Probleme rund um das Event "Bezaubernde Blumen!"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von italien614 gestartet, 27 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    habe zwischen durch immer 502 Bad Gateway.
    ID4374410
    italien614

2. judithche

judithche Forenaufseher

diese meldung hatte ich bis vor 10 min. auch,hab alles gemacht,was zu machen ging.aber die blumensame (startmenge) finde ich nirgends.habe mir noch für 85 tg im shop samen gekauft,die auch nicht gebucht wurden
    id 6546804......judithche

3. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Blumensamen und Papiertüte sind Eventdrops, es gibt keine TP und keine Startmenge für dieses Event. Die Drops werden in der Mühle zu Saatgutpäckchen vermüllert, womit dann die Eventaufgabe gestartet werden können.

Dies ist alles in der Event-FAQ nach zu lesen.

4. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Auf der Farm? Oder hier im Forum, dann wäre das Problem weitergeleitet. Da kann ich nur uns alle um Geduld bitten, mich auch ;)
    Dieses mal musst du nur die Drops einsammeln, eine Eventpflanze gibt es nicht.

Ich stelle dir mal den Link zur FAQ ein und hoffe, dass du ihn gleich oder zumindest bald nutzen kannst.

Hier geht es lang, wenn Gaty und Timi es zu lassen: --> Klick mich an <--

Liebe Grüße
    AnneOG

5. judithche

judithche Forenaufseher

danke dir/euch für die schnelle antwort.hab das rätsel dann auch gelöst....lach und dann über mich selbst grinsen müssen.nee,nee,nee,...man wird alt,dann dauert es länger,bis es oben im kopf ankommt.
    vielen lieben dank nochmal
    glg:judith

6. AnneOG

Immer gern. Und so was kann jedem passieren. Ich hab z.B.. bei der ersten Farm nach der Ernte jeweils aus Routine 4er Felder gesetzt. :cry::oops:xD. Ausgesät aber dann wenigstens nichts.

Liebe Grüße
    AnneOG

7. stitch

stitch Lebende Forenlegende

würde gerne wissen ob die 2 umfragen noch kommen von dem mittagessen und den schätzen. oder hat da wer angst was so rauskommt.;) lg:D

8. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo stitch!

Das kann ich dir leider nicht sagen, sobald ich Näheres weiß, gebe ich bescheid.

Edit
    Die Umfrage erscheint gleich.

Zuletzt bearbeitet: 27 März 2019
  9. stitch

super danke vielmals :D

10. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Immer gerne stitch, allerdings habe ich gesagt, dass es nur Positives gibt [​IMG] sonst hätte es keine Umfrage gegeben [​IMG]

11. stitch

naja sooo positiv war die umfrage nicht ;).wäre doch besser gewesen die im nirvana zu lassen:music:

12. bodensee_farmer

bodensee_farmer Laufenlerner

an alle, die hier teilnehmen, die herzlichsten glückwünsche, ich mag das nicht:wuerg::wuerg::wuerg:

13. testofix

testofix Foren-Grünschnabel

ich spiele schon die 11 runde.. aber die gewinne werden mir nicht gebucht (wo sind meine sterntaler????)

14. AnneOG

Hast du denn schon weitere Sterntaler gewonnen, die nicht unter den Hauptgewinnen sind? Dann müssen sie dir in der Gewinnübersicht als eigene Punkt angezeigt werden, oder meinst du die Sterntaler aus dem Hauptgewinn?

Wenn ja, logge dich bitte neu ein und prüfe nochmals deine Bestände. Fehlt dann immer noch etwas, melde dich bitte noch einmal und gib dann deine ID an.

Liebe Grüße
    AnneOG

15. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Kann es sein, dass du noch keine Kombination gefunden hast, bei der du Sterntaler erspielen kannst? Daher auch noch keine Sterntaler gebucht wurden.

Schau mal rechts in der Mitte der grüne Button mit dem Pfeil:
    Dort werden deine bisher gespielten Kombis mit Gewinn gespeichert.

16. testofix

testofix Foren-Grünschnabel

uuuuppsss xD danke, den kleinen pfeil rechts hab ich übersehen .. muss ich weiterspielen für sterntaler ;)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 März 2019
  17. Hühnerhabicht70

Hühnerhabicht70 Laufenlerner

Habe auch mal eine Frage zum Sterntalershop. Habe eben ein Zebragehege gekauft finde es aber nicht bei meinen Ställen. Kann mir jemand helfen.

18. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Hühnerhabicht70
    hast du auf der Insel im Inventar nachgesehen? Falls ja, gebe mir bitte einmal deine User ID

19. Hühnerhabicht70

Hühnerhabicht70 Laufenlerner

Oh, sorry habe ich doch total vergessen. Danke für den Hinweis, alles OK. Ein schönes Weekend !

20. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

danke das wünsche ich dir auch:)