Probleme rund um das Comic-Event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Lesefanatikerin gestartet, 25 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schnucki7070

schnucki7070 Foren-Grünschnabel

Ich habe Aufgabe 2 erledigt, aber habe die Kämme nicht bekommen.
    Vielleicht bin ich auch doof, aber sie werden mir an keinem Ort angezeigt und daher kann ich die Werkstube nicht bauen.

farmergio gefällt dies.
  2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Aktualisiere mal die Farm ... notfalls neu einloggen und dann in die Werkstube in die Stadt gehen

farmergio gefällt dies.
  3. schnucki7070

Habe ich schon getan.

farmergio gefällt dies.
  4. firesnow

Wenn die Kämme nicht mehr in der Werkstube angezeigt werden... hast du die Schnurrbartsalons evtl. bereits gebaut?
    Gebe mal in der Suchfunktion deines Stallinventars Schnurr ein

farmergio gefällt dies.
  5. schnucki7070

Lieben Dank, aber wie geht denn das habe sie wirklich nicht gebaut. Danke!!!!

farmergio gefällt dies.
  6. firesnow

Och ich mache manches auch ganz automatisch und wundere mich dann ;)
    Hauptsache sie haben sich angefunden :D

farmergio gefällt dies.
  7. =Artio=

=Artio= Guest

Wenn du dir sicher bist das du die Werkstuben nicht gebaut hast und die Kämme auch nicht in deinem Inventar sind und auch die Werkstuben nicht, bleibt leider nur der Weg zum --> Support <--

farmergio gefällt dies.
  8. firesnow

Ich habe es so verstanden, dass er/sie die Salons jetzt doch im Inventar gefunden hat ;)

farmergio gefällt dies.
  9. =Artio=

=Artio= Guest

OK, kann man auch so verstehen:) danke dir

farmergio gefällt dies.
  10. farmergio

farmergio Forenexperte

habe schön .kann ich di snurrbartsalon bähalten ich brecke den quest ab lg farmergio

11. =Artio=

=Artio= Guest

Warte doch bitte ab bis der Support geantwortet hat:)

farmergio gefällt dies.
  12. bauerfrank1962

bauerfrank1962 Forenexperte

nein die salons werden am ende des event umgetauscht in MP und EP
    behalten kannst du nur die 4 die du in der letzten stufe gewinnst
    LG frank

farmergio gefällt dies.
  13. farmergio

farmergio Forenexperte

artio bitte, ich möchte dir nicht erger ich weis da du mir helfe wilst aber wenn ich warte bis den support anvortet dan ist montag . dann habe 7 tage unsost gespilt. und kann ich nicht mehr spielen weil di farm, ist belegt mit confortfelder wenn ich nicht spilen kann wie solte die werkstat gewinnen lg farmergio

14. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

@farmergio : Hast du mal ein Feld abgerissen?

farmergio gefällt dies.
  15. farmergio

farmergio Forenexperte

julia ich probiere .ist nicht geschehen danke für di hilfe das spiel ist einen cirkus grüsse farmergio

Möhre58 gefällt dies.
  16. Igeloma

Igeloma Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen, auch bei mir habe ich jetzt schon 2x Bärte geerntet. Ich sehe auch 10 Stück in der Scheune, aber ich kann sie nicht für das Event verwenden. Bisher klappte das Ernten auch ganz gut und ich konnte sie für die ersten Aufgaben auch abgeben. Jetzt bin ich bei der letzten Aufgabe, brauche noch 4 Stück und ich schaffe nicht, sie abzugeben. Erste Hilfe war nutzlos, aus-und einloggen auch. So habe ich es mit einer neuen Fütterung der Ställe versucht, aber ergebnislos. Kann mir bitte jemand weiter helfen? Ingschmi Id: 19842066

farmergio gefällt dies.
  17. firesnow

In der letzten Aufgabe musst du die 4 Schnurrbartsalons (Event) einzahlen... keine Bärte

farmergio gefällt dies.
  18. Igeloma

Igeloma Foren-Grünschnabel

oh, dann kann ich natürlich züchten ohne Ende. Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe. Das muss ich wohl überlesen haben. Ein schönes Wochenende wünsche ich euch.

farmergio gefällt dies.
  19. firesnow

Kommt vor... dir auch ein schönes Wochenende :)

farmergio gefällt dies.
  20. Trixi2310

Trixi2310 Forenfreak

Hallo zusammen,
    habe den Schnurrbartsalon (mal vier) etliche male bereits geerntet, jetzt allerdings sind die falschen Schnurrbärte ,nicht wie erwarten zu können, in meinem Inventar, hatte sie mit SF gefüttert und nun ist nichts da. Scheinbar erst seit heute morgen. Üliches habe ich bereits versucht.
    Bitte um Prüfung und kurze Rückmeldung.
    Vielen Dank im Voraus

Trixi2310Id: 28170977

farmergio gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.