Probleme rund um das Event "Freundeabend"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von abigell gestartet, 26 April 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. abigell

abigell Großmeister eines Forums

Ich hatte meine Evendpflanzen mit Superdünger und Susis Superdünger angesetzt ,die 100 Evendpflanzen habe dann auf großen Feldern bei 88 großen Feldern,bei mir ist die Rechnung 88 große Felder,das sind bei mir 88x7 Pflanzen sind bei mir dann 616 Pflanzen die restlichen 12 Pflanzen nicht mitgerechnet was habe ich bekommen wieder 100 soll das vieleicht ein Aprilscherz sein ich finde das total ärgerlich, mußte jetzt wieder 100 Pflanzen ansetzen und habe jetzt wieder Superdünger gemacht weil ich jetzt schon wieder soviel Zeit verloren habe, das hätte ich nicht gebraucht wenn das Spiel richtig gebucht hätte,,,,was mache ich denn wenn das nochmal passiert

2. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Erstens musste ich dich schon wieder verschieben, das war jetzt nach vielen Warnungen echt das letzte Mal. Nächstes Mal wird wirklich ohne Vorwarnung gelöscht und nicht mehr verschoben!

Zweitens kann ich ohne deine User ID nicht beim Support nachfragen. Du kannst dich auch aber gleich selbst an den Support wenden!

reiny gefällt dies.
  3. EMuehle60

EMuehle60 Laufenlerner

Hallo Ihr Lieben, warum komme ich nicht auf die Brettspiele. Habe mehrere Farmen geht aber bei allen nicht. Ich habe es auch über Browser propiert und cookies geloescht

4. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Ich habe dich mal rausgeschoben, da dein Problem nicht wirklich zu Bahamarama-Problemen passt ;)

Über welchen Weg versuchst du, auf das Brettspiel zukommen (Newsseite, Eventuhr, Farm)?

5. EMuehle60

EMuehle60 Laufenlerner

Ich habe Eieruhr und Farm probiert

6. -triandafilla-

Wie sieht es über die Newsseite aus? Gib bitte auch deine User-ID mit an.

7. EMuehle60

EMuehle60 Laufenlerner

habe ich auch. ID 8906331

8. -triandafilla-

Ich habe den Support gebeten, einmal "durchzupusten", nun bitte (je nachdem, über was du spielst) entweder den Browsercache leeren und den Browser danach neu starten oder den Standalone Client schliessen und neu aufrufen.

9. lillyfee63

lillyfee63 Aktiver Autor

brauche hilfe kann das brettspiel nicht machen immer wen ich es anklicke wird das bild schwarz und schmeißt mich rauß meine iD49839030 danke

10. -triandafilla-

Ich habe dich in den bereits bestehenden Thread zu diesem Thema geschoben.

Der Support hat einmal "durchgepustet", nun bitte (je nachdem, über was du spielst) entweder den Browsercache leeren und den Browser danach neu starten oder den Standalone Client schliessen und neu aufrufen.

11. lillyfee63

lillyfee63 Aktiver Autor

kannst du mir bitte noch einen rat geben wie ich standalone schliessen kann und neu aufrufen danke

12. -triandafilla-

Einfach ausloggen und schliessen, als wenn du fertig wärst mit farmen. Dann neu öffnen und neu einloggen.

13. Elly81

Elly81 Aktiver Autor

Ich brauche Hilfe :( Mein Brettspiel geht nicht mehr, komme nicht mehr weiter. Habe schon alles versucht, auch den Browsercache geleert.

Danke Elly 81 Id: 27965855

14. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Lösch bitte trotzdem nochmal den Cache.

15. Elly81

Elly81 Aktiver Autor

Habe ich gerade, ist immer noch unverändert. Wo ist der Fehler?

Danke, nun klappt es wieder-.-

Zuletzt bearbeitet: 28 April 2023
  16. [Versuchskaninchen]

[Versuchskaninchen] Nachwuchs-Autor

Wollte mich nur anschließen, hier bei dieser Farm kann ich auch nicht mehr die Spielfigur bewegen, egal wie oft ich es versuche.
    Das hatte ich vorhin schonmal und dann war alles verquer und ich habe ganz andere Gewinne bekommen, als ich erspielen wollte.
    Den Browser leeren habe ich auch schon versucht, hat nichts gebracht, da ich eh regelmäßig alles bereinige.:oops:

17. -triandafilla-

Hast du auch eine User-ID für mich?

18. [Versuchskaninchen]

Hallo -tirandafilla-, danke für Deine schnelle Antwort, meine ID lautet: 48953029.
    Da bin ich gespannt, wo bei mir der Wurm drin steckt. ;)

19. -triandafilla-

Schönen Gruß vom Support, nun bitte nochmals, auch wenn bereits getan, den Browsercache leeren und den Browser danach bitte neu starten.

20. [Versuchskaninchen]

Vielen Dank -tirandafilla-, es hat schon funktioniert, ich konnte jetzt ganz normal spielen.
    Dann hoffe ich, dass der Wurm sich jetzt verzogen hat und das Event ohne Probleme funktioniert.
    Ein erholsames Wochenende und einen schönen 1. Mai. :)

Edit -triandafilla- Zitat repariert

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 April 2023