Probleme rund um das Comic-Event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Ruhrpott-Tante gestartet, 10 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. schelmchen

schelmchen Nachwuchs-Autor

ich habe auch 45 Cupcakes in der 3 Stufe (also Gegenwert 75 Punkte) geerntet. Mit 33 erreichte ich 17.475 Punkte. Fehlen also 25 Punkte an der Gesamtforderung. Jetzt kann ich aber keines mehr einzahlen, um diese Forderung zu überschreiten. Mir werden immer nur die gekürzten Belohnungen angezeigt. Was kann ich tun ???
    schelmchen
    ID: 8671735

NS: Euer Hinweis bei den anderen Spieler, sich an den Support zu wenden, ist vielleicht nicht so gut, da es ein allgemeines Problem kurz vor Ende des Events ist. Sollte es da nicht von Euch auch als dringlich aufgegeben werden?

NS2: Der Support reagiert übrigens umgehend. Man muß punktgenau einzahlen. Denen also 25 Punkte fehlen, die benötigen auch einen Cupcake im Wert von 25 Punkten. Dann geht es einwandfrei

Zuletzt bearbeitet: 15 September 2014
  2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Vermutlich werden die jetzt so kurz vor Eventende da nichts mehr dran reparieren... viele lesen ja die Threads und wissen jetzt, dass sie punktgenau einzahlen oder halt den support bemühen müssen

3. Bitte wende dich mit diesem Problem einmal direkt an den Support
    LG

4. rueffel12

rueffel12 Laufenlerner

mir fehlen noch 25 punkte, wollte mit L-Cupcace zahlen (17 Stück im Lager) aber System nimmt keins an !!! Wieso ???

User: rueffel12Id: 30570150

5. Lexander0815

Lexander0815 Foren-Grünschnabel

Hallo,
    wollte mir gerade nochmal die geforderten Waren für die einzelnen Aufgaben anschauen, aber die Grafik (übrigens als einzige im Thema) lädt nicht.. auch mehrmaliges neuladen bringt nix.
    Schöne Grüße
    Lex

PS: Ich meine in den Event-FAQ

6. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Weil das ein - bereits in vielen Threads - angesprochener Fehler ist... entweder zahlst du punktgenau ein oder du schreibst den support an

7. rueffel12

rueffel12 Laufenlerner

8. AnneOG

AnneOG Guest

Bekommst du deine Fehlermeldung? Und hast du schon versucht, einmal mit der rechten Maustaste in die Grafik zu klicken und sie in einem eigenen Tab zu öffnen? Manchmal hilft auch ein Browserwechsel. Sonst melde dich noch einmal und gib dann den Browser an, den du einsetzt.

Aber den Abgabeüberblick hab ich dir noch einmal mitgebracht:

Liebe Grüße
    AnneOG

Lexander0815 gefällt dies.
  9. Lexander0815

Hallo Anne,
    ja - habe ich alles probiert - es kommt keine Fehlermeldung, sondern nur dieser Platzhalter, wenn eine Grafik nicht geladen werden kann.
    LG
    Lex

PS: Browser ist Chrome

10. AnneOG

AnneOG Guest

Chrome hat manchmal solche Probleme, wenn man dort nicht eingeloggt ist, aber schau mal in meinen Edit. War es das, was du gesucht hast? Sonst versuche es wirklich mal mit einem anderen Browser, bei meinem Firefox wurde alles richtig angezeigt.

Liebe Grüße
    AnneOG

11. *freches-Geißlein!*

*freches-Geißlein!* Forenexperte

Das ein Witz oder ? ich müßte noch 50 Gegenwert Cubake einzahlen. Hab nur 100er und das geht nicht ? Was soll das den wieder ? Könnte seit Mittag fertig sein. Nö, geht nicht. Will den 100er nicht annehmen. Ist doch wohl voller Quatsch !

12. Lexander0815

Ahh - jetzt geht es wieder ..ja genau das war es und ich bin eigentlich immer angemeldet.

Danke und schöne Grüße nochmal
    Lex

13. AnneOG

AnneOG Guest

Das ist, wie hier schon öfter zu lesen, ein Fehler. Wenn du nur 100er hast, müsstest du dich deshalb bitte einmal selbst an
    -->Support<-- wenden.

Liebe Grüße
    AnneOG

Gern geschehen, manchmal hängt es aber auch einfach. Wo genau das Problem nun lag, kann man im Nachhinein immer schlecht sagen. Hauptsache, du siehst wieder alles :).

Liebe Grüße
    AnneOG

14. *freches-Geißlein!*

*freches-Geißlein!* Forenexperte

Habe ich eben getan.

Zusatz : Support hat alles geklärt. Event beendet.
    Vielen Dank an den Support und AnneOG !!!

Zuletzt bearbeitet: 15 September 2014
  15. AnneOG

AnneOG Guest

Fein. Den Dank geben ich auch gleich weiter an.

Liebe Grüße
    AnneOG

16. xluna2512x

xluna2512x Foren-Grünschnabel

Hallo,
    ich habe heute Mittag bei Aufgabe 4 Cupcakes im Wert von 16500 Punkten abgegeben. Als ich nun die restlichen Cupcakes im Wert von 1000 Punkten abgegeben habe habe ich jedoch nur 3 Coupons, 2 Karotten-Apfel-Chutney und 2 Stallmeister erhalten, obwohl ich alle geforderten Cupcakes abgegeben habe. Ich bitte um Nachbuchung der restlichen Belohnungen!!!!!!!!!!!!

17. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Hallo xluna,

wo ich das hier gerade so lese, muss ich spontan an das Problem denken, welches ich hier schon in einigen Beiträgen gelesen habe. Man muss ja in der Aufgabe 4 punktgenau einzahlen. Nun stellt sich mir die Frage, die restlichen 1.000 Punkte waren es genau 1.000, oder evtl. sogar mehr? Denn mehr kann man wohl nicht einzahlen, das wird wohl nicht genommen, nicht dass es bei dir auch der Fall war und du mehr einzahlen wolltest, nicht bemerkt hast, dass es nicht genommen wird und dann evtl. die Aufgabe abgeschlossen wurde. Sind denn auch deine eingezahlten Cupcakes weg oder hast du davon noch evtl. welche in der Scheune?

18. -johnboy-64

-johnboy-64 Foren-Grünschnabel

habe bei aufgabe 4 jetzt 17450 abgegeben wollte jetzt den rest abgeben u. nichts passiert!
    das ich die restlichen comicbücher nicht mehr zusammen bekomme habe ich mich ja mit abgefunden, aber das meine ernte nicht eingebracht werden können, finde ich jetzt echt ungeil.

19. shadowzauber

shadowzauber Foren-Grünschnabel

geht mir genauso :(:oops:

20. shadowzauber

shadowzauber Foren-Grünschnabel

ich kann meine ca. 80 L Cupcakes nicht einzahlen, weil sie gar nicht erst auftauchen :cry:>:(