Probleme rund um das Edelweißtal 2022

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .maxi06. gestartet, 7 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jojo140266

jojo140266 Laufenlerner

Habe gerade ein Baumpfleger-Abzeichen hergestellt (bzw. wollte es herstellen!), das Ergebnis war das mir jetzt zwei fehlen.
    Hat vielleicht jemand eine Idee? Neu geladen, ohne Erfolg.

User: jojo140266 Id: 19352696

2. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Dir einen schönen guten Tag jojo140266!

Nicht, dass du denkst ich hätte dich vergessen aber ich steht grad mit deiner User ID vor der Supporttüre und warte auf Einlass.
    Sobald ich weiß was mit deinen Abzeichen geschehen ist, melde ich mich wieder.

Edit
    Laut Support hast du 1 Abzeichen benutzt um Anbaufläche freizuschalten und 1 befindet sich noch in deinem Lager.

upload_2022-12-18_15-17-28.png zum vergrößern anklicken!

Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2022
  3. jojo140266

jojo140266 Laufenlerner

Hallo Ontario, erstmal danke für die schnelle Bearbeitung.
    as ist richtig das ich noch ein Abzeichen habe aber bevor der Herstellung waren noch zwei im Vorrat und nach Beendigung der Herstellung befand sich nur noch eines im Bestand. Das bedeutet nach der Herstellung sollten also wieder 3 im Bestand sein.

LG jojo140266

4. =Ontario=

Nichts zu danken jojo140266, dafür bin ich ja da. Wenn das so, wie mir der Support mitgeteilt hat, nicht sein kann, bedarf das einer genaueren Prüfung. Dazu müsstest du dich bitte selbst an den Support wenden.
    Wie du zum Support gelangst weißt du?

5. jojo140266

jojo140266 Laufenlerner

6. =Ontario=

Immer wieder gerne :)

7. Aceron

Aceron Laufenlerner

Hallo,
    habe ein Problem auf meiner Farm Id: 32850479, im Edelweißtal kann ich einen Kirschbaum nicht abernten und fällen geht auch nicht.
    Kann das sich mal jemand ansehen.

8. =Ontario=

Hallo Aceron, liest sich ganz so als wäre dein Lager voll. Schau doch da mal nah.

9. Aceron

Aceron Laufenlerner

Danke, jetzt hat es geklappt. Obwohl noch Platz war habe ich einiges raus genommen und neu gestartet, dann gings.

10. =Ontario=

Nichts zu danken Aceron, dafür bin ich doch da :) es freut mich dass dein Problem so einfach gelöst werden konnte. Dann b,eibt mir ja nur noch dir einen schönen Abend zu wünschen ;)

11. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Guten Abend ich kann meinen fertig gewachsenen Aprikosenbaum 3/3 nicht abernten. Wenn ich drauf klicke sind alle Möglichkeiten wie schnelleres Wachstum +1 glaube und das Abholzen auch grau unterlegt.

[​IMG] so sieht er aus . Und ist stuhr wie ein alter Esel :D. Ich kann ihn nicht abholzen.

Bitte um Hilfe . ID50799706

12. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Wir haben einen Thread für Probleme im Edelweißtal ;) , du befindest dich nun hier.

Ich selber bin weiterhin Flachlandbewohner, kann daher nur mutmassen: das lager ist evtl. voll?

13. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Vielen Dank für euren Besuch :inlove:, hatte leider kein Mon cherie da , sonst hätte ich paar Stückchen da gelassen . Liebe Grüße jetzt geht es .

14. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Wohl eher nicht wie man auf dem Bild oben sieht

15. -triandafilla-

Sowas passiert, wenn nachträglich etwas eingefügt wird-.-, siehe mein Zitat des Posts.

reiny gefällt dies.
  16. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

Hallo,
    ich hoffe ich bin Richtig. Wenn ich einen Fehler melden möchte.
    Wenn ich im Sägewerk...Werkzeugkisten produzieren will.
    Muß ich als Quelle Tiere einzahlen.
    Da sind normale Tiere...und plötzlich Kanguru Stall also wircklich nur Ställe...hab die Tierzahl überprüft und beim Faultiergehe ist auch die Ställe Anzahl aufgelistet.
    Dann stehen bei mir Elchgehege, Affengehege, Anakondagehege, Faultiergehege und und Pfauenstall da sind wieder keine Ställe sondern die Tiere angegeben.

Möchte das melden...hätte mich fast meine 20 Känguruh Ställe gekostet.

Woher weiß ich den...ob all die anderen Angaben stimmen ??

Farm ID 7234174

pflaumenmousse und reiny gefällt dies.
  17. reiny

ACHTUNG, ich hab es mit Faultier getestet, es wurde ein Faultier- Gehege abgezogen -.-

pflaumenmousse und Sonnenfarm68 gefällt dies.
  18. -triandafilla-

Das ist bekannt und bereits weitergegeben:
    https://board-de.farmerama.com/threads/probleme-im-edelweißtal.114446/

19. reiny

Moin, das hatte ich gelesen, aber es wäre schön wenn dabei geschrieben würde das teilweise wirklich Ställe abgezogen werden, es ist ja nicht bei allen so, beim Affen z. B. steht auch Affengehege und es werden Tiere abgezogen, ist schon sehr ärgerlich wenn auf einmal Ställe, teilweise sogar Sonderställe, weg sind
    LG. reiny

Sonnenfarm68 gefällt dies.
  20. -triandafilla-

Ich schau,was geht.

Sonnenfarm68 gefällt dies.