Probleme rund um das Event "Bezaubernde Blumen!"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von italien614 gestartet, 27 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Elly81

Elly81 Aktiver Autor

Hallo, mich beschäftig hier etwas. Kann man bei den momentanen Event die Wolken reihe auch nach 60 Runden 2 mal bekommen? Einmal im Shop und nach 60 Runden. Danke und ein sonnigen WE.

2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Elly81
    im Shop kannst du nur die Items ein 2. mal bekommen, die Wolkenreihe und die dazugehörigen Items bekommst du bereits wenn du die 60 Runden spielst

3. Elly81

Elly81 Aktiver Autor

Danke Artio, ich habe es gerade gesehen im Shop gibt es nur die Items, keine Wolkenlinie. LG Elly 81

4. BeyonceHeat

BeyonceHeat Fortgeschrittener

Hallo,
    ich habe im Shop vom Event ein Kranichgehege erstanden, aber es ist jetzt nicht in meinem Bestand.
    Könnt Ihr bitte danach schauen, wo das hängengeblieben ist. Danke.

LG BeyonceHeat (ID 9420998)

5. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Vorsichtige Frage - Du hast auf der Insel nachgeschaut? Ansonsten müsstest du deine ID bitte reparieren, das 8) scheint eine Zahl geklaut zu haben.

6. BeyonceHeat

BeyonceHeat Fortgeschrittener

Danke, auf der Insel ist der Kranich. Gefunden. Schönen Abend noch.
    Gruß Beyonceheat (ID 9420998)

7. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Den wünsche ich dir ebenfalls :)