Probleme rund um das Edelweißtal 2022

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by .maxi06., Dec 7, 2022.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Es ist ja noch nicht aller Tage Abend und wir dürfen hoffen ;)

Wolf.K. likes this.
  2. BauerSam67

BauerSam67 Foren-Grünschnabel

Ok, wie auch immer das passiert ist. Wie schalte ich denn die Kirsche frei???

3. BauerSam67

BauerSam67 Foren-Grünschnabel

Ich habe es geschafft - ist ja echt bisschen ungeschickt - egal, Baumproduktion für Kirschen läuft :)

4. Bingo1959

Bingo1959 Foren-Grünschnabel

Hi gerade einAzeichen hergestellt,
    Baumfrüchte weg, aber kein Abzeichen
    meine ID 25803649, hat das noch jemand

Gruß, Bingo

5. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Du hast das Abzeichen bereits eingesetzt.

6. alinadiva

alinadiva Nachwuchs-Autor

Hi , bei mir ist eine Verkäufer verschwunden , ich bin auf 6 Level , kann mir sagen warum ?? ich habe früher 2 gehabt .
    Id: 10354507

7. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Du hattest nur für 48 Stunden 2 Kunden. Das war am Wochenende. Ansonsten nur einen Kunden.

Den zweiten Kunden gibt es erst ab Alpen Level 7

alinadiva likes this.
  8. Kaffee123

Kaffee123 Admiral des Forums

Hallo! Hatte für die Produktion von Alpenbäumen einen 2. Platz mit Schlüsseln freigeschaltet. Der ist nun wieder verschlossen. Ist das zeitlich begrenzt oder ein Fehler?

9. Goldmarie1985

Goldmarie1985 Fortgeschrittener

Das ist zeitlich begrenzt, ich glaube auf 72 h, wenn du mit Schlüsseln freischaltest. Das wird dir bei Freischaltung aber auch angezeigt und auch wenn du jetzt auf den geschlossenen Platz mit der Maus gehst, siehst du das. Während der Slot frei ist hast du rechts am Slot einen kleinen roten Button. Über den kannst du dir die Restlaufzeit anzeigen lassen.

10. katzenpfote49

katzenpfote49 Nachwuchs-Autor

Habe auch ein Problem, kann das Edelweißtal nicht freischalten obwohl alles da ist. Kann das aber bei meinen anderen Farmen auch nicht.

11. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Wo genau bleibst du hängen?

12. Hasenpest72

Hasenpest72 Nachwuchs-Autor

Habe das Problem das beim Wechsel vom Edelweißtal zur Farm die Zeit in der Infobox einfriert.
    Hatte auf Baha eine Ernte die noch 4 Min. bis zur Ernte hatte. Nach 10 Min. stand in der Infobox immer noch 4 Min. und auch das Feld war noch nicht reif. Erst nach einem Wiesenwechsel und zurück konnte ich das Feld ernten. Die Zeit bleibt nach einem Wiesenwechsel trotzdem eingefroren. Habe getestet und egal ob Client oder Browser, in beidem derselbe Effekt. Vielleicht könnt ihr das ja nachvollziehen.
    Meine ID 45593833

13. =Ontario=

Soweit mir bekannt ist, sollte das schon gemeldet sein.

14. Hasenpest72

Hasenpest72 Nachwuchs-Autor

Alles klar, danke.

15. =Ontario=

Immer wieder gerne Hasenpest72 :D einen schönen Abend wünsche ich dir noch ;)

16. Bowlerin2014

Bowlerin2014 Laufenlerner

ich kann beim berg 3 bäume nicht ausreissen da mein mann aus versehen bei leere bäume mehr früchte draufgegeben hat
    leuchten grün auf und kann nichts machen
    id 50088135

Last edited: Dec 16, 2022
  17. =Ontario=

Dir auch ein freundliches Hallo Bowlerin2014, kann es sein, dass dein Lager für die Baumstämme voll ist?
    Bitte schau das nächste Mal, wo du dein Anliegen schreibst, ich hab dich jetzt in den richtigen Thread verschoben.

18. Bowlerin2014

nein lager ist nicht voll , ich kann die 3 bäume abreißen , aber nichts aufstellen , und wenn ich rauß gehe stehen die wieder da , es steht irgend etwas auf englisch , aber ich kann kein englisch

Omama00 likes this.
  19. abigell

abigell Großmeister eines Forums

Hallo eine Frage ihr wolltet doch die Weihnachst- Winterzeit am 15.12 sollte das sein einspielen ,ich habe mich so gefreut als ich die .jetzt Ankündigung gelesen habe , und jetzt nichts warum bitte

20. Bowlerin2014

ich habe nochmal einen login gemacht und schreibt mir inventar , ist aber nicht voll und es geht nichts

hat sich erledigt

Edit -triandafilla- Doppelpost zusammengeführt, möchtest du deinem Post noch etwas hinzufügen, nutze doch bitte den "Bearbeiten"-Button

Last edited by moderator: Dec 16, 2022