Probleme rund um das Comic-Event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Lesefanatikerin gestartet, 25 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =Artio=

=Artio= Guest

Die Werkzeuge aus dem Event, landen im Inventar als Werkzeugkiste, war bei mir auch so und ich habe das Hennenhäuschen nicht aufgestellt

Teilzitat aus der FAQ
    Hallo
    Dann möchte ich Dich bitten das du Dich mit dem Problem einmal an den
    --> Support <-- wendest, da ich Dir hier leider nicht weiter helfen kann.

2. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Das ist auch richtig so...

Nur habe ich die Werkzeugkiste vorher nicht geöffnet...es kamen 6 Hennenhäuschen dazu durch meine Morgenernte und plötzlich stand im Inventar 560 und ich konnte meine Werkzeuge von Aufgabe 1 nicht öffnen lassen. Erst nach Aktualisierung waren die 60 durch die Hennenhäuschen verschwunden wieder...dann konnte ich die 500 anklicken und auspacken lassen.

LG

3. =Artio=

=Artio= Guest

Ah ok jetzt habe ich es verstanden was du meinst:)
    Alles klar

4. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Perfekt, danke! Jetzt stimmts wieder.

Sorry, Artio, aber du hast mich komplett falsch verstanden.

Dass die WK ausgepackt werden müssen, wusste ich vorher schon. Das mit der "falschen" Anzahl hat sich mit Slifers Hilfe ja aufgeklärt.

Zum anderen wollte ich nicht den mlf-Fehler beheben, sondern wissen, was mir gebucht wurde, weil das so nicht ersichtlich war.
    Selbst wenn ich jetzt meinen FP Cache leeren würde, könnte ich das ja nicht mehr sehen. Darum wäre ich dir dankbar, wenn du diesbezüglich nachfragen könntest. Wenn das nicht möglich ist, dann bin auch für eine entsprechende Antwort dankbar.

5. salkanas

salkanas Forenmogul

Ich habe seit mindestens gestern in meinem Inventar ein Werkzeugkistensybol mit einer 30-Zahl und "Verwenden"-Button. Die Eventaufgabe mit Werkzeug habe ich noch nicht gemacht, kommt also nicht davon. Ich kann sooft auf "Verwenden" klicken, wie ich will, es tut sich nichts. Habe nicht nur aktualisiert, sondern mich aus- und eingeloggt, sie sind noch drinn.

6. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    --> Support <-- wendest

7. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    --> Support <-- wendest, da ich Dir hier leider nicht weiter helfen kann.

8. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Danke für deine Antwort.
    Den Support lass ich allerdings unbemüht, soo wichtig ist es dann doch nicht.

9. [Hasenkind]

[Hasenkind] Forenprofi

Das sind die Werkzeugkisten/Werkzeuge, die man vom Hennenhäuschen bekommt. Dieses Problem wurde leider noch nicht beseitigt denn bei mir ist das auch so. Wenn ich mich neu einlogge bzw. aktuallisiere dann sind die Kisten weg aber man kann nicht sehen, ob und was man für Werkzeug bekommen hat. -.-

10. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Hallo, ich habe 4 mal SChnurrbartsalon gebaut. Diese Dinger aufgestellt, eben geerntet und plötzlich stehen da Kuckucksheime. Jetzt kann ich natürlich keine Schnurbärte herstellen. Bitte um Hilfe.

Id: 10693552

11. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

Du wirst die Kuckucksheime (aus der ersten Stufe) aufgebaut haben und nicht die Schnurrbartsalons, die Du mit den Kämmen in der Werkstatt gebaut hast. Wenn Du die aufbaust klappt dass auch mit den Schnurrbärten

beilagenkoch78 gefällt dies.
  12. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Oh man....DANKE!

Rutheck gefällt dies.
  13. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

Ich wünsch fröhliches rasieren.

beilagenkoch78 gefällt dies.
  14. vivien140105

vivien140105 Foren-Grünschnabel

wie bei mir habe auch nur kuckuckheim bekommen und nicht schnurrbärte und nun habe ich keine kämme mehr bitte um hilfe

15. Abraham53

Abraham53 Forenaufseher

Ach so ein sch...........! Die Zeit habe ich gar nicht mehr auf dem Schirm gehabt. Ich fand, die Zeit war dieses mal auch sehr kurz. Ich glaube, ich hatte noch nicht mal die Hälfte der geforderten EP`s zusammen. Schade, schade. Aber es gibt schlimmeres.

LG

16. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

Ja nun, es waren die in der FAQ angegebenen 24 Stunden. Ist wie im wahren Leben, da mein ich auch manchmal die Zeit hat einen Gummieffekt, gerade so wie mans weniger gern hätte.
    Mit dem Rest dann viel Erfolg.

17. AnneOG

AnneOG Guest

wie Rutheck schon geschrieben hat, sind die Kucksheime die Belohnung aus der Aufgabe. Bitte schaue noch einmal in dein Inventar unter "Schnurbartsalon" nach.

Liebe Grüße
    AnneOG

18. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

19. gekido

gekido Laufenlerner

Habe Schurbartsalone 4 Stück in der Halle bauen lassen und bekomme keine Schnurrbärte,sonder Kuckucksheime. Irgend was kann doch da nicht stimmen.

20. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

Schau Dir mal den Link über Deiner Frage an, könnte Dir wahrscheinlich weiterhelfen.
    Da wurde heute schon mehrmals etwas verwechselt und ich nehm an, Dir ist es auch passiert. Ist aber glücklicherweise nichts Schlimmes.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.