Probleme mit Werkstuben und Ställen/-Upgrades 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von potatosam gestartet, 4 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Espantajo

Espantajo Junior Experte

Ich hatte auch das Problem, danke für den guten Tipp.

2. guschdi

guschdi Forenprofi

kann bei mir keine orangen upgrates auf die ställe setzen, teilweise auch schwierigkeiten beim einloggen, kino will auch nicht......was denn nun wieder los? hab mir mal hier alles durchgelesen, irgendwie gibt es wieder viele schwierigkeiten:sleepy:

3. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Zu 1. , um welchen orangenen Stall handelt es sich? Hast du einmal versucht, Diesen ohne Grundstall zu setzen? Wenn nein, versuche es bitte.
    Was das einloggen angeht melde dich bitte noch einmal, wenn es immernoch hängt und beschreibe es dann ein wenig genauer.
    Beim Kino selber hatten/haben wir leider momentan alle unsere Probleme.

4. guschdi

guschdi Forenprofi

habe probleme bei dem gänsestall - haut einfach nicht hin, komisch.....das rote upgrate konnte ich setzen. gestern mehrfach beim einloggen bei 98% stehen geblieben, ging dann nicht weiter..nach einigemal versuchen funktionierte dann das einloggen, eben lief es ohne probleme:)also alles recht konfus - pc ist komplett gereinigt d.h. firefox und alles andere

na das war ja kurios!!!! konnte 2 ställe ohne grundstall setzen und dann ging wieder alles normal:eek: also stallupgrates als problem gelöst, und im moment ging es auch mit dem einloggen.....bleibt nur das bekannte kinoproblem:(
    danke für den tipp

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 März 2017
  5. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Erst einmal entschuldige, dass es mit der Antwort etwas gedauert hat, aber auch Moderatorrinen müssen mal den Magen füllen :oops:.

Wenn es sich um Gewinnen handelt, bei Stallupgrades wie auch bei einigen Bäumen, kann das Grunditem integriert sein. Ist das der Fall, müssen die Gewinne erst einmal auf eine grüne Fläche gestellt und dann wieder abgerissen werden, damit sie auseinander fallen und dann wie normal genutzt werden können. Das war also kein Fehler, sondern liegt einfach daran.

Was das Kino angeht, so habe ich leider keine neuen Nachrichten für dich. Wenn auch du unter der weißen Leinwand leidest, kann ich einfach nur um Geduld bitten.

Liebe Grüße
    AnneOG

6. attagogo

attagogo Foren-Grünschnabel

Gut zu lesen das es Abhilfe gibt mit den orangen Ställen die sich nicht setzen lassen und man einfach ohne Grundstall aufstellen sollte, probiere ich gleich mal aus :) Also danke für den Tipp
    atta_GL Id: 13315752

7. -MamaMuh-

-MamaMuh- Admiral des Forums

Auf der Waldlichtung habe ich Gänseställe aufgebaut und versuche jetzt den Orangenstall auf zusetzen. Geht nicht.
    1. Hilfe komplett durch. Neu eingelogt alles probiert. Mit und ohne Futter. Ställe kontroliert, ja es ist die Gans. Bitte Hilfe oder neue Vorschläge. Bin ratlos.

Id: 7455968

8. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Setz mal einen Orangen OHNE Grundstall, dann sollte es wieder klappen, es gab einen orangen in einem Event da war der Grundstall mit drin, der fällt erst beim abreißen auseinander

9. -MamaMuh-

Super hat geklappt. Nun ließen sich auch die andere beiden aufsetzen.
    Merkwürdig die Ställe kamen alle neu aus dem Inventar. War also schon lange abgerissen.
    Danke dir

10. reiny

Wahrscheinlich hattest du sie nach dem Event, wo man den Gänsestall erspielen konnte, nicht meht aufgestellt ;) bei den Rentieren ist es genauso, aber hauptsache es hat geklappt

11. -MamaMuh-

Da ich sowieso am umbauen bin gleich mal die Rentiere rausgelassen. Du hattest schon wieder recht.[​IMG]

12. reiny

;)

13. waldfee118

waldfee118 Forenanwärter

Oranger Stall beim Rentier ist nicht auf den Grundstall setzbar. Woran liegt das? Hatte ich schon bei Strauß, da ging es dann aber nach aus- und wieder einloggen. Beim Rentier funktioniert das nicht. Was muß ich ändern?

14. p.hufnagel2

p.hufnagel2 Kenner der Foren

versuch den stall mal so aufzustellen, ohne Grundstall.

15. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Es gab einmal einen orangenen Rentierstall zu gewinnen, der den Grundstall bereit inklusive hatte - versuche einmal, ihn so aufzustellen.

Edit meint noch, dass er nach Abriss dann ganz normal in Grundstall und Upgrade zerfällt und dann wie gewohnt genutzt werden kann.

16. waldfee118

waldfee118 Forenanwärter

Ok danke, hat funktioniert.

17. Jila2000

Jila2000 Fortgeschrittener

Ich kann die Koffermanufaktur nicht füttern, obwohl Futter vorhanden ist. Ich werde dann immer in die Futtermühle geschickt.
    VG Jila2000
    ID:32069492

18. reiny

Dafür brauchst du auch TIERE ( Gänse )

19. Jila2000

Jila2000 Fortgeschrittener

stimmt, ich dachte, ich hätte noch genug.
    Danke!!!

20. reiny

Gerne