auch nicht, habe mir zwei Gruselirrlichter in Jacks Shop geholt und den 3 im Irrlicht Quest
    den Stall find ich aber nicht in der Leiste, Die ersten 2 stehen auf dem Vollmond Acker.
    für eine Antwort wäre ich Dankbar.

9. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo ihr zwei
    schaut doch bitte einmal genau nach was ihr aufstellen wollt, denn die Irrlicht- Wiese kann man nur auf dem Gruselacker aufstellen und die Gruselige Glühwürmchenwiese nur auf der Farm (Hauptacker, Wilde Wiese, Waldlichtung?

10. rondorondo

rondorondo Aktiver Autor

Genauso wars bei mir.

OK - habe nachgesehen, hast recht. Ich habe eine gruselige Glühwürmchenwiese und keine Irrlichtwiese. Aber die beiden sind wirklich zum Verwechseln, auch wenn sie andere Namen haben. Da hab ich nicht drauf geachtet. Danke für die Info, mir ist jetzt klar was los ist.
    ;)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 Oktober 2016
  11. bibautz

bibautz Foren-Grünschnabel

Danke, mein Fehler

12. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Dann danke ich euch für die schnelle Rückmeldung und wünsche euch weiterhin viel Spaß im Spiel:)

13. Bladegame

Bladegame Foren-Herzog

Guten Morgen ,
    ich habe 7 Glühwürmchen - Wiesen eben geerntet ,aber die Tierchen sind nicht in meiner Scheune angekommen !
    Könnte bitte mal jemand nachschauen ,wo sie verblieben sind :)(mehrmals aktualisiert ect.)
    LG Bladegame

Id: 52036585

14. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo Bladegame,
    laut Support hast du die Glühwürmchen,bei der Quest"Tour de Farm I"in der Stufe 2 eingezahlt.

CharlyJoe gefällt dies.
  15. Bladegame

Bladegame Foren-Herzog

Ohje daran hab ich gar nicht mehr gedacht :music: vielen lieben Dank fürs bemühen !

16. Parson

Parson Allwissendes Orakel

immer gerne;)und weiter viel Spass im Spiel.

17. huenerbein

huenerbein Laufenlerner

Hallo

Wie bekomme ich die Schachtel für das Spiel ?

18. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Kannst du dein Problem etwas genauer beschreiben? Hast du Katzenwerkstuben (Schachtelwerk) aufgestellt, geerntet und keine Schachteln erhalten?

Geht es vielleicht um etwas anderes?

Gib bei deiner Antwort bitte auch deine ID an. Die findest du unten im Farmrahmenm nebem dem Namen deiner Farm.

Liebe Grüße
    AnneOG

19. aw705

aw705 Admiral des Forums

das schachtelwerk ist die werkstube von der katze
    die werkstube kannst du in der stadt beim werkzeugmeister bauen

lg

20. snoopygirl47

snoopygirl47 Foren-Grünschnabel

ich habe folgenes problem,ich kann meine Angora Schererei nicht füttern obwohl genug Futter vorrätig produziert wurde ( 46 ) mal.Habe schon folgenes probiert um eventuell das problem alleine zulösen,wie zb. die Angora Schererei in das Inventar zusetzen und wieder rauf auf die wiese,aber auch dieses hatte keinen Erfolg.
    An was könnte das liegen ?????

Gruß snoopygirl47