Probleme rund um das Event "Aquanautica"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von grafikabteilung gestartet, 17 Mai 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Die sind nicht verschwunden, du hast die falschen Pflanzen angesetzt in der Mühle, teilte mir der Support mit.

2. lillhuhn

lillhuhn Boardanalytiker

Also habe ich auf gut deutsch Pech gehabt ??? :cry:

3. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Nicht ganz, du musst jetzt nur warten bis du wieder Stadtpläne gebucht bekommst.
    Tut mir leid Stephan, dass ich dir nicht anders helfen kann :(

4. lillhuhn

lillhuhn Boardanalytiker

Ich danke dir ganz lieb für deine Hilfe :inlove: Aber mal ehrlich ............... Wenn der Support schon gesehen hat dass ich die falschen TP gewählt habe , dann hätte man mir wenigstens aus Toleranz ein paar TP nachbuchen können Als ob das was kosten würde xD Ja Es war mein Fehler Aber da habe ich etwas mehr erwartet

5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, ganz ehrlich ?
    Da hätte der Support aber viel nachzubuchen, denn du bist nicht die einzige die falsche TP gemüllert hat, da muß man halt aufpassen ;)

BlackLady1609 gefällt dies.