Probleme rund um das Event "Mixerfete"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Semmel-66 gestartet, 31 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Da droppt nichts. Nur Wilde Wiese und Hauptacker. Steht aber auch in der FAQ ;)

]Panda[ gefällt dies.
  2. hermann55

hermann55 Fortgeschrittener

3. waldfee118

waldfee118 Forenanwärter

Post 54 besagt etwas ganz anderes . Da geht es um das Problem, dass keine Bären und Pinguine und Füchse erscheinen.

4. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Wo ist das Problem?
    Mach einfach den Haken raus und du kannst deine Randfelder beackern.

Haken rein...Haken raus...Haken rein... Haken raus...

Julia2346 gefällt dies.
  5. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Haken rein= Figuren sichtbar
    Haken raus= Figuren abgestellt

6. Dickerchen1965

Dickerchen1965 Foren-Grünschnabel

Hallo
    Bei meiner Farm erscheinen keine Bären von dem Quest die ich anklicken kann.
    Bei den anderen 3 geht es.

MFG

7. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Ich habe dich einmal in den bereits bestehenden Thread dazu geschoben.
    Du hast vermutlich den Haken im Eventlayer herausgenommen, einfach wieder anklicken, dann sollten kurz danach die Tiere wieder erscheinen.
    2019-01-26_19h54_46.png

Monerl gefällt dies.
  8. fischliAD

fischliAD Stammspieler

Hallo, ich habe gerade in meiner Mühle Mixer gemüllert, leider sind keine in meinem Inventar. Ich bin auf der Waldlichtung und habe auch die blaue Vase, auf alle und im Suchfeld "Mixer" eingeben, aber es kommt keiner. :(
    Meine ID:35008713. Vielen Dank

9. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Admiral des Forums

Mit den gemüllerten Mixern musst du die Bären auf dem Hauptacker oder der Wilden Wiese beschenken. Dafür bekommst du dann die Mixer, die du auf der Waldlichtung aufstellen kannst.

10. fischliAD

fischliAD Stammspieler

ach menno.... Gedächtnis wie ein Sieb.... ich danke dir.... kannst bitte abschliessen. Danke schön und schönes Wochenende. :)

Flaschenkürbis gefällt dies.
  11. kuni66

kuni66 Foren-Grünschnabel

Die Bären stehen so dicht vor meinen fertigen Bäumen, dass ich sie nicht abernten kann. Kann sie nicht anklicken.

12. -triandafilla-

Wenn du im Event-Layer den Haken herausnimmt, verschwinden sie ;)

13. staebchen123

staebchen123 Foren-Grünschnabel

bei mir werden die farbigen Mixer nicht im Inventar angezeigt, die ersten vier hab ich abgeerntet und die anderen, sind schon einige,kann ich nirgends finden !!!

14. otzel158

otzel158 Fortgeschrittener

Einfach mal Mixer eingeben ,dann werden sie angezeigt

15. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo staebchen123
    gebe mir bitte einmal deine User ID

16. johnnydj2001

johnnydj2001 Laufenlerner

Hallo, Ich habe das Problem, dass ich 3 Mixer habe, auf der Waldlichtung auch Platz dafür wäre, sie aber in der Kiste nicht angezeigt werden. Nur in der Mühle. Kann mir da jemand helfen?

erledigt. Brille nicht aufgesetzt. :)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 Februar 2019
  17. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Hallo,
    die Mixer aus der Mühle musst du an die Bären schenken. Von denen bekommst du dann die bunten Mixer zum Aufstellen.

18. ghuesemann

ghuesemann Foren-Grünschnabel

Hallo, Ich habe das Problem, dass ich 3 Mixer habe, auf der Waldlichtung auch Platz dafür wäre, sie aber in der Kiste nicht angezeigt werden. Nur in der Mühle. Kann mir da jemand helfen?

Schon zum wiederholten Male: nach dem Müllern waren die blauen Mixer im Inverntar (schon aufgestellt), die in orange fehlen!

19. -triandafilla-

In der Mühle werden nur die Mixer angezeigt, die der Bär geschenkt bekommen will o_O und lt. Support hast du noch 2 Hightech-Mixer in deinem Inventar.

20. Knoblibauer

Knoblibauer Stammspieler

habe grad die Süsse Smoothiebude mit dem Upgrade vereint. Habe es dann abgerissen weil ich es auf einem anderen Feld wieder aufstellen wollte, ist es aus dem Inventar verschwunden
    edit:habe es gefunden heisst jetzt bezaubernde Smoothibude ok :)