Probleme rund um das Event "Der Weg der Pfoten I - VI"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von fröschlein31 gestartet, 30 März 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Nichts zu danken berrykiwi, dir auch noch einen schönen Sonntag und für morgen einen guten Start in die neue Woche ;)

2. Elfi1970

Elfi1970 Boardanalytiker

Ich habe nun leider das Problem, meine Pflanzen nicht abgeben zu können, der Teil ist gleich rum, komme nicht in die Pfoten ,lG Elfi

Hat sich Dank Laptop erledigt, in letzter Sedunde

Edit -triandafilla- Doppelpost zusammengeführt, das nächste Mal bitte die Bearbeiten-Funktion nutzen, wenn dem Post noch etwas hinzugefügt werden soll

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 April 2023
  3. meffa

meffa Laufenlerner

Hallo event grade abgeschlossen kann die wolkenreie nich voll machen angeblich fehlt das letzte item wie kann das sein wenn ich alles fertig hab???

4. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

ich vermute mal, dass du es irgendwo aufgestellt hast,
    das passiert leider sehr vielen Spielern immer wieder

5. meffa

meffa Laufenlerner

nein hab ich nicht als ichmit dem event fertig war wollte ich direkt die wolkenreihe vollmachen ging wie gesagt nicht item nicht da

6. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

dann lass mal deine ID hier, damit die MOD´s nachschauen/suchen lassen können,
    kontrolliere evtl. auch mal die Quest, ob alle Stufen erfüllt sind

7. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Das vermisste Item heißt nicht zufällig Balsam für die Seele?
    Das Item aus der letzten Quest benötigt man nicht für die WL... da ist es schon einigen passiert.... Balsam wurde aufgestellt, im Glauben, das gäbe es auch doppelt... gibt es aber nicht!!

little-nici gefällt dies.
  8. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Kann es sein, das du gestern die Questreihe nicht komplett gespielt hast? Denn da gab es das 5. und letzte Item für die WL.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. meffa

meffa Laufenlerner

das kann sein...wusste nicht das man die quest komplett machen muss ....danke für die info ...alles umsonst:cry:

10. 96bauerntrampel96

Lass doch sicherheitshalber von einem Mod vom HD nachgucken... dazu brauchen sie aber immernoch deine Id

11. Less

Less Allwissendes Orakel

Moin,

ich wollte auch gerade die WR bestücken und es fehlt Balsam für die Seele.
    Habe nichts aufgestellt und bin mir sicher, die Quest gestern erfüllt zu haben! Leider bekommt man die Eventquests nicht bei den erfüllten Quests angezeigt - nur die laufende...
    Edith stellt mit Schrecken fest, dass noch 1.016 Hantelbambusse in der Scheune liegen. :eek:
    Da habsch wohl vergessen abzugeben.
    :cry: 925 vorletzte und 90 letzte Aufgabe - 1 TP Rest. :wuerg:

:sleepy:

Zuletzt bearbeitet: 5 April 2023
  12. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Und richtig, du hattest die letzten beiden Aufgaben gestern vergessen.

Das letzte Item heißt Klang der Meditation, welches nicht benötigt wird.

13. 96bauerntrampel96

Ja.. das weiß ich... gesucht wird aber immer Balsam der Seele, weil die meisten, die es suchen für die WL, davon ausgingen, es wäre auch doppelt zu erspielen... heute bzw in Quest VI gab es aber nur den Klang der Meditation und nicht ein zweites Item Balsam für die Seele... welches dan entweder gestern (oder sogar schon vorgestern) nach beenden von Quest V aufgestellt ... oder eben irrtümlicherweise nicht erspielt wurde.:oops: