Probleme Recyclomat

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von wasselissa gestartet, 17 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. zimmi164

    zimmi164 Forenaufseher

    Guten Morgen,

    ich habe das gleiche Problem wie salkin99. Auch bei mir wird nicht angezeigt, wieviele und ob ich FT bekommen habe.
    Wenn ich die Menge gewählt und den grünen Pfeil gedrückt habe, wird das Feld gelb. Es sprühen auch ein paar Funken und es sieht so aus, als wenn der Automat arbeitet, aber ich er zeigt nix an. Das war gestern Abend schon bei mir, da habe ich aber noch gedacht, dass es heute wieder besser wird (Schluckauf oder so ;)). 1. Hilfe gemacht.Spiele mit FF
    Meine Id: 10379694
    PS: bitte einmal in den bereits vorhandenen Thread schieben, hab zu spät gesehen, dass es schon einen gibt...sorry :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 November 2020
  2. Isi_1961

    Isi_1961 Colonel des Forums

    Ich reihe mich ein .. mir ists auch gestern schon aufgefallen, das da nix angezeigt wird. Heute morgen hab ich dann ganz bewusst erst mal geguckt, wie viele FT ich habe und nach dem Spiel noch mal .. gutgeschrieben werden auf jeden Fall die FT (zumindest bei mir), aber ist schon sehr d.oof, wenn einem nix angezeigt wird, das da überhaupt wirklich was passiert.

    Edit sagt noch...wir haben es auch nicht gesehen, das es dazu schon einen Thread gibt :oops:
    Ich spiele mit GC .. das Problem scheint also wohl nicht nur für den IE zu gelten (den ich persönlich schon lange nicht mehr nutze)
     
  3. strecki54

    strecki54 Fortgeschrittener

    Hallo, war bei mir genauso. Nach einmal aktualisieren hat es wieder geklappt.
     
  4. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Guten Morgen,

    da scheint definitiv ein Fehler vorzuliegen. Eingezahlt, alle Buttons grün, rechten Button zum Prodden gedrückt ....und .... es passiert nix. Habe aufgrund des "Nichts-Passierens" nochmal eingezahlt für 3 Mio. Wert. Wieder nix passiert.

    In der Historie am unteren Bildschirmrand erscheinen die Farmtaler-Gewinne, wenn man denn dort zufällig nachschaut.

    So kann man Spieler verwirren. Einzahlen, einzahlen, und man hat keine Kontrolle, was da mit den Einzahlungswerten passiert.

    Meine Frage: Wann wird der Fehler behoben?

    LG
     
  5. Isi_1961

    Isi_1961 Colonel des Forums

    Da gibts in den TF auch schon 2 Threads ... ich hab auch nur durch Zufall gesehen, das mir FT gutgeschrieben worden sind, obwohl es so aussieht, als ob nix passiert (außer das die Batterien und die eingezahlte Ware plötzlich weniger ist)
     
    dummydummy gefällt dies.
  6. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen dummydummy :)

    ich selber habe es bei mir auf 2 Farmen getestet und ich trau mich gar nicht es zu schreiben,
    aber bei mir hat es ohne Probleme funktioniert :oops: Getestet habe ich es auf dem FF.
    Wie schaut es denn mit Cache leeren aus?, also der kompletten ersten Hilfe (Browsercache und Flashplayercache leeren)?
    Wurde dies von dir durchgeführt? Das sollte man regelmäßig machen.
    Genau, das habe ich auch gesehen und ich würde euch bitten, dass ihr damit auch in den technischen Fragen bleibt.
    Quasi ein Sammelthread mit allen betroffenen Spielern.
    Hier in diesem Thread, der wenn ich es richtig sehe, als erstes zu dem Thema erstellt wurde >> bitte anklicken <<
    Nachtrag: und hier noch der Link zum zweiten Thread in den TF >>klick<<
    Wichtig wäre es wenn ihr direkt Angaben dort mit aufführt wie:
    • eure User-ID
    • welchen Browser nutzt ihr
    • um welche Browserversions-Nr. handelt es sich
    • welche Flashplayer-Version habt ihr aktuell
    • wurde die komplette erste Hilfe durchgeführt
    • wurde es auch auf anderen Browsern von euch getestet
    • ggf. Uhrzeit, wann das Problem aufgetreten ist
    Hier eben aktuell noch einmal getestet:
    [​IMG]

    in der Chronik kann man es auch nachlesen, also wie viele Farmtaler man bekommen hat
     
