Probleme rund um das Event "Frappé Olé! 2"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Avena gestartet, 31 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. rheumatante60

rheumatante60 Foren-Grünschnabel

hallo guten abend ich hatte gerade die ganze wolkenlinie mit den 3items gekauft und jetzt fehlt ein item und ich habe 30sterntaler was is

2. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend rheumatante60

Hast du mal geguckt ob du vielleicht aus Versehen ein Item doppelt gekauft hast? Das kann schneller passieren als man denkt. Sollte das der Fall sein dann wende dich mal bitte persönlich an den Support.
    LG

3. Navigator

Navigator Laufenlerner

hmmm...hab ich jetzt mal gemacht. Obwohl ich mir die Antwort schon selber geben kann.

4. Buhund

Buhund Foren-Grünschnabel

Hi Ihrs,
    bei o.g. Event hatte ich 700 Sterntaler erspielt, diese habe ich im Shop eingelöst.
    Um die Wolkenreie komplett zu kaufen benötigt es 690 Sterntaler. Ich habe alle eingelöst,
    jedoch den Milchshakewagen nicht erhalten. Habe aber jetzt noch 40 Sterntaler übrig.
    Könnt Ihr das bitte mal prüfen.
    Vielen Dank im voraus.
    User-ID: BuhundId: 12870019

5. Mrs.Brisby

Guten Abend Buhund

Hast du mal geguckt ob du vielleicht versehentlich ein anderes Item doppelt erworben hast?
    Die Items sind ja mehrfach kaufbar. Sollte das der Fall sein, dann müsstest du dich bitte einmal persönlich an den Support wenden und fragen ob das getauscht werden könnte.
    LG

6. Buhund

Hi Mrs.Brisby,
    keine Ahnung. meine aber nicht.

7. 1998meike

1998meike Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen, auch ich bin mir ganz sicher, alle 3 Items gekauft zu haben und muß jetzt, wo ich die Wolkenreihe habe, feststellen, dass ich den Hirnfrost 2x habe, aber dafür das Kleopatrabad gar nicht. Ich habe gewartet bis ich alle Punkte für die Items zusammen hatte und habe sie der Reihe nach angeklickt. LG meike1998

8. Mrs.Brisby

Also laut Support hast du das Kleopatrabad 2x geholt, wie schon gesagt müsstest du dich da dann mal bitte selber an den Support wenden.

9. Buhund

10. Mrs.Brisby

Guten Abend 1998meike

In diesem Fall müsstest du dich bitte auch einmal selber an den Support wenden und nach fragen ob das vielleicht getauscht werden kann, von hier aus können wir da leider nicht helfen.
    LG

11. Buhund

Bin mir eigentlich zu 100% sicher, dass ich kein Item doppelt angeclickt habe.
    Hab den Support angeschrieben und werde abwarten, was kommt.

12. Sille82

Sille82 Junior Experte

Buhund , das gleiche mit dem Kleopatrabad ist mir auch passiert - bin mir aber auch sicher das ich es nicht doppelt angeklickt habe!!
    ...
    Durch lade Probleme konnte ich jetzt die letzten 5 Rohrein der Mühle nicht herstellen!!!! :((
    Waren wohl wieder zu viele Farmer in den letzten Minuten online??

13. Mrs.Brisby

Guten Abend Sille82

Hast du dich wegen dem doppelten Item denn mal an den Support gewendet?
    Sonst solltest du das mal tun.
    LG

14. Sille82

Sille82 Junior Experte

es ist eh beendet..von daher.. egal!:-/

15. hering(43)

hering(43) Fortgeschrittener

Ich habe mich auch an den Support gewendet weil ich Hirnfrost 2x hatte und habe nun das Kleopatrabad bekommen.
    Meine WR ist jetzt vollständig.
    Möchte mich noch recht herzlich dafür bedanke.

]Panda[ und Julia2346 gefällt dies.
  16. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Danke für deine Rückmeldung dazu und noch einen schönen Sonntag:)