Probleme rund um das Event " Große Verfolgungsjagd"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von LovelyRose gestartet, 23 März 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. LovelyRose

    LovelyRose Forenkommissar

    Bitte könnt ihr mal schauen möchte endlich das Event starten hatte mir den Korb für 2o euro gekauft über Paypal es nervt ID 21 064 174
     
  2. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo LovelyRose, log dich bitte mal neu ein, die Kollegin vom Support kann den Korb sehen.
     
  3. LovelyRose

    LovelyRose Forenkommissar

    ok
    vielen dank Ontario und Kollegen :inlove::inlove::inlove:
     
  4. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Nichts zu danken LovelyRose, dafür sind wir ja da ;) dann kannst du ja jetzt los legen :D viel Erfolg beim Event und noch einen schönen Abend :)

    Den Thread werde ich etwas umbenennen und ihn gleich als Sammelthread fürs Event verwenden :D
     
    LovelyRose gefällt dies.
  5. connyd

    connyd Lebende Forenlegende

    Nabend


    Mit dem ersten Spiel, mit dem ersten neuen Wimmelbild, hab ich ein Problem.
    Das zu suchende Objekt links oben lässt sich nicht anklicken.
    Wo ist der Punkt, an welchem man drücken muss???

    Zudem, unten rechts der Kamm? ist auf der rechten Seite nicht zu sehen,
    da er durch Lupenanzahl verdeckt ist.

    [​IMG]


    Grüßle connyd
     
    Omama00 gefällt dies.
  6. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo connyd!

    Wo du den kleinen Gegenstand anklicken kannst, weiß ich nicht. Dieser Gegenstand wurde bei mir noch nicht verlangt. Vielleicht hat ja ein Mitfarmer eine Idee oder kann aus Erfahrung schreiben.
    Das Bodenmonster müsste man auf dem linken Bild anklicken, rechts sieht man es ja nicht.
    Dass das Bodenmonster verdeckt ist, wurde, so weit mir bekannt ist, bereits gemeldet.
     
  7. connyd

    connyd Lebende Forenlegende

    Hallo Ontario


    Ja und genau um das geht es ja, denn klar das man es auf der linken Seite
    anklicken kann, nur weiß man ja nicht, das genau DAS gesucht wird ... [​IMG]

    Iwie hab ich 5 Minuten später den Punkt gefunden wo ich
    das gesuchte im linken Kreis anklicken kann.

    Aber schön zu lesen das die Probleme bei dem Bild schon gemeldet sind.
    Da bleibt die Hoffnung, das zum nächsten Wimmel-Event, die *Suche* besser klappt.


    Grüßle connyd
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  8. Heidi315

    Heidi315 Forenprofi

    links oben kannman anklicken unten bleibt der gegenstand verdeckt

    Edit =Ontario=
    Zitat und Beitrag vereint
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 März 2023
  9. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ja genau, nichts anderes wurde behauptet und links unten wurde gemeldet........



    Ich bin für kollektives Daumendrücken, vielleicht kommen dann die Schwingungen schneller da an, wo sie hin sollten 8) ich wünsche dir noch einen schönen Abend und schnelle Suchergebnisse beim Event connyd ;)
     
    connyd gefällt dies.
  10. duseligeKuh

    duseligeKuh Laufenlerner

    Guten Morgen,

    ich habe gerade auf dem Hauptacker und der wilden Wiese die Eventpflanze mit KAC geerntet. In der Mühle wird mir die Ernte nicht angezeigt. Ich kann kein Detektivwerkzeug herstellen.
    Ich habe F5 versucht und das Spiel komplett neu gestartet.
    Was kann ich noch tun?
    Danke für eure Hilfe :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 März 2023
  11. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen auch,
    Cookies und Caches leeren, dann nochmal aktualisieren,
    wenns dann noch immer nicht geht,
    deine ID hierlassen für die MOD´s
     
    duseligeKuh gefällt dies.
  12. duseligeKuh

    duseligeKuh Laufenlerner

    Gelöscht habe ich alles. Leider ist die Ernte nicht in der Scheune.
    Meine Spieler-ID ist 57245622

    Die andere war die Registrierungsnummer. 57245622 ist richtig.

    Danke für deine Hilfe :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 März 2023
    Katerl500 gefällt dies.
  13. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    ganz unten im Holzrahmen
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 März 2023
  14. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Der Support hat einmal geschaut. Er kann dort allerdings keine Probleme mit Gutschriften feststellen.
     
  15. duseligeKuh

    duseligeKuh Laufenlerner

    Aber wo sind dann meine geernteten Pflanzen hin? Ich habe sie gestern Abend gesäät und heute Morgen nach der ernte wurden sie nicht angezeigt.
     
  16. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Wenn du Genaues wissen willst, schreibe bitte selbst den Support an. Danke!
     
  17. marble45

    marble45 Foren-Graf

    Es gibt ziemliche Probleme, dass die Klicks an den Gegenständen nicht angenommen werden, man muss 3-4 x klicken bis die Gegenstände verschwinden, inakzeptabel
     
    Omama00 gefällt dies.