Probleme rund um das Event "Orlas Bücher"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Avena gestartet, 24 Mai 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Avena

Avena Foren-Herzog

UPDATE: Erntehelfer funktioniert jetzt wieder, wenn auch mit zeitlicher Verzögerung

hallo,
    seit Eventstart habe ich immer wieder Ladeblumen, komme nur langsam oder gar nicht auf die Farmflächen, wässern mit Erntehelfer geht nicht, wurde auch schon einfach ausgeloggt . Habe selbst durch neu einloggen versucht, Abhilfe zu schaffen, ohne Erfolg...
    Avena
    Id: 9411498

2. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Jo, im Moment ist es mal wieder seeeehr lahm -.-, sollte sich in Kürze vermutlich wieder ändern.

3. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Kurze Info: die Alpen funktionieren überhaupt nicht.
    Nun spiele ich das Event nicht, muß aber die Nachteile der unterirdischen Performance hinnehmen. Das ist Mist !
    Und so nebenbei:

Das kann es doch nicht sein !

Grüße

reiny gefällt dies.
  4. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ja, irgendwie ist der Wurm drin.
    Jede Aktion dauert entweder Ewigkeiten bis zur Ausführung oder es passiert überhaupt nichts.
    Das ist hier mittlerweile der Normalzustand und ich muss die Kröte immer und immer wieder schlucken.
    Gewächshaus ist komplett leer usw. Weitere Aufzählungen erspare ich mir.
    Mein Spielspaß nimmt immer mehr ab... so einen Murks ständig hinnehmen zu müssen.

Zahlungen per Paypal sind hier auch nervig. Mehrfache Captcha-Eingabe und nichts passiert. Das Problem habe ich nur bei Farmerama, woanders funzt die Zahlung per Paypal problemlos.
    Newsletter gibt es trotz Anmeldung keinen. Woanders klappt das ebenfalls reibungslos.
    BP, was stimmt bei euch nicht?

N8vogel, Tobi190199aol.com, Avena und 3 anderen gefällt dies.
  5. zahnkuh

zahnkuh Laufenlerner

HI, habe das Event heute gegen 14.05 gestartet, leider ist meine Startbuchung weg, obwohl ich nicht gespielt habe. Support kann ich auch nicht erreichen, der funktioniert nicht. ID 7717218

6. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo zahnkuh!

Laut Support hast du 10 Eventpflanzen im Inventar.
    Was genau funktioniert denn nicht, wenn du den Support kontaktieren willst?

7. zahnkuh

zahnkuh Laufenlerner

Support ist über das Spiel nicht zu erreichen, ich bekomme immer den Hinweiß, daß ich nur 140 Zeichen zur Verfügung habe und ich es ändern soll. Habe aber nur sehr kurz mein Problem beschrieben.
    Ich meine die Startbuchung für das Minispiel. Die Plfanzenstartbuchung ist da und konnte ich jetzt auch benutzen

8. =Ontario=

Laut Support sind auch deine 2 Bankierslampen vorhanden, log dich doch mal neu ein.

Da steht nicht "nur zur Verfügung" sondern du musst dein Problem mit "mindestens 140 Zeichen" beschreiben. Solltest du weniger Zeichen benötigen, mach einfach für den Rest Punkte .........
    Dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag und viel Spaß mit dem Event!

9. zaremann

zaremann Nachwuchs-Autor

Hallo zusammen,

habe gerade den Korb für 5,99 € gekauft, die Bestätigung kam auch "...600 Pflanzen gebucht...", sind aber nicht da . Kann mal einer nachschauen, bitte:(? Cache geleert, neu angemeldet usw. hab ich schon.
    ID3872710

Liiiieben Dank

10. zahnkuh

zahnkuh Laufenlerner

Danke, jetzt hat alles geklappt.

11. =Ontario=

Nichts zu danken, machen wir doch gerne :) wie du den Support kontaktierst weißt du ja nun auch.

12. =Ontario=

Hallo zaremann!
    Einen schönen Gruß vom Support, bitte mal neu einloggen.....

13. zaremann

zaremann Nachwuchs-Autor

Daaaanke......alle Pflänzchen da! :inlove:

14. =Ontario=

Supi, das freut mich, dann wünsche ich dir viel Erfolg und Spaß mit dem Event, sowie einen schönen Abend. Festhalten wir düsen in den Eventthread [​IMG]

15. Elster100

Elster100 Laufenlerner

Hallo, ich habe gerade Level 12 und 13 bei Orla komplett gespielt, 12 zählte, 13 nicht. könnt ihr mal bitte schauen, was da klemmt
    Vielen Dank, Elster 100 ID 7912763

16. =Ontario=

Hallo Elster100, laut Support hast du 12 2x gespielt und 12 hat gezählt.

17. Elster100

Elster100 Laufenlerner

warum sollte ich 12 2xspielen
    Aber Danke

18. =Ontario=

Wenn du das nicht glaubst, kannst du gerne den Support anschreiben und um den Logauszug vom Event bitten. Da kannst du dann selbst genau nachsehen was du gespielt und was du erhalten hast. Der wird dir dann per Mail zugeschickt.

19. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, wenn du 12 beim ersten mal nicht geschafft hast MUßT du es nochmal spielen, sonst kommst du nicht weiter

20. erna17

erna17 Lebende Forenlegende

Ich habe eben Spiel 35 gemacht, wo es als Zusatz die 5 TG gibt, Spiel beendet und auch noch Restlaufzeit, aber es zählt nicht.

Sorry wenn es zu groß ist, kleiner bekomme ich es jetzt nicht, kann es später auch gerne löschen.

Könnte man mal nachsehen.
    Danke schon mal

LG erna17