Probleme rund um das Comic-Event

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Ruhrpott-Tante, Sep 10, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Es sind doch nur 5 Startpflanzen... da können mit KAC und SSD auf großen Feldern max. 45 raus kommen

2. KatzeFelix

KatzeFelix Nachwuchs-Autor

:oops::oops::oops::oops::oops:

3. =Ontario=

=Ontario= Guest

Hallo KatzeFelix und Hallo staccia!

Bei einem 4 er Feld gibt es 4 Ertrag + eingesetzte Pflanze, 2 für CAK und 2 für Susi's Dünger sind 9 Pflanzen je Feld. 5 x 9 sind 45 Pflanzen.
    Also alles in Ordnung.

Susis Turbodünger kann man nicht auf Pflanzen verwenden.

4. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Keine Sorge... manchmal braucht man jemand der einen von der Leitung schubst ;)

5. =Ontario=

=Ontario= Guest

Kein Problem -Eisfee09-, viel Spaß noch beim Event!

6. Wuschel52

Wuschel52 Laufenlerner

Hallo Wo finde ich bitte schön die Cupcakes von Wollebom.Sind leider keine im Inventar.
    Wuschel52 ID 44044980

7. =Ontario=

=Ontario= Guest

Hallo Wuschel52!

In deinem Inventar bei der blauen Vase kannst du deine Cupcakes finden, vorausgesetzt du hast sie schon bei Wollebomm abgeholt.

8. Trulla62**

Trulla62** Laufenlerner

Betrifft mich ebenso.Keine cupcakes auf googlechrom,während auf der anderen Farm auf firefox diese vorhanden sind!
    LG
    ID 36735792

......hat sich erledigt - habe gerade den Beitrag zu "Wollebomm" gesehen....................

Last edited by moderator: Sep 10, 2014
  9. joicethevoice

joicethevoice Boardanalytiker

Ich habe nur Dein süßes Katzenbild bewundert- meins is aber auch Zucker gelle :)
    Viel Spaß noch

10. Achim6250

Achim6250 Laufenlerner

wareum wird mir der Cupcakes nur bis 75 punkte angezeigt?auf meinem anderem läpptop steht er mit xl 100 punkte,wie kann das sein?habe erste hilfe flashplayer alles neu eingerichtet,aber kein erfolg

11. strike_300_2010

strike_300_2010 Laufenlerner

sollten die Cupcakes nicht schon von Wolle am Dienstag kommen?
    Wer, so wie ich, einen Job hat, dem werden dann 10 Cupcakes fehlen...
    Hab heute 60 im Inventar.

12. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Da der Eventstart erst am Mittwoch war ;) stimmen die 60 Cupcakes die Du im Inventar hast. Es war ja auf der Newsseite angekündigt, daß es 12, bzw. 14 Std. vor Eventstart die Cupcakes bei Wollebomm geben wird.

Last edited: Sep 11, 2014
  13. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Hallo Achim:)
    Das Gleiche war gestern schon Thema im Chat Raum Event. Habe da mitbekommen, dass es bei einigen anderen auch so ist, also mit der Anzeige. Als Tipp wurde da geschrieben, man sollte auf die Schrift klicken und dann an dem Rädchen der Maus drehen, dann könnte man so scrollen und den Rest lesen. Aber auch das funktionierte wohl nicht bei allen.:( Und warum das so ist ???
    LG Biene

14. Kräuterhexle

Kräuterhexle Stammspieler

bei mir droppen fast keine Glasuren. Seit gestern erst 4 Stk. Ist das normal oder warum sind es sooo wenige
    Grüßle
    Visuve
    User: visuveId: 36291888

15. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    die Glasuren brauchst du nur als Dünger für die Cupcakes, von daher brauchen auch nicht so viele droppen
    LG

16. Kräuterhexle

Kräuterhexle Stammspieler

ich weiß, aber bei 30 Cupcakes und nur 2 Dropps ist das ziemlich nutzlos, oder

17. =Artio=

=Artio= Guest

Naja, viel mehr habe ich auch nicht, aber man benötigt im Endeffekt auch nur 175 Glasuren und noch hat Event grade erst angefangen
    LG

18. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Pflanzen verschwunden!
    Folgendes Problem: ich habe gestern die Pflanzen ausgesät mit SuDü + Susi, Ernte = 45 + 5 Nachfüllung, da ich erst nach mehr als 5 Stunden wieder ernten konnte. Diese 50 habe ich wieder ausgesät mit SuDü + Susi und habe nach der Ernte 450 gehabt; soweit ist alles ok.
    Gestern Abend habe ich über Nacht auf 432 1er Feldern Riesenrhabarber angepflanzt, Pflanzen in der Scheune = 15. Als ich rechnen lernte, waren 450 - 432 noch 18, da fehlen 3. Heute morgen gerntet mit KAC und Ballons ausgesät, Bestand in der Scheune 1743St. = 432x4+15; die 3 Pflanzen bleiben verschwunden, ich hatte mich nicht bei den Feldern verzählt. Wenns bei den 3en bleibt, kann ich das verschmerzen, wenn aber bei jeder Aussaat einige Pflanzen im Nirwana verschwinden find, ich das nicht mehr lustig. Bei den Ballon Blüten habe ich nicht aufgepasst, kann nicht angeben ob da welche verschwunden sind, werde ich aber ab jetzt im Auge behalten.

19. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo

Dann möchte ich Dich bitten das du Dich mit dem Problem einmal an den

-->Support<-- wendest, da ich Dir hier leider nicht weiter helfen kann.

LG. =Artio=

20. ilse25

ilse25 Junior Experte

Ich kann nicht im Comic-Event einzahlen,wer kann mir helfen?

ilse25Id: 10369924