Probleme rund um das Event "Mixerfete"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Semmel-66 gestartet, 31 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. lutzi5555

lutzi5555 Nachwuchs-Autor

Hallo ich habe 6 Mixer in der Mühle
    aber kann sie in der Wald Lichtung nicht aufstellen,da es mir nichts anzeigt.Bitte um Hilfe.
    User.lutzi5555 Id.11810709

2. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo lutzi5555!

Kann es sein, dass es sich um die Mixer handelt, die an die Bären verschenk werden müssen?

3. keinemaus

keinemaus Laufenlerner

ich habe drei mixer im Inventar, die ich nicht aufstellen kann, weil ich sie nicht finde. ich habe bei den deko Artikeln nachgeschaut(mehrfach) und habe sie nicht gefunden. meine i.d. 46190747

4. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Auszug aus der FAQ:
    • 1. Mixer herstellen in der Mühle aus Glaslilien und droppenden Mixerreglern
    • 2. Bär auf dem Hauptacker und der Wilden Wiese beschenken, um Mixer-Items zu bekommen, die auf der Waldlichtung aufgestelllt werden, damit sie Euch Säfte liefern
    • 3. Mit den Säften aus den Mixer-Items in der Mühle Cocktails produzieren
    • 4. auf der Waldlichtung den Fuchs und den Pinguin mit den Cocktails beschenken, um die Fortschrittsbalken zu füllen und Minibelohnungen zu bekommen

5. =Ontario=

Hallo keinemaus!

Dann sind das sicher die Mixer, mit denen man die Bären beschenkt.

6. lutzi5555

lutzi5555 Nachwuchs-Autor

Hallo es geht wieder.
    Lg lutzi5555 Id. 11810709

7. =Ontario=

Danke lutzi5555 für die positive Rückmeldung.
    Einen schönen Abend und weiterhin viel Erfolg beim Event wünsche ich dir noch.

8. keinemaus

keinemaus Laufenlerner

danke. ist heute nicht mein tag, meine i.d. 46190747

9. =Ontario=

Immer wieder gerne keinemaus.
    Viel Spaß noch beim Event und einen schönen Abend wünsche ich dir.

10. kinderlachen

kinderlachen Laufenlerner

Ich habe 6 Mixer in der Mühle hergestellt, diese sind allerdings nicht zu finden und können nicht aufgestellt werden. Es sind nicht die erten Mixer, die anderen haben problemlos funktioniert.
    User: kinderlachen, Id: 8963406

11. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Vorsichtige Frage: Die Mixer aus der Mühle hast du auch an die Bären verfüttert, um die zu erhalten, die du aufstellen kannst?

Liebe Grüße
    AnneOG

12. kinderlachen

kinderlachen Laufenlerner

Das wars. Wie doof von mir. Danke.

13. AnneOG

immer gern. und sowas kann jedem im Eifer des Events mal passieren. :)

Liebe Grüße
    AnneOG

14. Ranunkelmutt

Ranunkelmutt Nachwuchs-Autor

Seit einer Stunde suche ich meine verpackten Mixer und finde sie nicht im Inventar. Das ist ganz großer Mist! So kann man das Event nicht schaffen :oops:

15. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Ranunkelmutt
    laut Support befinden sie sich in deinem Inventar
    upload_2019-2-4_8-27-37.png

16. Ranunkelmutt

Ranunkelmutt Nachwuchs-Autor

Jetzt sind sie zu sehen und ich konnte sie aufstellen

hoda30 gefällt dies.
  17. Condoleza

Condoleza Ausnahmetalent

hi, ich habe 'Saft für die Seele' und die 'Bezaubernde Smoothie-Bude' erspielt, habe beide aufgestellt, das jeweilige Upgrade draufgesetzt und dann wieder abgerissen. Jetzt tauchen beide in meiner normalen kompletten Dekorationsübersicht (ich habe immer EP/Stunde als Sortierung) nicht mehr auf (4x durchgesehen, einmal F5), erst wenn ich z.B. nach "Saft" oder "smo" suche, bekomme ich sie angezeigt. Mysteriös. Vlt gibt es schon eine Antwort. Aufstellen kann ich sie übrigens dann auch.
    Aber da ich - wenn Zeit und Platz da ist - meine items immer nach EP/h raushole und aufstelle, ist das etwas doof , wenn sie da auch in Zukunft nicht mehr auftauchen.

Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2019
  18. Annagil60

Annagil60 Boardanalytiker

Ich schließe mich dem Problem mal an. Habe das Event voll abgeschlossen, beide Items mit Upgrade aufgestellt und wieder abgerissen. Wollte sie nun wieder auf der Zierwiese aufstellen und habe nur noch die "Bezaubernde Smoothie-Bude" im Inventar zum Aufstellen gehabt. Das andere Teil bleibt incl. Upgrade verschwunden und lässt sich auch mit "Saft" o.ä. nicht auffinden.
    Meine ID-Nummer ist die 29231695.

19. AnneOG

Danke für den Hinweis. Bei meiner Farm sind sie nicht verschwunden sondern nur fast am Ende angezeigt. Weitergegeben habe ich dein Meldung gerade.

2019-02-04 14_44_49-Farmerama _ Spiele das kostenlose Farmspiel online.png zum Vergrößern bitte anlicken.

Die beiden verschläft es bei deiner Sucheinstellung auf meiner Farm ziemlich weit nach hinten.
    Loggst du dich bitte noch mal ein und versuchst es dann noch einmal.

Liebe Grüße
    AnneOG

20. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Wenn Items mit Upgrades aufgestellt werden,und dann abgerissen werden,sind sie sozusagen verschmolzen und bleiben als "Ein Teil" im Inventar,