Probleme rund um das Chili-Event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von judithche gestartet, 7 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Avena

Avena Foren-Herzog

habe bereits mehrfach die Flächen gewechselt - ohne Erfolg
    jetzt steht unten 2/35 , angezeigt im Quest wird aber nur 1

Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2014
  2. AnneOG

AnneOG Guest

Also erst einmal die guten Nachricht: Laut Support wurde die Sauce tatsächlich produziert und du hast auch schon einiges eingezahlt, aber wenn der Wiesenwechsel nicht hilft, kann ich nur noch F5 empfehlen. Das hat bei meinen Farmen auch während der LogIn-Probleme funktioniert. Nur versprechen kann ich da leider nichts. Es wäre zu überlegen, ob du nicht lieber bis morgen wartest.

Liebe Grüße
    AnneOG

3. butti68

butti68 Junior Experte

Hallo Anne,
    bzgl. der Setzlinge .... räusper - es sind Insel-Setzlinge - haben wir alle nicht gesehen :)
    LG, butti

4. AnneOG

AnneOG Guest

Ah, das kann im Eifer des Events einfach mal passieren. Aber um solche Rätsel aufzuklären sind Support und wir hier im Forum ja da. :)

Liebe Grüße
    AnneOG

5. röschen

röschen Nachwuchs-Autor

Guten Morgen
    Ich habe die Aufgabe mit den 4 Setzlingen erledigt,
    wollte sie aufstellen ,leider waren sie nicht im Lager,
    auch nach aktual. sind sie nicht aufgetaucht,
    Vielleicht könnte mal einer schauen----das wär sehr nett :))
    ID 40054131
    Dankeschön im vorraus
    LG

6. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    Hast du im Inselinventar nachgesehen? Denn bei den Setzlingen handelt es sich um Bahamasetzlinge;)
    LG

7. filly74

filly74 Forenexperte

guten morgen
    was ist denn mit den erntehelfern los es geht alles schief ,man kann abernten aber nicht aussäen . bitte um überprüfung
    habe schon einiges an brombeeren eingebüßt und auf der insel bromelien,obwohl er eigentlich die eventpflanze aussäen sollte

8. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo

Das System merkt sich extrem vereinfacht gesagt, den Ort, wo ein Klick erfolgt. Wenn du also unglücklicherweise aus welchem Grund auch immer an der Stelle zwei Klicks an das System übertragen werden, sei es, weil du z.B. zu lange oder zu schnell geklickt hast, Touchpad oder Maus gleichzeitig aktiv sind etc, werden bei Events die Brombeeren ausgesät, weil sie sich die Stelle mit dem Button mit dem Feld teilen, das zur Pflanzenauswahl führt.

Das einfachste ist wirklich, die Eventpflanze in die Favoriten zu ziehen. Auch eine Prüfung der Maus bzw. eine Drosselung ihrer Geschwindigkeit kann helfen.

Wenn du auch mit einer Geschwindigkeitsdrosselung bei einer intakten Maus oder einem intakten Touchpads nicht sicher bist und die Eventpflanze nicht in die Favoritenausswahl schieben willst, kannst du z.B. noch das Aussaatlayer selbst verschieben. Einfach vorsichtig ausprobieren, bis Feld und Pflanzenauswahl nicht mehr übereinanderliegen. Und keine Angst, das klingt viel komplizierter als es ist.

LG

9. Maxi-Lea

Maxi-Lea Laufenlerner

Guten Morgen
    gut das du es nochmal geschrieben hast
    ich hab sie auch schon gesucht :sleepy:
    obwohl es ja deutlich da steht INSELSETZLINGE ::D
    Werde sie nun gleich aufstellen auf der INSEL
    noch einen schönen Tag
    Maxi-Lea

10. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    ich danke dir für die Rückmeldung und wünsche dir weiterhin viel Spaß im Spiel:)
    LG

11. -ranscher-

-ranscher- Laufenlerner

Hallo BP,
    habe keine Party-tickets erhalten im Chili-Event. Wie es mit den restlichen Artikeln steht
    kann ich nicht sagen, da ich das normal nie kontrolliere. Werde das aber nun bei jedem Gewinn
    prüfen. Im Voraus mein Dank für die Arbeit.
    lg.ranscher
    ID. 48583703

12. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    ich habe grade einmal beim Support für dich nachgefragt, laut deren Aussage hast du die Partydrehs erhalten
    LG

13. pabel0

pabel0 Foren-Grünschnabel

Hilfe - ich soll (muss) braune Kühe züchten, und wenn ich vier normale Kühe einsetze, kommt eine weiße Kuh heraus.
    Das kann jetzt wohl nicht sein, auch noch Zufallszucht. So viele normale Kühe stehen mir nicht zur verfügung.
    Ich hoffe, das kommt nicht mehr vor, sonst höre ich sofort auf.....
    Meine ID:22827550

14. Da es sich hierbei um einen zusätzlichen Sprung handelt und um kein techn. Problem - poste es doch bitte in dem dazu passenden Unterforum :)
    LG

15. -ranscher-

-ranscher- Laufenlerner

Tausend Dank, habe die 9 für eine 0 gesehen. Werde nur noch mit Brille spielen !
    mit freundlichem Gruß
    ranscher

16. Dann viel Spaß mit den Drehs :)
    LG

17. pabel0

pabel0 Foren-Grünschnabel

und das wäre, bitte?
    Ich denke aber schon, dass das hierhin gehört. Normalerweise sind solche Sprünge ja okay, aber in diesem Spiel wird man niemals mit dem Züchten brauner Kühe fertig, wenn dauernd solche Sprünge gemacht werden. Habe schon wieder eine weiße Kuh bekommen, und das war´s jetzt für mich......
    Meine ID:22827550

18. AnneOG

AnneOG Guest

Das ist sicher ärgerlich im Moment, aber die laufen dir ja nicht weg, die weißen Kühe. Und es ist, wie meine Kollegin schon schrieb eben kein Fehler, sondern Teil dieses Spiel im Spiel. Da kann ich dir hier im Forum auch nicht helfen.

Liebe Grüße
    AnneOG

19. ibag11

ibag11 Laufenlerner

hoffe ich bin hier richtig,ich bekomme beim Chilie Event werde EP noch irgendwas gestern abend 22.56 Aufg.erfüllt nichs bekommen heute morgen 7.58 Uhr Aufg.erfüllt nichts bekommen war schon in Hilfe habe alles probiert F5-Router Stecker gezoge-Charche gelöscht und Neustart hat alles nichts gebracht bitte wer kann hier Helfen bin shr traurig alles weg und nichts bekommen

meine ID50864935

Zuletzt bearbeitet: 10 Oktober 2014
  20. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    bitte gebe mir deine User ID
    LG