    96bauerntrampel96 und dummydummy gefällt dies.
  7. susi1050

    susi1050 Stammspieler

    Auch ich habe das Problem, manchmal funktioniert es, manchmal nicht. Da sollte BP mal nachschauen.
     
    dummydummy gefällt dies.
  8. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Zu (1) Das macht mein Browser nach jedem Beenden des Browsers automatisch. Nur möchte ich keinen Cache leeren, während ich in einem Minispiel, oder wie immer man den Recycl-O-Mat nennen möchte, befinde. Wer weiß, was dann passiert? Fenster weg, Einzahlungen weg?

    Zu (2) Ja, das schrieb ich bereits. Wie bei allen Minispielen hier sollten erzielte Gewinne allerdings direkt im Fenster erwähnt werden - wegen de Transparenz und so.
    Nun gut, Fehler bekannt - Fehler wird zeitnah behoben, oder? ;) Ich bin da zuversichtlich. ^^
     
  9. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    soweit ich informiert bin, wird bei Beenden des Browser NICHT der Flashplayercache geleert, das muss man manuell machen
    diesbezüglich habe ich bereits oben etwas geschrieben:
    Um etwas weitergeben zu können bedarf es Daten / Angaben wie die oben bereits aufgeführten.
     
  10. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Cache leeren, so weit und so gut,
    aber dann muss man wieder mit dem Datenschutz von vorne anfangen mit alles ausschalten
     
    dummydummy gefällt dies.
  11. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Sorry, aber bei mir bleibt es auf alles "aus" :oops:
    Warum das bei dir nicht so ist, das entzieht sich meiner Kenntnisse, dafür reicht mein "technisches" PC-Wissen nicht aus :oops:

    Da wir gestern Abend ja schon einen Thread in den AF zu dem Thema gehabt haben,
    so habe ich den wieder geöffnet und uns von heute dort hineingeschoben.
     
  12. Isi_1961

    Isi_1961 Colonel des Forums

    Ich bin schon damit in den TF ... und so wie auf dem weiter oben geposteten Bild sieht es bei mir nie nicht aus...mir wird da in dem rechtenTeil leider gar nix angezeigt, wie viele FT ich denn bekommen hab. Das war gestern schon so und hat sich auch heute fortgesetzt. Und nach den ganzen Posts in den TF liegt da definitiv ein Fehler vor...mal sehen, was da in den TF als Antwort kommt.
     
  13. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Guten Morgen,

    also die Techniker schauen sich das einmal an. Leider können wir derzeitig auch nicht sagen, woran es liegen könnte.
     
    Isi_1961 gefällt dies.
  14. claudi-1963

    claudi-1963 Forenkommissar

    Auch ich habe keine Anzeige gehabt wie viel Taler ich bekommen habe.

    User: claudi-1963 Id: 19838460
     
  15. DJAdonis

    DJAdonis Boardveteran

    schliesse mich an , zeigt keine einzahlungen und keinen gewinn an
    mfg
    und gruesse an FW
     
  16. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Mal ne dumme Frage an die FF Nutzer... habt ihr gestern das Update gemacht? Wenn nicht, könnte es evtl zumindest mit daran liegen... bei mir werden die Farmtaler im Automaten angezeigt
     
  17. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Ich hatte/habe das Problem auch und hatte das gestern Abend auch schon gemeldet. Ich spiele mit Chrome. Heute kann ich es nicht mehr probieren, da ich gestern alle Batterien verbraucht habe und heute erst später auf dir Farm gehe. Will damit nur sagen, dass es wohl mehrere Browser betrifft.
     
    96bauerntrampel96 und Isi_1961 gefällt dies.
  18. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Ich verweise hier einmal auf die letzte OA zu diesem Thema Klick mich
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  19. Loseteufel

    Loseteufel Foren-Grünschnabel

    Bei mir hats gestern und heute auch nicht angezeigt wieviel und wenn überhaupt welche bekommen habe -.-
     
  20. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Loseteufel!

    Die Farmtaler wurden bei jedem Spieler korrekt gebucht, da es sich nur um einen Anzeigefehler handelte.
    Du hättest das ganz einfach im Farmlog nachsehen oder dir den Bestand notieren und dann vergleichen können.