Probleme Recyclomat

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von wasselissa gestartet, 17 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    ich hatte gar nicht mitbekommen, das etwas passiert war
    nur die Ware war plötzlich weg
    das hatte doch schon immer mit allen Browsern funktioniert
    Woher soll man das wissen
    zuerst macht man ja Neustart
    und dann ist der Log ja auch weg
    klasse Tipp nach dem Eveent
     
  2. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo naranja!

    Also, wenn ich sehe, mir wird nichts angezeigt, dann geh ich mal ins Forum lesen. Steht da schon was zu diesem Thema, melde ich mich eventuell da auch oder mir reicht das Gelesene.
    Natürlich gibt es auch Spieler, die farmen ganz ohne Forum und schreiben sofort den Support an.
    Dann gibt es Spieler, die melden sich, wenn schon alles zu spät ist und man nichts mehr nachvollziehen kann.
    Es gibt aber auch Spieler, die wissen, das es ein Log gibt und schauen da nach.......
    Ich habe in der Möglichkeitsform geschrieben "hättest-können" und nicht du "hättest müssen". Das war eher ein Ratschlag für andere Eventualitäten, damit der Spieler weiß, dass diese Möglichkeiten bestehen.

    Du kannst aber deine User ID da lassen, dann bitte ich den Support für dich noch extra nachzusehen.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.