Probleme rund um das Chili-Event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von judithche gestartet, 7 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ibag11

ibag11 Laufenlerner

ID 50864935

2. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    ich habe grade einmal beim Support nachgefragt, laut deren Aussage hast du alles für die Erledigte Aufgabe bekommen
    LG

3. ibag11

ibag11 Laufenlerner

nein hab ich nicht heute waren susis superd. 4000 Mp und ich weis nicht genau vieviel EP und gestern abed war es auch Erntehelfr und ne menge MP weis es nicht genau wieviel es war da ich hier nicht mitschreibe aber fakt ist das ich nichts bekommen habe

4. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo

Dann möchte ich Dich bitten das du Dich mit dem Problem einmal an den

-->Support<-- wendest, da ich Dir hier leider nicht weiter helfen kann.

LG. =Artio=

5. ibag11

ibag11 Laufenlerner

werd ich tun vielen Dank erst mal LG ibag11

6. fusselche

fusselche Boardveteran

und schon wieder wurde die Rangfolge bei der Zucht zum Event nicht eingehalten.Ich habvor zwei Minuten 4 schwarze Kühe in den Zuchtstall gestellt und ne weiße Kuh kam als Ergebnis...wie soll man da die erforderliche Anzahl erreichen,das Superfutter macht sich nicht von allein,da läuft die Sosse in der Mühle...und kaufen kann ich auch nicht ich brauch alles für meinen Umzug.Bin ganz traurig wenn ich es wieder nicht schaffe aber diesmal liegt das dann nicht an mir

7. Und immernoch ist ein zusätzlicher Zuchtsprung kein Fehler ;)
    LG

ekazip und firesnow gefällt dies.
  8. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Meine Güte... ständig wird gejammert, dass es keine Sprünge gibt... jetzt wird gejammert weil es Sprünge gibt.
    Dann kaufe die 1 braune Kuh halt am Markt... soviel MP wirst du wohl haben und wenn nicht, verkaufe etwas, dann bekommst du MP

ekazip gefällt dies.
  9. -bienemaja59-

-bienemaja59- Nachwuchs-Autor

guten abend ,
    ich habe heute die aufgabe 2 von chilie event erfüllt und wollte gerade meine setzlinge aufstellen ,finde sie aber nicht .
    könnte mal jemand gucken wo sie ab geblieben sind ?
    lg bienemaja

10. firesnow

Du schaust auch auf der Insel? ...es sind diesmal Bahama-Setzlinge

11. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Hallo,

hast du auch schon auf der Insel nachgesehen?
    Dort sollten diese zu finden sein.

12. -bienemaja59-

-bienemaja59- Nachwuchs-Autor

guten abend ,
    ich habe heute die aufgabe 2 vom Chili Event erfüllt und wollte eben meine setzlinge aufstellen
    leider befinden sie sich nicht in meinem Inventar .
    könntet ihr mal nachsehen wo sie geblieben sind .
    ich habe eben noch mal nach gesehen , sie sind nicht da .
    lg bienemaja

ok , Danke ich habe sie gefunden
    lg bienemaja

Edit -triandafilla- Bitte Doppelposts vermeiden - statt dessen die "Bearbeiten-Funktion" benutzen

13. Susistro03

Susistro03 Laufenlerner

hallo,
    ich versuche es nun nochmal! Wegen des aktuellen Events habe ich heute Superdüngerpakete gekauft. 1x M und 2x L!!!
    Die Tulpgulden sind abgebucht, der Superdünger NICHT gutgeschrieben! Was Nun?
    Id: 23283126

© Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung ·

14. firesnow

Dir wurde HIER geantwortet

Du hast Susi Superdünger gekauft

15. Sichelohr

Sichelohr Forenanwärter

HABANERO VERSCHWUNDEN

Nach den letzten Einzahlungen hatte ich exakt 382 Habanero in der Scheune, die ich für die nächte Aussaat brauche.
    Nachdem ich nun eine Ladund Mais geerntet habe, sehe ich im Lager nur noch 172 Habanero.
    Ich führe Buch über Einzahlungen und fehlende Rest-TP, damit ich nicht zuviel anpflante und ich zahle nur komplette Stufen ein.
    In 1 Stunde muss ich aussäen.
    Wo sind die 210 Pflanzen geblieben?

EDIT: Vergesst es, sorry, hab die Mühle angeworfen!

16. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    dann danke ich für die schnelle Rückmeldung und wünsche weiterhin viel Spaß im Spiel
    LG

17. lisalaura

lisalaura Kommandant des Forums

Ich habe gestern schon gegen Abend das Chili-Event komplett beendet.

Die Stallmeister habe ich bekommen - sind auch schon am Reifen.

ABER -> die Baumsetzlinge fehlen immer noch.

Bitte mal nachsehen und nachbuchen.

Danke

.

18. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Das sind Insel-Setzlinge.. schon mal auf der Insel nachgeguckt im Inventar? ;):)

19. lisalaura

lisalaura Kommandant des Forums

Eiwei-ohweh... *rotwerd* ... das hatte ich doch glatt überlesen... Danke für den Hinweis... sie sind da und stehen jetzt bei mir auf der Insel.

Danke

:inlove::)

20. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Warst nicht die einzigste, die die gesucht hat, bitte schön.... viel Spaß noch :)