Probleme rund um das Edelweißtal 2022

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .maxi06. gestartet, 7 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ingrid348

    Ingrid348 Kaiser des Forums

    Jedenfalls müsste es nach 13 Uhr gewesen sein.
     
  2. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Der Support hat jetzt mal genauer geschaut. Er konnte da nichts finden, das zu dieser Zeit ein abzeichen hergestellt wurde. Gg. 11 Uhr rum war eines.

    Das dir ein Baum fehlt, könnte eventuell daran liegen, das du einen verwendet hattest für das Recycling.
     
  3. Ingrid348

    Ingrid348 Kaiser des Forums

    Dann ist alles okay, vielen Dank.
    Allerdings könnte ich laut Anzeige immer noch Aprikosenbäume für die Abzeichen abgeben.
    Das ist dann wohl nur ein reiner Anzeigefehler und funzt nicht.
     
  4. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Nein. Ich hab das wie in der DR geschrieben seit ich Samstag abend Level 4 erreicht habe. Gestern abend hab ich dann weil ichs einfach wissen wollte ein Abzeichen mit Bäumen hergestellt. Heute morgen...mittag...wars immernoch da. Also hab ich versucht, damit das Baumlager zu erweitern -> ging.
     
    Ingrid348 gefällt dies.
  5. 6kolibri6

    6kolibri6 Fortgeschrittener

    Ich hatte meine 2.Stufe für die Herstellung von Alpenbäumen schon frei geschalten,(10 Schlüssel) jetzt ist wieder ein Schloss drauf. Wieso?
    ID44060129
     
  6. Ingrid348

    Ingrid348 Kaiser des Forums

    Na dann.
    Eigentlich kann man da als Spieler auch nicht wissen, bei einem neuen Spiel.
    Ich habe auch 2 Bäume reingeworfen, weil ich es wissen wollte ob es geht.
    Habe mir auch eingebildet, das es geklappt hatte, bin aber nicht ganz sicher.

     
  7. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Weil der 2.Platz nur für 3 Tage freigegeben wird, nicht dauerhaft
     
  8. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Die Zeit abgelaufen? 48 oder 72 Stunden bleiben nach Anwendung der Meisterschlüßel die Slots offen, danach verschließen sie sich wieder.
     
  9. Ricky1966

    Ricky1966 Kaiser des Forums

    so hier bin ich.
    es geht um die baumstamm erweiterung an level 6 die ich nicht erweitern kann.

    meine id 29712554
     
  10. 6kolibri6

    6kolibri6 Fortgeschrittener

    Soll das heißen, man braucht dann neue Schlüssel? Wo kommen die den nun wieder her?
     
  11. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Die Meisterschlüssel droppen bei der Ernte der Bäume oder gibt es auch mal bei den Kundenaufträgen.
     
  12. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Einen schönen Gruß von FW, das muss geprüft werden.....
     
  13. Ricky1966

    Ricky1966 Kaiser des Forums

    okay dann scheint es wohl ein allgemeines problem zu sein.
    bekomme ich dann bescheid oder wird das problem dann gleich gelöst ?

    ich habe jetzt wirklich schon 4-5 mal nachgefragt was es mit der ausage von vom kunden ab level 7 auf sich hat.
    kann mir da keiner eine antwort drauf geben, was da genau gefragt wird ?
    leider kann ich mit der aussage aus der faq "abgaben für bäume" nichts anfangen.
    kann mir hier geholfen werden ?
    was wird von ihm genau gefragt ? früchte oder bäume oder die zutaten um bäume zu bauen.
    ich verstehe es nicht, würde mich gerne jetzt noch vorbereiten damit ich den kunden später bedienen kann.
     
    Omama00 gefällt dies.
  14. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Baumfrüchte und ggf. Dropse.

    Der Lvl 1 Kunde und der Wochenende-Kunde sind generell eingestellt. Da werden mit späteren Updates noch andere Produkte verlangt werden.

    Und wegen nicht möglich erweiterung Baumstamm Lager ist weiter gegegeben.
     
    Ricky1966 gefällt dies.
  15. 6kolibri6

    6kolibri6 Fortgeschrittener

    Na toll, schönen Abend noch. Danke
     
  16. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    ...vielleicht bin ich zu ehrlich aber trotzdem...es soll so nicht aber es geht...bleibt das so?
     
  17. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Nein. Die Entwickler sind darüber Informiert. Wir hatten ja schon vorher fälle, das es bekannt war das diese Angezeigt werden. Aber ich hatte bisher kein Fall gelesen, das es jemand aktiv getestet hatte.

    Es wird auf jedenfall hier auch noch ein Fix kommen.
     
  18. Ricky1966

    Ricky1966 Kaiser des Forums

    vielen herzlichen dank, dann brauche ich ja nicht groß vorbereiten.

    okay danke,
    dann setze ich über nacht erstmal die kirschen , da kommt ja nur die hälfte an baumstämmen raus.

    danke das sich drum gekümmert wird .
    gruß ricky
     
  19. Jarka11

    Jarka11 Fortgeschrittener

    na ja ob das hilft augen zu und durch, es ist wirklich zum heulen

    also ich bin so ein fall und langsam reicht.id 77155515
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Dezember 2022
  20. texanerin

    texanerin Foren-Graf

    hallöchen:)
    ich beantrage eine neue f5 taste ... grumml

    und wo kann ich beantragen, das wenn ich im inventar "menge" angezeigt haben möchte , auch diese expliziert angezeigt wird und kein kuddlmuddl mit zb. "pfirsichbaum = 5 Stück vor "apfelbaum mit 102 < wobei apfel noch nicht mal die höchtse anzahl hat, laut gedächtnis

    lg texi ... (die gerade genervt ist)