Probleme rund um das Comic-Event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Lesefanatikerin gestartet, 25 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Wenn du die Kuckucksheime abgeerntet hast, wirst du auch Kuckucke bekommen haben....falls du allerdings Schnurrbärte ernten möchtest, solltest du die Schnurrbartsalons aufstellen.

farmergio, Julia2346 und firesnow gefällt dies.
  2. sinjana

sinjana Foren-Grünschnabel

ich habe 4 Kuckuckusheime und 4 Schnurbartsalons(Event) aufgestellt. Nach Ende der Prod. von Schnurbart, sehe ich ja, wie dieser gen Himmel steigt und dann ist er weg.
    LG sinjana

farmergio gefällt dies.
  3. -Papagei01-

-Papagei01- Foren-Grünschnabel

Hallo meffa habe den gleichen Denkfehler gemacht es gibt Kuckuksheime die produzieren nur Kuckucks , das mit den Schurrbärten ist der Schnurrbartsalon , die habe ich dann nach etwas intensiverer Suche im Inventar gefunden wollte das Event auch schon als Verlust buchen:wuerg: , war aber mein Fehler und nicht unbedingt BP gut ich habe die FAQ bestimmt 6x gelesen bis ich es geschallt habe:oops:
    LG sirodelli

farmergio gefällt dies.
  4. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    schau doch bitte einmal nach ob du wirklich die Werkstuben (Schnurrbartsalon) aufgestellt hast oder die Ställe

farmergio gefällt dies.
  5. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    Dann möchte ich Dich bitten das du Dich mit dem Problem einmal an den
    --> Support <-- wendest.

6. PitBvalou2

PitBvalou2 Foren-Grünschnabel

Hallo, bei mir werden die geernteten Schnurrbärte nicht ins Invetar gebucht,kann sie also auch nicht abgeben und Nein! es sind keine Kuckucksfarmen sondern Schnurbartsalons, hab jetzt 4 x geerntet und nix ist imInventar

farmergio gefällt dies.
  7. mirella081969

mirella081969 Fortgeschrittener

ach herjeeee was mach ich denn jetzt habe aber keine käme mehr wo bekomm ich die denn jetzt nur her ???? lg meffa

farmergio gefällt dies.
  8. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    wenn du die Werkstuben mit den Kämmen in der Stadt auch gebaut hast dann müssen sie sich auch in deinem Inventar befinden, schau doch dort bitte einmal nach

9. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    bei welcher Aufgabe möchtest du sie denn abgeben?

farmergio gefällt dies.
  10. PitBvalou2

Meine Güte,jetzt hab ichs geschnallt, ich muß die SALONS abgeben, Sorry

farmergio gefällt dies.
  11. =Artio=

=Artio= Guest

Danke für die Rückmeldung:)

farmergio gefällt dies.
  12. mirella081969

mirella081969 Fortgeschrittener

hilfeeeeee ich habe genau den selben fehler gemacht habe auch jetzt keine käme mehr weil ich das kukuksheim aufgestellt habe oh jeeeee

User: -firework70-Id: 42788276

farmergio gefällt dies.
  13. sinjana

sinjana Foren-Grünschnabel

Peinlich, und ich habe jetzt den support angeschrieben ..................
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil *lach*
    LG sinja

farmergio gefällt dies.
  14. 0zlemez

0zlemez Foren-Grünschnabel

dankeeee problem gelöstt :):)

farmergio gefällt dies.
  15. =Artio=

=Artio= Guest

Lese bitte einmal den Post von mir über deinem

Danke für die Rückmeldung

farmergio gefällt dies.
  16. PitBvalou2

Da bin ich wenigstens nicht allein ..
    LG pit

farmergio gefällt dies.
  17. =Artio=

=Artio= Guest

kann doch jedem mal passieren und ist doch auch nicht weiter tragisch, die Hauptsache ist ja, dass das Problem gelöst wurde;)

18. farmergio

farmergio Forenexperte

artio mein gedult is frust wenn den support anworte ist den quest zu ende ich kann diese verdante confortfelder nicht aberten .du hast keine schuld ,ich habe 7 falsche schurrbarte produziert und 1 und 2 aufgabe fertig ich werde alles weg schmeisen und keine erga mehr habe ich sage danke für so einen schönen Quest grüsse farmergio

19. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

@farmergio : Versuch mal, ein Komfortfeld abzureissen. Nur eines - mal sehen, was dann passiert.
    Danach melde dich bitte nochmal.

farmergio gefällt dies.
  20. =Artio=

=Artio= Guest

Es tut mir ja leid für dich das du noch keine Antwort vom Support hast, aber bedenke bitte auch das Wochenende ist und die Antworten etwas dauern können.
    Den ein-zigsten Rat den ich dir noch geben könnte wäre. dass du es einmal mit einen anderen Browser versuchst

farmergio gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.