Probleme mit Werkstuben und Ställen/-Upgrades 2017

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by potatosam, Jan 4, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. TandemiV

TandemiV Laufenlerner

Ställe stehen auf w. Wiese, Waldlichtung, Regenwald. Nochmal, nach dem füttern, wenn ich Stall anklicke, sehe ich, daß ich 2-mal Wasser gegeben statt Futter und Wasser. Einfach falsche Anzeige oder so.
    MfG TandemiV

Ja, und Leier zeigt auch nur Wasser, als habe ich Futter nicht gegeben, was falsch ist.

Edit =Ontario=
    Doppelpost zusammen geführt

Last edited by moderator: Aug 18, 2017
  2. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo TandemiV!

Laut Support sind deine Ställe alle ordentlich gefüttert und getränkt.

Leere bitte mal den Browsercache da aber den gesamten Zeitraum, dann den Flashplayercache über den Online-Assistenten
    und gib anschließend den
    Speicherplatz wieder frei.
    Im Online-Assistenten bitte auf "Alle Websites löschen" klicken.

Sollte deine Anzeige dann immer noch nicht korrekt dargestellt werden, melde dich bitte mit Screenshot hier wieder.

3. paulchen51

paulchen51 Forenanwärter

Upgrade Rentierstall orange lät sich nicht auf Grundstall setzen.

4. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Versuche es mal einfach so auf eine freie Fläche zu stellen... manchmal ist der Grundstall schon mit drin und es zerfällt erst nach dem ersten aufstellen und wieder abreißen in Grundstall und Upgrade

5. hanneb48

hanneb48 Kenner der Foren

hat jemand von euch auch das Problem, dass sich bei den Gänseställen kein Upgrade aufstellen läßt ????

6. =Ontario=

Hallo hanneb48!

Da du im Marktthread mit deiner Frage nicht richtig warst, habe ich dir einen eigenen Thread angelegt.
    Solltest du dir nicht sicher sein in welchem Sammelthread dein Beitrag am besten aufgehoben ist, eröffne lieber ein neues Thema als in themenfremden Threads zu schreiben. Das hält das Forum übersichtlicher und hilft auch dir deinen Beitrag leichter wieder zu finden!

Welchen Gänsestall willst du genau aufstellen?

7. grünesgemüse

grünesgemüse Laufenlerner

Hallo,
    meine Gänseställe orange lassen sich nicht auf die Grundställe aufsetzen. Bei allen anderen Ställen klappt es. Woran kann das liegen?

8. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo grünesgemüse
    hast du denn bereits einmal versucht den Gänsestall orange ganz ohne Grundstall aufzustellen?

9. grünesgemüse

grünesgemüse Laufenlerner

Danke für den Tipp.
    hab's ausprobiert und mit einem Stall hat es funktioniert. Dann ging wieder nix mehr. Aber dann konnte ich plötzlich wieder Grundställe aufstellen und orange aufsetzen.
    Ist heute alles ein wenig merkwürdig. Scheint im Hintergrund größere Umbauten zu geben. o_O:)

10. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Eher nicht;) Es gab mal einen orangenen Gänsestall zu erspielen, wo der Grundstall bereits dabei war. Einmal ohne Grundstall gesetzt und wieder abgerissen und das Upgrade benimmt sich wie jedes andere auch.

11. nathalie110704

nathalie110704 Foren-Grünschnabel

Kann nicht die Elefantenställe abernten-ausmisten-füttern-wasser,kommt immer wieder das fertig-zeichen

12. Zohra1996

Zohra1996 Nachwuchs-Autor

ist bei mir auch so !

13. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Bei mir ebenfalls, aber nur im Regenwald. Da sind die Ställe auch noch im alten Design.

Odzy likes this.
  14. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Wurde alles bereits gemeldet, danke euch.

AnnesRanch likes this.
  15. saphira09091

saphira09091 Foren-Grünschnabel

Hallo kann mir jemand vieleicht helfen, immer wenn ich meine tiere füttern möchte werde ich zu der mühle geschickt obwohl noch genügend futter vorhanden ist. (vorallem geht es um Angora- Scherereiund der Eier Produktion)

Danke schon mal im Voraus

16. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Du brauchst für die Werkstuben nicht nur Futter sondern auch TIERE

17. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Hallo saphira09091,

hast Du den auch genug Hasen im Lager vorhanden? Werkstuben benötigen neben dem Tierfutter auch das Grund-Tier zum Produktionsstart.

18. saphira09091

saphira09091 Foren-Grünschnabel

OK Danke für die hilfe

19. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Hallole,
    wollte gerade auf GänseStälle jeweils das orangene Upgrade setzen, geht aber weder mit Baumeister noch per Hand.
    1. Hilfe komplett gemacht.
    Könnt ihr das bittemal prüfen?
    Danke schon mal für rasche Antwort.

20. =Ontario=

Hallo HopfAu15!

Es gab mal einen orangen Gänselstall zu gewinnen, der beinhaltet bereits den Grundstall.
    Versuch doch bitte mal den orangen Gänsestall ohne Grundstall aufzustellen.