Probleme rund um das Chili-Event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von judithche gestartet, 7 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. judithche

judithche Forenaufseher

hallo,ich weiß nicht ob ich hier richtig bin,aber ich muß meine frage loswerden.es geht um folgendes.bei dem heutigen quest habe ich die ersten 10 habaneroplanzen gesetzt und nachdem sie reif waren auch geerntet.jetzt habe ich den hauptacker voll gepflanzt,aber ich finde weder im quest noch im inventar eine restanzahl der pflanzen.das irritiert mich und natürlich kann es auch sein,daß ich mich vertan habe.könntet ihr mir helfen?!
    lg:judithche
    id:6546804

2. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

*grübel* hast du denn alle deine Pflanzen auf dem Hauptacker gepflanzt, dann müsste dir im Aussaatlayer zumindest Anzahl "0" angezeigt - in der Scheune meine ich sind, wenn man einen Bestand von 0 hat, dann auch keine aufgeführt. Und in der Quest müsste dann ja auch bei Du hast eine "0" stehen.

3. judithche

judithche Forenaufseher

hi biene170182,meine frage kann ich leider nicht mehr zurückziehen,aber trotzdem lieben dank für dein *grübeln*:).es scheint so,daß ich heute etwas verpeilt bin :oops:.ich habe nochmal nachgesehn und bin dann auch auf das gleiche ergebnis gekommen wie du und ich muß zugeben,du hast recht xD.
    glg:judithche

4. AnneOG

AnneOG Guest

Danke für deine Rückmeldung und fein, dass das Problem geklärt ist. Dann noch viel Spaß am Event.

Liebe Grüße
    AnneOG

5. judithche

judithche Forenaufseher

danke anneog,den werd ich bestimmt auch haben
    glg judithche

6. kinderwagenmuseum

kinderwagenmuseum Foren-Grünschnabel

Hallo, habe heute 10 Eventpflanzen gesetzt und nur 20 ernten können, es sollten aber doch fünfzig sein, oder? ranger33

7. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Hallo,

wenn du diese auf große Felder gesetzt hast, sollten tatsächlich 50 Stück rauskommen.
    Falls du aber kleine Felder genommen hast, dann währen 20 Stück korrekt.

8. Federhalter

Federhalter Laufenlerner

Leider kann ich keine dieser zusätzlichen Soße anfertigen.ich werde zwar auf die Futterstation geleitet,kann aber die Soße nicht anfertigen.Habe es schon mehrmals probiert.
    Könnt ihr mir Helfen?

9. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Hier hab ich Dir mal den <link> zur FAQ, und ein Zitat daraus:

(Zitat Anfang) benötigt werden: 30 x Habanero / 2 x Essig / 25 x Mohrrübe / 10 x Knoblauch (Zitat Ende)

Die Drachenfeuer-soße kannst Du erst ab Level 69 herstellen, da man unter anderem auch den Knoblauch dazu braucht.

10. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Drachenfeuer Soße wird falsch in der Mühle angezeigt
    Sortierung nach Menge stimmt da nicht
    auch nicht nach A-Z
    und nach Level

11. -thetys-

-thetys- Foren-Herzog

ich habe ein problem in der Farmhalle.
    gestern abend habe ich die ersten Aufgaben erfüllt, aber bei Aufgabe 5/7 silber habe ich 40 essig (komplett) abgegeben und wollte auch
    900 habanero abgeben aber es hat nur 800 angenommen (obwohl noch 1400 am Lager waren) und jetzt ist der liefern-Button weg.
    die Aufgabe hat auch ein Häckchen obwohl sie nicht erfüllt ist. Die Belohnung wurde auch nicht ausbezahlt. Aber es ist möglich die gold-Aufgabe weiterzumachen, auch die 6er-Stufen sind frei.
    ich würde gerne die restlichen 100 habaneros abgeben und die Belohnung erhalten, aber es geht nicht ohne button.
    thetys
    ID:9023736

12. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    ich gebe es mal an den Support weiter
    LG

Hallo

Leider muss ich dich bitten das du Dich mit dem Problem an den

-->Support<--wendest, da wir Mods keinen Einblick in die Accounts der User haben und ich beim Support leider auch noch niemanden erreiche.

