Probleme rund um das Event "Mixerfete"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Semmel-66 gestartet, 31 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Semmel-66

Semmel-66 Nachwuchs-Autor

moin,nach dem vermehren mit KAC stollen und unschuld,war noch alles ok,jetzt nach der ersten ernte mit kleinen feldern,gibt er mir nur 2 pro kleinem feld ,obwohl er 4 anzeigt wie geht das denn?

2. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Gibst du mir bitte deine ID? Abgelaufen kann das KAC aber nicht sein, oder?

Und bitte stelle dein Anliegen immer nur einmal ein. Auch wenn es manchmal etwas dauert, erhält jeder Antwort. Deine zweite Meldung lösche ich dann auch gleich,

Liebe Grüße
    AnneOG

3. Semmel-66

nein um 14 uhr hab ich kac stollen und unschuld gesetzt,actualisiert und es klappte ja auch beim vermehren nur die erste ernte auf kleinen feldern hat er nur 2 rausgehauen,hat ich noch nie,ID:39086607

4. AnneOG

Ich höre einmal nach und melde mich dann wieder.

Liebe Grüße
    AnneOG

5. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Ich denke der TE hat die Aussaat vergessen ,was immer mal passieren kann :)

6. Semmel-66

TE ?

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 Januar 2019
  7. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Threadersteller heißt das. Weil ich nicht weiss,ob du männlich oder weiblich bist..deswegen. Mal sehen was beim Support rauskommt.

8. AnneOG

Hallo ihr Lieben,

laut Support wurden dir, Semmel-66, alle Pflanzen (4 Pflanzen pro 1er-Feld) gutgeschrieben.

Liebe Grüße
    AnneOG

9. Semmel-66

leere Felder kann ich ja schlecht ernten aussaat hatte ich nicht vergessen,bin blos drüber gestolpert wo ich die mixer müllern wollte ,hä,wieso nur 3

10. Semmel-66

vielen lieben dank,kann ja mal passieren ,schönen Abend noch

11. AnneOG

Dir auch und trotzdem noch viel Spaß auf der Farm.

Liebe Grüße
    AnneOG

12. Semmel-66

ich bin auch ein Depp ,hab gerade gesehen ,hab den hauptacker geerntet ,und bin zur Waldlichtung übergegangen,hab die wilde Wiese noch garnicht geerntet,haha,sorry,man bin ich blöd,

13. AnneOG

Danke für die Rückmeldung, und bitte nicht entschuldigen. So was kann im Eifer des Eventbeginns einfach mal passieren. ;)

Liebe Grüße
    AnneOG

14. datura63

datura63 Foren-Herzog

Guten Morgen,
    bei mir wird auf der Waldlichtung der Mixer nicht mehr im Inventar angezeigt.
    Gestern gings noch, da hab ich die ersten Mixer dort aufgestellt.
    In der Mühle werden mir 6 fertige angezeigt.

lg datura

15. mifa16321

mifa16321 Nachwuchs-Autor

16. herrenbuehlhof

herrenbuehlhof Junior Experte

hallo 6 mixer stehen einer noch im lager lässt sich aber nicht aufstellen b.z.w. wird nur in der mühle angezeigt erste hilfe bringt nichts

hat sich erledigt geht wieder

Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2019
  17. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo datura63
    mit dem Mixer der dir in der Mühle jetzt angezeigt wird, musst du die Eisbären füttern, die geben dir dann die farbigen Mixer die du auf der Waldlichtung aufstellen kannst
    upload_2019-2-1_6-24-49.png

18. schmidtjenny87

schmidtjenny87 Foren-Grünschnabel

Guten Morgen, bei mir werden die geernteten Säfte nicht angezeigt, bitte um Info dazu

Emtschuldigung habe es erst jetzt geschnallt, muss Säfte erst herstellen in der Mühle

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Februar 2019
  19. matthias19741

matthias19741 Foren-Grünschnabel

Hallo,

bei mir tauchen die Bären auf der wiese gar nicht auf. Ich kann das Mühlenprodukt also gar nicht einsetzen.
    LG
    matthias19741

20. knuddelkitt

knuddelkitt Freiherr des Forums

du musst den Haken setzen im Eventfenster
    dann kommen die Bären auch