Probleme rund um das Comic-Event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Lesefanatikerin gestartet, 25 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

Mein Tip wäre lediglich, mal mit F5 zu aktualisieren oder neu einloggen. Vielleicht hakt ja da nur was.

2. Maiskorn71

Maiskorn71 Foren-Grünschnabel

hallo, hab grade die letzte komplett eingezahlt. Es wird mir aber angezeigt, daß noch die 350 Tassen fehlen, hab sie aber ganz sicher eingezahlt. Hab schon aktualisiert, mir wird aber immer noch angezeigt, daß die Tassen fehlen. Was kann das sein?

3. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Bei mir hat es mit Cache leeren und aktualisieren geklappt. Hoffe bei Dir klappt es auch.

4. aquariane1

aquariane1 Laufenlerner

hallo,
    wo sind meine schnurbärte die ich seit gestern früh herstelle??
    so kann man das Event ja nie schaffen ,bei den davorliegenden aufgaben ging es doch auch!!!
    lieben gruß

5. Maiskorn71

Maiskorn71 Foren-Grünschnabel

danke für eure antworten, hat leider nicht geklappt. Sitze hier wie auf Kohlen!

6. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

ist nicht bös gemeint ...aber hast du auch die 4 Werkstuben- Schnurrbartsalos in der Stadt erst gebaut ..denn als gewinn gab es ja nur die 4 Kuckucksheime mit denen du die Eier herstellst zur Fütterung der Ställe..lg

7. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

Ich versteh es so, das aquariane1 schon Bärte hergestellt hat und das Problem jetzt bei der letzten Aufgabe liegt. Hier müssen vorher die Schnurrbartsalons abgerissen werden, damit sie im Inventar sind und dann können sie eingezahlt werden.
    Bei der letzten Aufgabe werden keine Bärte angefordert sondern die Salons.

Magitta7070 gefällt dies.
  8. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

genau ..Danke bin noch etwas verwirrt..lg

Rutheck gefällt dies.
  9. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

Dann können wir nur wünschen, dass es hilft.

Magitta7070 gefällt dies.
  10. Buffalo95

Buffalo95 Foren-Grünschnabel

Habe gerade 350 Tassen eingezahlt aber sie sind verschwunden kann die letzte aufgabe nicht fertig machen bitte um sofortige rückmeldung id 30199353

11. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

@Buffalo95

...leer mal deine Cache & schliesse deinen Brower, log dich danach neu ein & schau in deiner Scheune nach ob die Tassen noch da sind.

--> Anleitung Browswercache <--
    Für den Flashplayer-Cache:
    Klicke mit der rechten Maustaste in den Acker und wähle "Globale Einstellungen" oder öffne den Flashplayer-Manager in der Systemsteuerung.
    Unter "Speicher" wähle rechts neben "Einstellungen für lokalen Speicher nach Webseiten" "Alle löschen" aus, schließe den Manager und starte den Browser neu

Quelle:
    https://board-de.farmerama.com/inde...ogg-anzeigeprobleme-flashplayer.10766/page-41

Autor war =Artio= :)

Sollte das der Fall sein & Aufgabe 5 die Tassen auch nicht haben, wuerde ich dich bitten mit dem Support Konakt aufzunehmen.

Nur das Supportteam kann dann wirklich pruefen was da wirklich passiert ist, :music:

Hoffe sehr fuer dich das sich die Tassen anfinden & du das Event normal beenden kannst.:)

LG

Murmelhunter

Zuletzt bearbeitet: 31 März 2015
    Sabsie67 und Magitta7070 gefällt dies.
  12. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Habe noch 2 Last-Minute-Tassen. Einfach Eule an mich senden.

Drücke allen die Daumen

13. pierre03

pierre03 Foren-Grünschnabel

hallo ich wollte grade meine aufgabe abschließen da hab ich bemerkt das meine schnurrbärte gar nicht gutgeschrieben wurden die ganzen tage..lg pierre03 id.41898222

14. pikachu

pikachu Foren-Grünschnabel

Hallo!

habe das Event geschafft, kann aber die Wolkenlinie nicht belegen. Für die 4er-Wolke wird nur die Segelmacherei angezeigt. für die 2er-Wolke gar nichts, trotz Bestand.
    Hilfe! LG
    User: --pikachu--Id: 37163232

15. Nirvana1309

Nirvana1309 Laufenlerner

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Kann nur auf die erste Wolke ein Item setzen. Frage mich, für was eine Wolkenlinie erspielt werden kann, wenn man sie nicht nutzen kann.

Meine ID: 10647424

Nirvana1309

16. Babs75

Babs75 Ausnahmetalent

Für die 4er-Wolke gibt es im Shop einen großen Vulkan oder einen großen Wachhund gegen MP. Wenn ihr keine 2er-Items habt, dann bleibt soweit ich weiß derzeit nur in der Gruselnacht den Mumienbär zu erspielen. Wenn 2er Items nicht angezeigt werden, dann sind das höchstwahrscheinlich Upgrades. Die kann man nicht auf die Wolken setzen. :)

firesnow gefällt dies.
  17. screwy17

screwy17 Junior Experte

In den FAQ's steht doch, dass die Pflanzen gegen MP und EP umgetauscht werden, oder?
    In beiden meiner Farmen sind meine Würfelkürbisse und Würfelmelonen im Lager und nicht umgetauscht. Ich habe schon aktualisiert und mich sogar ausgeloggt und wieder eingeloggt. Kann mir jemand sagen, warum das so ist?
    lg screwy17

18. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Der Umtausch erfolgt meist am Vormittag des nächsten Tages nach Eventende... also vermutl. morgen :)

19. screwy17

screwy17 Junior Experte

Danke ür die schnelle Antwot :)

firesnow gefällt dies.
  20. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Gerne :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.