LG. =Artio=

13. stiena1971

stiena1971 Foren-Grünschnabel

also langsam macht es keinen spaß mehr… ich spiele das spiel schon ein paar jahre… und immerwieder probleme…
    habe heute morgen den erntehelfer für 8 std. erspielt… und danach die nächste aufgabe… schreibe den support an das ich die 8 std in keinster weise erhalten habe und was ist?? als antwort kam …das erspielen das nächsten quest wurde der dame nur angezeigt… gut habe screenshot gemacht und ihr zukommen lassen… es kam danach nichts mehr… nun nochmal angeschrieben… und der hammer ist.. nun fehlt mir 7 habanero… ich könnt kotzen… denn ich hatte es fertig und habe den rest an habanero in die mühle gesteckt… bin langsam echt stinkig , denn hätte ich es nicht fertig gehabt.. die aufgabe mit den 8 std erntehelfer… hätte ich die mühle nicht angeschmissen… die wollen einen echt verarschen, trotz des screenshots… bin echt mächtig sauer… und ich habe nicht umsonst schon mal pausiert… [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] so macht es keinen spaß wenn man veräppelt wird… und das als jahrelanger spieler…

User: stiena1971 Id: 2441889

hottentotte gefällt dies.
  14. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    ich bitte dich, da du ja bereits mit dem Support in Verbindung stehst, das du das Problem dort klärst, ansonsten müssten wir extra einen zweiten Support-Mitarbeiter damit beauftragen der mit der Sachlage die bei dir vorliegt nicht vertraut ist
    LG

15. tollergockel17

tollergockel17 Junior Experte

Hey was ist los kann nicht auf die Farm!!!
    Muß abernten.
    Event läuft doch. HILFE

Hat sich erledigt!
    Habe mich über den Explorer eingelockt und da funktioniert es.
    Bei Ff steht es wird gerade auf deiner Farm gearbeitet ... häääää???
    Na ja was solls Hauptsache es läuft wieder.
    Allen noch einen schönen Tag wünscht der tollegockel

Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2014
  16. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    ich danke dir für die schnelle Rückmeldung und wünsche dir weiterhin viel Spaß im Spiel:)
    LG

17. Federhalter

Federhalter Laufenlerner

Hi Panda.diese banalen Antworten die es hier im Forum gibt,befriedigen mich nicht.Spiele auch schon einige Jahre dieses Spiel und wenn ich eine anständige Frage stelle,erwarte ich eine erwarte ich eine ebensolche anständige Antwort.Und wenn du keine Ahnung hast von dem Problem,musst du halt ruhig sein.
    Nochmal,warum funktioniert die Anfertigung der Soße nicht?Ist das ein technisches Problem?Wie wird das behoben?

Funtraktor-Id 7817690,Level 92

18. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    erstmal mache ich dich darauf aufmerksam, das der User dire nur helfen wollte, daraufhin brauchst du ihn nicht angreifen und die Antwort die du erhalten hast war auch richtig.

So nun zu Deinem Problem, was genau hast du selber schon versucht die Soße anzufertigen? Denn im Moment liegen dort keinerlei Probleme vor.

Welchen Browser und welche Flaschplayerversion nutzt Du?(Bitte genaue Versionsnummern angeben)

Die genaue Flashplayerversion kannst Du

-->hier<-- ablesen.

Und bitte gebe mir auch deine User ID

LG

19. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Morgääähn
    Ich habe auch mal ein Problem
    Ich habe gestern die Aufgabe 2/7 Diamant erledigt und habe die 4 Setzlinge gewonnen.
    Ich habe gestern 4 Felder frei gemacht ... habe aber jetzt weder welche auf der Wiese noch im Inventar stehen.
    Da es gestern schon spät war , bin ich mir nicht zu 100% sicher , daß ich sie auch aufgestellt habe.

Kann da mal jemand nach sehen ? ID steht in meiner Signatur

20. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo Micha
    schau mal bitte im Inventar auf der Insel nach, da es sich ja um Bahamasetzlinge handelt
    LG