Probleme mit Werkstuben und Ställen/-Upgrades 2018

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mvjanni gestartet, 4 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. supermelker

supermelker Admiral des Forums

Setze mal nur den Orangen aufs Feld,,reiße ihn wieder ab,,danach müßte es gehen.

2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Versuche ihn mal solo zu stellen ohne Basisstall darunter

3. HorstBrause

HorstBrause Laufenlerner

Danke firesnow und supermelker.
    Solo hat nur einmal geklappt. Meine auch, es gibt einen Stall, den man nur so aufstellen kann.
    Nach dem ich den aufgestellt habe, klappte es auch mit dem Baumeister.
    Danke.

4. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Das ist der Stall gewesen, die du einmal gewonnen hast und der als Grundstall mit verbundenem Upgrade zu erhalten war. Sobald du den Stall später abreißt, zerfällt er dann auch in Grundstall und Upgrade und das Problem sollte nicht wieder auftreten.

Liebe Grüße
    AnneOG

5. cary1

cary1 Aktiver Autor

Hallo , ich habe mir Rätselställe Tokio gekauft. Da vin war einer ein Igelstall orange, den ich aufstellen wollte. Aber er ist nicht in meinem Inventar zu finden. Bitte helft mir, damit ich diesen Stall bekomme und aufstellen kann.
    Meine Id-No ist: 31585355
    Viele Grüße cary1

6. bea2302

bea2302 Forenaufseher

Ich hoffe und denke mal du hast einen Grundstall?

7. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo cary1

Laut Support befindet sich der Igelstall orange in deinem Inventar, guck doch bitte nochmal genau oder benutze die Suchleiste im Inventar.
    LG

8. cary1

cary1 Aktiver Autor

Vielen Dank für die Antwort. Trotz Brille habe ich es im Stall für ein Tier mit Krone angesehen und nicht auf die Bezeichnung geachtet. Jetzt ist alles klar. Dankeschön und noch einen schönen Abend
    cary1

9. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Freut mich das du ihn gefunden hast und ich wünsche dir auch einen schönen Abend:)

10. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Guten Morgen,
    ich wollte für den Tag kürzere Ställe setzen und die Gänse auf die Wiese getrieben. Leider lassen sich die orangen Upgrades nicht setzen. Mit dem Baumeister wenn ich sie anwähle wird mir von den vorhandenen 28 vorm Setzen nur 1 angeboten und das dann nicht gesetzt. Auch manuell funktioniert nicht, das Upgrade bleibt rot lässt sich nicht aufsetzen.
    Erste Hilfe wurde durchgeführt, und zwei verschiedene Browser versucht (FF + Microsoft Edge)
    ID: 47016429

Edit meint: Es sind nur die Gänse, bei den Hasen funktioniert alles einwandfrei...

11. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo biachawuam,

stelle mal bitte einen orangenen Gänsestall einfach so auf ein freies Feld. Du wirst einen haben, der den Grundstall schon dabei hat (Eventgewinn).

Erst nach Abriß zerfällt er in Grund- und Upgradestall und läßt sich wieder, wie normal, benutzen.

So sollte sich dein Problem lösen lassen.

:)

biachawuam gefällt dies.
  12. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Tatsächlich

Daaanke!!

Aber darauf muss man auch erst mal kommen :sleepy:

Oberschnatter gefällt dies.
  13. Oberschnatter

Gerne. :)

Das gleiche "Prinzip" könnte dir bei den XXL-Bäumen von Renzo über den Weg laufen, sowie beim orangenen Biber und noch einem, der mir nicht einfallen will. Aber dann weißt du ja nun, was zu tun ist.

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.

biachawuam gefällt dies.
  14. herzi60

herzi60 Laufenlerner

Guten Tag,
    habe schon seit einiger Zeit das Problem, dass ich auf mein Gänsestall kein Orange Upgrade aufstellen kann. Gelb und Rot gehen.
    Danke für eine Überprüfung.

User: herzi60Id: 19904274

15. Oberschnatter

Hallo herzi60,

stelle mal bitte einen orangenen Gänsestall einfach so auf ein freies Feld. Du wirst einen haben, der den Grundstall schon dabei hat (Eventgewinn).

Erst nach Abriß zerfällt er in Grund- und Upgradestall und läßt sich wieder, wie normal, benutzen.

So sollte sich dein Problem lösen lassen.

16. herzi60

herzi60 Laufenlerner

1000 Dank, da bin ich nicht von alleine drauf gekommen, hat funktioniert!

17. Schokolade11

Schokolade11 Foren-Grünschnabel

ich kann meine Angora-Schererei nicht mehr füttern kann mir jemand einen Tip geben ??

18. Gruselchen

Gruselchen Allwissendes Orakel

hast du denn noch genügend Hasen???

Schokolade11 gefällt dies.
  19. Schokolade11

Schokolade11 Foren-Grünschnabel

Oh du hast recht habe keine mehr :( dann geht das ja auch schlecht ...... habe nicht dran gedacht .....trotzdem danke

20. -Constrictor-

-Constrictor- Foren-Grünschnabel

Hi there,

an sich gibt es eine erkennbare Logik bei den Parametern der Stall-Upgrades. Höherwertige Upgrades haben eine geringere Laufzeit und bringen mehr Erfahrungspunkte. Das Schafstall-Upgrade Rot bildet hier eine Ausnahme. Dieses Upgrade hat dieselbe Laufzeit wie das Upgrade Orange und zudem erhält man nicht wie bei allen anderen roten Upgrades 2 Einheiten Dünger sondern nur eine. Gibt es dafür eine Begründung oder hatte sich dort einst ein Fehler eingeschlichen?