Probleme rund um das Event "Mixerfete"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Semmel-66 gestartet, 31 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Über die Vorgehensweise liegen uns zur Zeit noch keinerlei Informationen vor, von daher kann ich nur um Geduld bitten

2. Mauseküken

Mauseküken Laufenlerner

hab auch noch ein paar von den hightech-mixern stehen. wenn die dann i-wann mal vom system abgerissen werden, bekomme ich dann dafür auch die "guten" umtauschwerte oder sind die mixer dann futsch?
    ach ja, und auch meine felder waren komplett leergefegt, als ich noch mal die glaslilien ernten wollte. finde ich nicht okay. bei den letzten events war es doch auch so, dass man noch mal vor eventende die pflanzen aussäen konnte, um sich so noch einen batzen ep zu sichern. wird das jetzt immer so gehandhabt, dass, wenn noch nach eventende eventpflanzen stehen, diese dann automatisch entfernt werden? oder war das jetzt ein ganz böses missgeschick?
    viele grüße vom mauseküken

Id: 52962079 mal dalassen, man weiß ja nie ;)

3. =Artio=

Hallo Mauseküken
    Deine ID habe ich mit weitergegeben, zu deinen Fragen kann ich dir aber aktuell keine Antworten drauf geben, da wir bislang keine Infos dazu haben

4. *MagicEyes*

*MagicEyes* Junior Experte

Auf dem Layer für den Umtauch vom Mixer-Event sind die verpackten Mixer nicht aufgeführt worden. Leider habe ich vergessen einen Screen-shot zu machen.

5. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Das Problem ist bekannt und auch weitergeleitet. Da kann ich im Augenblick nur um Geduld bitten. :(

Liebe Grüße
    AnneOG

6. Hippoda1

Hippoda1 Nachwuchs-Autor

schließ mich hier mal an bei den verschwundenen Mixern. ID 2627339

7. Hippoda

Hippoda Foren-Grünschnabel

auch bei mir sind die Mixer verschwunden ID 2573153

8. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke für eure Hinweise.

Gibst du mir bitte auch noch deine iD.

Liebe Grüße
    AnneOG

9. Fortythree

Fortythree Forenanwärter

Bei mir waren eben noch alle Mixer erntefähig - danach abgerissen und ich konnte dann erneut verpackte Mixer aufstellen - öffnen und jetzt haben auch alle noch erneut komplette Ladung???

10. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo Fortythree!

Bezüglich der Mixer haben wir bereits eine Anfrage gestellt, da wir selbst überfragt sind was nun richtig ist und was nicht.
    Wenn du Muse hast und die EP absammeln willst, kannst du ja ernten und aufstellen, so lange das geht......

11. Fortythree

Fortythree Forenanwärter

Superidee - =Ontario= , leider steht mir da die Arbeit im Weg. Aber mal sehen, was es morgen abend so in dieser Hinsicht gibt. Einen schönen Abend und ich biun dann mal wech bis morgen

12. Boss_Ueli

Boss_Ueli Kommandant des Forums

13. narzisschen

narzisschen Lebende Forenlegende

Wo sind die Mixer geblieben.....wo wo wo?
    Wo wern die Mixer jetzt liegen...wo wo wo?
    Jetzt irrn sie sicher frierend durch die Nacht
    und sind bestimmt schon kurz und klein gemachtxD
    Meine Mixer sind auch verschwunden.

14. Goldfarmer

Goldfarmer Laufenlerner

Meine Mixer sind auch verschwunden und bisher nicht wieder aufgetaucht (auch nicht im Inventar).

15. raubkatze1976

raubkatze1976 Großmeister eines Forums

ich hatte heute vor ca 2 stunden noch verpackte Mixer aufgestellt und geerntet, hatte auch sonst noch viele Mixer auch mehrere Hightech-Mixer stehen (habe jetzt 119 leere Felder) , die sind jetzt alle verschwunden , auch im Inventar unter alle ist nicht 1 Mixer -es wurden jedoch keine EP, TEP und MP gebucht, bei meinem Mann stehen alle Mixer noch , meine ID 24377451

16. zahnkuh

zahnkuh Laufenlerner

Auch meine Mixer die aufgestellt sind, sind weg, obwohl sie noch abgeerntet werden können. ID 7717218

17. Seilram54

Seilram54 Junior Experte

meine aufgestellten sind auch weg nach dem "ernten " Säfte gut geschrieben. Hab noch 5 verpackte im Inventar gehabt und eben aufgestellt, mal sehen was sich tut...lach...

18. =Artio=

Hallo
    >> Hier << habe ich eine OA für euch, was aktuelleres gibt es dazu im Moment nicht

19. Mauseküken

Mauseküken Laufenlerner

Moinsens,
    also, ist ja schön und gut, dass die Mixer nu endlich von der Waldlichtung verschwunden sind und auch schon der Umtausch der noch aufgestellten sowie der verpackten Mixer aus dem Inventar erfolgt ist.
    Aber: Die Umtauschwerte der Hightech-Mixer stimmen nicht mit den Werten aus der FAQ überein. Denn laut FAQ sollten die Hightech-Mixer mit 1.000 EP und 500 MP vergütet werden. Es erfolgte aber leider nur eine Vergütung wie für Deluxe- oder verpackte Mixer, nämlich 500 EP und 250 MP.
    Könnte das bitte abgeklärt werden, welche Werte denn nu gültig sind, die aus der FAQ - wobei sich ja viele Spieler (sowie auch ich) auf diese Werte aus der FAQ verlassen und gerade ihre Hightech-Mixer stehen lassen haben - oder die im Layer angegebenen Werte.
    Und wenn ich jetzt noch wüsste, wie ich den gerade vom Umtauschlayer gemachten Screenshot hier einfügen kann, würde ich das auch machen.
    Grüßle
    ein sehr verärgertes Mauseküken

20. =Artio=

Hallo Mauseküken
    ich habe es einmal weitergegeben, mehr kann ich da leider im Moment nicht machen