Probleme mit Werkstuben und Ställen/-Upgrades 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von potatosam gestartet, 4 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Der gewonnene steht auf der Waldlichtung,aber ich hab über 60 normale und über 30 orangene im Inventar.
    Hab jetzt die Grundställe erst mal gefüttert und werd dann in 3,5 Stunden Deinen Tipp mal versuchen. Ist aber für mich unlogisch.

2. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Der Erntehelfer nimmt immer den ersten Stall in der Reihe, ist das ein Upgrade, das den Grundstall enthält, lässt er sich nicht aufstellen.
    Du weißt genau, dass der gewonnene Stall auf der Waldlichtung steht.........okay, ich könnte nicht mehr sagen welchen Stall ich gewonnen habe und welchen nicht.
    Du kannst es ja versuchen, sollte es nicht klappen, meldest du dich einfach wieder.

Edit

Einen schönen Gruß vom Support, in deinem Inventar befindet sich ein oranges Upgrade das den Grundstall enthält.

Zuletzt bearbeitet: 27 September 2017
  3. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Jetzt nicht mehr. Habs nochmal mit dem Aufstellen des orangenen Stalls versucht, klappte dann auch, die anderen musste ich dann wieder wie gewohnt, also zuerst Grundstall und dann die Ups aufstellen.
    Danke fürs nachschauen.
    Kann dann bitte geschlossen werden.

4. herby1

herby1 Laufenlerner

Ich kann meinen zweiten Rentierstall II nicht in der Menagie die in der Waltlichtung steht aufstellen . Es kommt immer die Meldung "Du hast nicht genügend Ware" Aus und Einloogen hilft nicht . Broserwechsel und Daten löschen hat auch nicht geholfen . ID12537771

5. Gruselchen

Gruselchen Allwissendes Orakel

Hast Du denn einen Grundstall dafür in der Menagerie stehen ???

6. herby1

herby1 Laufenlerner

Aber Natürlich . Einer Steht ja aber der zweite denn ich noch im Inventar habe kann ich nicht aufstellen .

7. Gruselchen

Gruselchen Allwissendes Orakel

Du hast geschrieben, Du kannst den Rentierstall II nicht aufstellen... der "II" ist doch der orangene...und da gehört ein Grundstall drunter... Updates können NIE ohne Grundstall/Baum aufgestellt werden...das ist in der Menagerie nicht anders.

obwohl...ohne Grundstall wird das Update ja gar nicht erst angezeigt....

NicciundLucas gefällt dies.
  8. herby1

herby1 Laufenlerner

Problem gelöst : Ich habe den Rentierstall ohne Grundstall auf ein freies Feld gesetzt , danach abgerissen . Der Stall enthielt auch den Grundstall war wohl aus einen Event oder Gewinn . Hier kann geschlossen werden .

9. Lokführer

Lokführer Forenbewohner

Hallo, welches Tier hat die Töpferei und wo muß man die freischalten bzw. bekommt die her? Und ich hab Töpferware gekauft, finde die in der Scheune bei Bahamarama-Erzeugnisse, aber am Markt kann ich die nicht wieder verkaufen weil die nicht auftauchen: Warum?

10. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Die Töpferware produziert die Werkstube der Anaconda ( Töpferei ), die Werkstube war ein Eventgewinn und kann nicht selber gebaut werden, wenn du sie kaufen kannst, dann solltest du sie auch wieder verkaufen können, gib am Markt mal oben in der Suchleiste bei den Erzeugnissen " Töpfer " ein

11. =Ontario=

Hallo Lokführer!

Die Töpferei konnte man sich im Event Wilde Farmwelt IV - Mai 2017 erspielen und sie ist die Werkstube der Anakonda.
    Bauen kann diese Werkstube nicht selbst.

Der Support könnte bei dir die Töpferwaren verkaufen

Geh doch bitte mal so vor bei der Suche, wie von reiny beschrieben.

12. Lokführer

Lokführer Forenbewohner

OK. Danke für die Antworten.

Noch ne Frage: Muß die Anarkonda eigentlich frei geschaltet sein um Töpferwaren im Markt verkaufen zu können? Also wenn z.B. ein Freund keine Anarkonda frei geschaltet hat, kann der dann Töpferwaren verkaufen?

Edit =Ontario=
    Doppelpost zusammen gefügt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 Oktober 2017
  13. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Ja, die Ana muß freigeschaltet sein

Töpferei

Freischaltung TK 6 - Anakondastatue

Alle 08:00 Std.
    100 TEP

Produziert:
    1 x Töpferware
    2 x Dünger

Gegenwert Töpferware:
    956 MP
    aufstellbar:

Bahamarama-Plantage
    Regenwald
    Futter:

1 x Anakondafutter (4 x Huhn, 2 x Hase)
    1 x Anakonda

Produktionszeit: 39 Min.

14. Lokführer

Lokführer Forenbewohner

Danke Euch.

15. =Ontario=

Immer wieder gerne Lokführer, ein schönes Wochenende wünsche ich dir noch.....

16. Hornisse07

Hornisse07 Laufenlerner

Hallo, ich brauch mal Hilfe. Kann auf meine Biber-Grundställe keine orangenen Ställe setzen.
    Roter Stall hat funktioniert. Lg biggi
    Id. 22404015

17. Dampfkessel

Dampfkessel Fortgeschrittener

Hast du mal versucht das Orangene-Upgrade auf eine freie Fläche ohne Grundstall zu setzten?
    Ab und zu gibt es Upgrades für Bäume und Ställe in denen bereits das Grund-Item drinnen steckt. Erst nach dem ersten aufstellen und abreissen "zerfallen diese in Item und Upgrade.

Gruss Dampf

18. graemerbud77

graemerbud77 Fortgeschrittener

Ich habe die Grundställe aufgestellt und jetzt wollte ich eigentlich daraus orangene Gänsestelle haben. Dies ist aber leider per EH bzw. manuell nicht möglich. 1. Hilfe habe ich gemacht, hat nichts gebracht!

19. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Versuchst du bitte einmal, ein Upgrade gleich auf eine leere Fläche zu setzen. Wenn das auch nicht geht, melde dich bitte noch einmal.

Liebe Grüße
    AnneOG

20. -majabiene-

-majabiene- Laufenlerner

Hallo
    ich habe gerade meinen Hauptacker mit Ställen bestückt
    als ich die Updates aufziehen wollte klappte es bei den Schmetterlingen und Krähen
    aber bei den Gänsen nicht mehr, alle auf einer Fläche,
    weder mit der Hand -- noch dem Baumeister
    hat einer ne Idee;)

-majabiene-Id: 50172160