Probleme rund um das Event "Die Pilzfarm"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von KingofFarm65 gestartet, 15 September 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. KingofFarm65

KingofFarm65 Forenanwärter

Hallo Team , habe beim Abernten der Waldlichtung und Regenwald keine Wassertropfen erhalten
    seht mal nach und warte auf Antwort warum dies eingetreten ist oder ob das eine einmalige Sache war und wie es weitergeht . Danke im voraus. MfG KingofFarm65 ID. 27833382

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo KingofFarm65, laut Support hast du auf den beiden Flächen nur Feldpflanzen angebaut - daraus droppen allerdings keine Wassertropfen. Diese bekommst du nur bei der Ernte von Bäumen auf den beiden Flächen ->

Drop

BildLevelkauf,-schenkbarZauberbaumFlächeTypZucht
    Wassertropfen
    3jajaWaldlichtung
    Regenwald
    Bäumenein

3. KingofFarm65

KingofFarm65 Forenanwärter

Danke für die schnelle Antwort. Lg

4. Bienchen2306

Bienchen2306 Laufenlerner

Hallo, wie komme ich an Süßwurzel und Kulturpilz? Habe keine Startbuchung, bei beiden steht null.... Danke
    User: Bienchen2306 Id: 22863755

5. Dr4gooon

Dr4gooon Foren-Grünschnabel

Hallo hast du auf der richtigen Fläche geschaut? Gespielt wird auf dem Eventfeld.Grüße

6. Bienchen2306

ja, hab ich, bin am Eventfeld, bei beiden steht wie gesagt 0....

7. Kylwalda

Gerne geschehen :)

Dann wünsche ich dir noch ein erfolgreiches Event und schließe hier wieder :)

8. Kylwalda

Hallo Bienchen2306, hast du auch die geerntet die dort schon standen?

9. Bienchen2306

Hallo, wollte ich, aber das ganze Spielfeld war leer

10. Kylwalda

Dann würde ich dich bitten, dass du einmal den Support anschreibst. Zum Formular gelangst du wenn du unter dem Farmrahmen auf das Wort Support klickst. Alternativ am rechten oberen Rand auf das !? klicken. In dem Layer der sich öffnet erreichst du den Support wenn du das ! anklickst. Antwort bekommst du dann auf die von dir hinterlegte Mailadresse.

11. Bienchen2306

ok, danke, werde ich machen:D

12. Kylwalda

Dabei wünsche ich dir viel Erfolg und schließe hier wieder :)

13. Hexli13

Hexli13 Laufenlerner

Hallo mir ist aufgefallen das ich seit gestern beim Abernten der Kristallfälle keine Wassertropfen aus den Bäumen erhalte habe, nur auf der Waldlichtung, könnt Ihr mir da helfen Danke
    MFG
    Hexli13
    ID 43186557

14. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Hexli13, das kommt daher, weil sie nur auf der Waldlichtung und im Regenwald droppen.

HIER in der FAQ zum nachlesen.

15. Hexli13

Hexli13 Laufenlerner

Danke habe die zwei verwechselt
    wünsche gute Nacht