Probleme mit Werkstuben und Ställen 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sonnenhof1 gestartet, 2 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Ok...wird schon klappen:)
    Und wenn nicht sind wir ja da.

2. -Schorschi1-

-Schorschi1- Foren-Grünschnabel

vielen herzlichen Dank nochmal , es hat geklappt
    wieder was dazu gelernt
    LG Schorschi

Es kann umgedreht werden

Oberschnatter gefällt dies.
  3. Mrs.Brisby

Super...und danke auch für die Rückmeldung, dann schließ ich hier ab.
    Schönen Abend dir noch!

4. MissSilvia

MissSilvia Forenexperte

Guten Morgen,
    ist es richtig das der Schafstall orange und der Schafstall rot die gleiche Zeit brauchen bis sie fertig sind?
    In der Werkstube stehen auch beide mit 12 Stunden drin.
    Bei allen anderen Tierchen ist der rote Stall schneller.
    ID 44619726
    Danke
    MissSilvia

5. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo MissSilvia.

Ja es hat seine Richtigkeit, dass beide die gleiche Zeit haben. Alleine die Ep's sind unterschiedlich.

6. MissSilvia

MissSilvia Forenexperte

Hmmmm, für magere 38 Ep´s werd ich dann keine roten mehr bauen, finde das lohnt nicht.

Danke für die schnelle Antwort und noch einen schönen Tag
    MissSilvia

7. Dadymo

Dadymo Foren-Grünschnabel

Hallo, seid Tage werden meine Schnabeltiere nicht mehr. Woran liegt das?
    Gruß

8. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Dadymo
    hast du eventuell auch einen oder mehrere Tauchershops mit aufgestellt? Denn bei diesen müssen bei jeder Fütterung auch Schnabeltiere mit rein

9. Dadymo

Dadymo Foren-Grünschnabel

Ups, den hab ich gar nicht gesehen. Sorry

10. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Dann bedanke ich mich für die schnelle Rückmeldung und wünsche dir weiterhin viel Spaß im Spiel:)

11. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

hallo,

ich hab vor ca. 3 stunden gänse auf dem hauptacker platziert, gefüttert und dann gemerkt, das die upgrates nicht drauf waren... nuja... einmal futter umsonst dachte ich, stülpte die gelben upgrates drauf und wunderte mich ... das das futter nicht weg war... hab gewässert... mich noch kurz über die lange laufzeit gewundert ...

aber was soll man machen?

jedenfalls ist mir jetzt eben aufgefallen, das die ställe kein wasser haben, auch meine jetzigen versuche, die ställe noch zu wässern, schlugen fehl...

wo liegt da nun der fehler?

danke und LG

nachtrag, auf wilder wiese und im wald stehen auch gänse, aber da ist alles in ordnung

12. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Schlumpfine-01.

Kannst Du bitte einmal die Erste Hilfe durchführen und Dich danach neu einloggen.
    Dann bitte ich Dich um eine erneute Rückmeldung, ob das Problem immer noch besteht.

13. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

hallo ginger...

erst mal danke für deine antwort...

aber mal abgesehen davon, das mein PC so eingestellt ist, das beim ausmachen des PC alles geleert wird, was zu leeren geht und ich die üblichen erste-hilfe-probleme seit diesen einstellungen auch nie mehr hatte...

die ställe waren mittlerweile fertig, so das ich nicht mehr überprüfen konnte, ob der 4./5. versuch noch geklappt hätte...

die neuen ställe waren alle wässerbar, ich denke, das problem liegt/lag irgendwo beim aufsetzen der upgrates nach dem füttern...

naja, problem besteht im mom jedenfalls nicht, sollte da doch wieder mal was kommen melde ich mich erneut...

vielen dank, kann dann zu

LG

14. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Gut mach das, lasse aber bitte mindestens einen Stall dann unberührt, damit der Support ggf. bei dir testen kann.

Liebe Grüße
    AnneOG

15. MrFlame

MrFlame Laufenlerner

Moin,
    meine Schmetterlinge werden nicht gezählt/gutgeschrieben,ich habe 2 Ställe (seit Monaten), und als ich mir heute meine Scheune angeschaut habe, habe ich gesehen das ich nur 3 Schmetterlinge besitze.........

User: MrFlameId: 2171713

16. Mrs.Brisby

Hallo MrFlame

Kurze Frage hast du denn auch zufällig eine Parfümerie stehen? Das ist die Werkstube der Schmetterlinge und die braucht Schmetterlinge um betrieben zu werden.

17. MrFlame

MrFlame Laufenlerner

....ohne weitere Worte............ >:(

18. Mrs.Brisby

Das heißt dein Problem hat sich erledigt?

19. MrFlame

MrFlame Laufenlerner

20. Sali192

Sali192 Foren-Grünschnabel

Hallo Ihr lieben Mitspieler,
    kann mir jemand helfen? habe heute einen Straußenstall Orange gewonnen. Kurz nach dem Aufstellen ist er aber verschwunden. Habe alles abgesucht er ist einfach weg.