Probleme rund um das Event Ameisenstraße

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von lisalaura gestartet, 9 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. simidemi64

simidemi64 Fortgeschrittener

Hallo, warum bekomme ich die Wolkenreihe nicht gut geschrieben, habe extra noch 1 Korb gekauft, dass es langt.
    Man kann ja nicht den ganzen Tag spielen, muss ja auch noch arbeiten.
    Find ich doof, da macht es keinen Spaß mehr.
    lg Simidemi64

2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo simidemi64
    bitte gebe mir einmal deine User ID damit ich vom Support einen Blick darauf werfen lassen kann

3. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

10 Tage her ... und sie sucht noch immer die ID ? :D

4. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Die WL bleibt nicht in der Zeitsortierung bei den Favoriten. Ich habe sie bei 22h einsortiert und wenn ich das nächste Mal in die WL gehe, dann ist die WL wieder bei einer anderen Zeit . Was muss ich tun, dass die Wl bei 22h bleibt?

5. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

:oops: Ich sortiere sie gar nicht, daher habe ich jetzt einmal bei uns herumgefragt und mir wurde ein Link zu einem älteren Thread zu diesem Thema gegeben, >> hier<< sind ein paar Tipps drin und auch der Link zum Erfahrungsaustausch, vielleicht weiß ja jemand dort eine Lösung, falls er/sie hier nicht mitliest.