Probleme rund um Bahamarama

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Goldfield-Farm gestartet, 27 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Goldfield-Farm

Goldfield-Farm Aktiver Autor

Also, ich habe im Zuge des letzten Events nun 3 weitere der neuen Gehege gesehen.
    Den roten Panda und die Flamingos und die Krabbe.
    Vorher hatte ich den Tiger... da habe ich dummerweise im EG investiert und gleich beschlossen, dass das das erste und letzte Mal war.
    Für die anderen 3 Gehege würde ich auch nichts bezahlen.
    Begründung:
    Die Grafik ist äusserst sparsam.
    Die Tiere in den Gehegen sind fast nicht zu erkennen, so klein und mickrig.
    Jedenfalls, wenn man an Tablett oder Laptop spielt.
    Wir hatten ähnliche Grafiken schon mal, ganz zu Anfang des Spieles.
    Nun sind wir aber paar Jahre weiter.
    Da Panda, Affen, Kamel beweisen, dass es auch besser geht, würde mich interessieren, was hier passiert ist?
    Wieso sind die Tiere so klein gehalten, auf den dazugehörigen Tafeln im Lager oder in der Werbung für ihren Kauf, sehen sie auch gut aus.
    Warum sind sie so klein und unscheinbar, wenn sie dann auf Bahmerama stehen?

Weitere wichtige Frage: Werden alle neuen Ställe so?

Wenn ja, bleib ich lieber bei den alten und spiele langsamer.

Wohin wurde der Beitrag verschoben? Kann mir das bitte Jemand erklären?

Edit Anguana : Bitte vermeide Doppelposts. Wenn Du etwas hinzufügen möchtest nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 September 2016
  2. LadyNelke1

LadyNelke1 Admiral des Forums

Findest du?
    Mir gefallen die Ställe8):inlove:.
    Den Panda finde ich etwas zu groß geraten, bloß kleiner wär er schlecht zu erkennen.

Ob das mit den Ställen so bleibt, kann dir hier bestimmt keiner beantworten. Woher auch.
    Das Forum ist nicht der Spielebetreiber.

Du hast ihn ja gefunden.
    Hab mich schon über die Überschrift gewundert, denn Probleme irgendwelcher Natur hast du ja nicht auf der Insel.

Hier ist der Allgemeine Fragebereich, da gehört deine Frage auch hin.
    Hier gehört deine Eingangsfrage hin, ob die Grafik der Ställe so bleibt?

Wir haben noch Lob & Kritik: https://board-de.farmerama.com/index.php?forums/lob-und-kritik.223/

Den Ideenpool: https://board-de.farmerama.com/index.php?forums/update-und-ideensammlung.224/

Unsere Mods geben sich viel Mühe und leiten von dort auch alles weiter an den Spielebetreiber.
    Schreibe da doch deinen Wunsch hin nach größere Figuren in den Ställen;)

Einen schönen Tag wünsche ich allen

3. Goldfield-Farm

Goldfield-Farm Aktiver Autor

Ja... und wer beantwortet das nun?
    Die Grafiken sind alle grottenschlecht.
    Und winzig klein.
    Schlechte Grafiken gab es zum Anfang des Spieles eine Menge, da war aber die ganze Technik einfach nicht weiter.
    Nun versteh ich nicht, warum gleich 5 Ställe so rückschrittlich sind.
    Und man sollte schon sagen, ob das so bleibt oder nicht.
    Und sicher sind die winzig kleinen Figuren ein Spielproblem... wenn man nämlich Sehschwierigkeiten hat.... ;)

So, hab s nochmal wo anders eingestellt. Nu bin ich auf die Antwort gespannt.

Edit Anguana : Bitte vermeide Doppelposts. Wenn Du etwas hinzufügen möchtest nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 September 2016
  4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Goldfield-Farm, Du kannst Dein Feedback gerne in der entsprechenden Diskussionsrunde posten. Dort wird es gesammelt und weiter gegeben.

Hier einmal der Link für Dich.

https://board-de.farmerama.com/inde...steriöse-ställe-setzlinge-wunderkisten.33703/

Ob die Grafik der bereits bestehenden Ställe noch einmal geändert wird und wie zukünftige Ställe aussehen werden kann Dir noch niemand sagen.

5. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Warum gibt es jetzt hier ebenfalls einen Sammler für Bahama-Fragen?

Der richtige ist dort: [Sammelthread] Probleme rund um Bahamarama

Wenn nun hier in den AF ebenfalls die Sammler angelegt werden, dann weiß man bald nicht mehr, wo man was suchen oder schreiben/fragen soll. Es würde zunehmend unübersichtlich.

Das nur als Hinweis an die Moderatoren.

:)

roteelster und Pelgrim666 gefällt dies.
  6. LadyNelke1

LadyNelke1 Admiral des Forums

7. Oberschnatter

Da magst du Recht haben. :)

Inzwischen hat allerdings ein Mod hier geantwortet und den Threadnamen damit gebilligt. Daher mein Einwand, das es unübersichtlich und verwirrend sein kann, wenn an mehreren Stellen das gleiche zu finden ist.

8. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Oberschnatter, nein hier gibt es keinen Sammelthread. Die Frage vom TE wurde aus den TF hier her verschoben, daher der Threadtitel.
    Ich hab ihn nun geändert.

9. Oberschnatter

Achso. Das erklärt es natürlich. :)
    Es sollte auch nur ein Hinweis sein. Danke Anguana.