Probleme rund um das Event "Eiermalen"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von lunaxx10 gestartet, 17 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. MissyPfob

MissyPfob Laufenlerner

Ich habe auch ein Problem mit dem Eier bemalen , ich habe die Farbe nicht die erforderlich sind , der Zeitstahl läuft zwar ab ,aber dann passiert nichts, ich könnte jetzt 30 Minuten die Farben wechseln aber zu einem Ende kommt das Spiel nicht.. Das der Hase mit der Vorlage verschwindet ist nicht tragisch.... Schade ist schönes Spiel das er beim dritten Versuch die Eier zu Bemalen nicht mehr funktionierte. An dem Punkt als die Blauen Zacken rot werden sollten...

MissyPfob Id: 50194238

2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo MissyPfob
    du musst auf der linken Seite die Farben zuerst auswählen, dabei geht es auch wenn man 2 oder 3 Farben gleichzeitig auswählt

3. Jila2000

Jila2000 Fortgeschrittener

was ist da los?
    VG
    jila2000

32069492

4. =Artio=

Hallo Jila2000
    wo genau hapert es denn?
    Ein wenig genauer solltest du das Problem schon beschreiben

5. Jila2000

Jila2000 Fortgeschrittener

Es öffnet sich sofort und die Zeit läuft.
    Man kann die rot/blaue Färbung nicht hinkriegen und es schließt nicht ab.
    Ich weiß nicht, wie viele Anmalungen ich gebraucht habe und ob die gezählt wurden

6. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Jila2000,

dann läuft noch ein bereits angefangenes Spiel, welches erst zuende gemacht werden muß.

Man klickt zuerst links auf alle Farben, die für den Ei-Abschnitt gebraucht werden und dann erst auf das Ei. Damit bewerkstelligt man die Farbkombinationen. Das Spiel schließt erst dann ab, wenn das Ei genauso aussieht, wie die Vorlage.

:)

7. =Artio=

du musst zuerst die benötigten Farben für ein Feld auswählen und dann das gewünschte Feld auf dem Ei einfärben.
    Beispiel: werden in einem Feld Rot und blau verlangt dann wählst du erst die beiden Farben aus und färbst dann die gewünschte Fläche