Probleme rund um das Event "Mixerfete"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Semmel-66 gestartet, 31 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .cindy10.

.cindy10. Nachwuchs-Autor

jo ich habe sie entpackt und er zeigte den saft an aber er ist nirgends
    lg

2. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guck mal in der Mühle dort kannst du ja Blaubeercocktails und Mangococktails herstellen und dafür brauchst du ja die Säfte.
    Wenn du z.B. mal den Blaubeercocktail anklickst, werden dir unten ja die Säfte angezeigt die du für einen brauchst und wie viele du hast.

3. .cindy10.

ich bin sauer g habe gerade 7 mixer gemacht und die sind auch nicht da. werde mich noch mal neu anmelden mal sehen ob ich die dann finde

lg

4. Mrs.Brisby

Die Mixer musst du dem Bären geben auf der Hauptwiese oder der Wilden Wiese.
    Wenn du den Bären anklickst, wird dir dort auch angezeigt wie viele Mixer du hast (siehe Bild).
    upload_2019-2-1_21-30-1.png

5. .cindy10.

so die habe ich gefunden aber den saft nicht egal jetzt hoffe die andere kiste geht schön abend noch

lg

6. Mrs.Brisby

Wie ich schon schrieb einfach in der Mühle gucken (siehe Bild am Beispiel Mangosaft).

upload_2019-2-1_21-38-9.png

7. .cindy10.

jo alles auf null

8. martina876

martina876 Forenaufseher

Ich habe drei Mixer auf meiner Farm stehen die ich nicht ernten kann.
    Wenn ich einen anderen Mixer ernte gehen die immer wieder auf die Anfangszeit von 7 Stunden zurück.
    Bitte überprüfen.
    LG.Martina
    Id.2316205

9. Mrs.Brisby

Also Support hat mal geguckt und laut denen hast du die Säfte bekommen und dann gleich für die Cocktailproduktion verwendet.

10. Mrs.Brisby

Guten Abend martina876

Hast du dich mal neu eingeloggt oder auch mal den Browser- und Flashplayer Cache geleert und geguckt ob es dann geht?
    LG

11. martina876

martina876 Forenaufseher

Ja das habe ich gemacht.
    Geändert hat sich nichts

12. Mrs.Brisby

Kann es sein das bei den Mixern die Ladungen abgelaufen sind?
    Jeder Mixer hat ja nur 3 Ladungen.
    Du kannst die Mixer dann abreißen und dann erscheinen sie als "Verpackte Mixer" wieder im Inventar, diese kannst du dann wieder aufstellen.
    Dann braucht es 10 Minuten und man kann sie entpacken und es wird ein zufälliger Mixer daraus.

13. martina876

martina876 Forenaufseher

Ich spiele nicht erst seit heute .
    Die Ladung ist nicht abgelaufen.Die Zeit zum ernten wäre jetzt gewesen und dann hätte ich sie abreißen können.
    Wenn ich andere Mixer ernte springt bei 3 Mixern die Zeit immer wieder auf 7 Stunden.

14. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Kann es sein, dass bei dir Mixer stehen, die zu unterschiedlichen Zeiten geerntet werden müssen und schon unterschiedliche Ladungen haben?

Jeder Mixer hat 3 Ladungen. Nach der Ernte springen diese dann wieder auf 7 Std., wenn Ladung noch vorhanden. Wenn nicht abreißen und neu aufstellen.
    Oder wo liegt das Problem bei deinen Mixer genau?

Hier versucht man dir zu helfen und du? Den Satz hättest weglassen können.

]Panda[ gefällt dies.
  15. Mrs.Brisby

Der Support hat mir jetzt mal Bilderchen mitgegeben.
    Bei Bild 1 die drei markierten Mixer brauchen noch 52 Minuten wie man sieht.
    Bei Bild 2 die markierten Mixer brauchen noch gut 6 Stunden.
    Die die jetzt nicht markiert sind, liegen irgendwo dazwischen mit 3.18 und 5.55 Minuten.
    Vielleicht hilft dir das weiter.

index.png dfhdex.png

16. martina876

martina876 Forenaufseher

Danke für deine Mühe.Hatte das Problem was ich habe oben schon beschrieben.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende.

17. itzi

itzi Foren-Grünschnabel

Hallo, bei mir kommen keine Bären mehr zum Füttern vorbei. Wollte doch über Nacht noch ein paar Mixer aufstellen.
    Habe mich schon zweimal ausgeloggt, Cache geleert, aber es kommt keiner mehr vorbei.

itzi ID 87777

Meerblau gefällt dies.
  18. Mrs.Brisby

Guten Abend itzi

Hast du mal geguckt ob du im Eventlayer vielleicht das kleine Häkchen raus genommen hast ausversehen (siehe Bild)?
    Ist das Häkchen raus dann erscheinen keine Figuren mehr auf der Farm.
    upload_2019-2-1_23-6-1.png
    LG

itzi gefällt dies.
  19. itzi

itzi Foren-Grünschnabel

Dankeschön.

20. Dennis.N

Dennis.N Laufenlerner

mixerfete
    habe leider keine bären am spielrand an dir ich meine mixer
    dennis Id: 10683440