Probleme rund um das Event "Orlas Bücher"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Avena gestartet, 24 Mai 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Wenn du auf die oben ablaufende Zeit geschaut hast und da noch etwas war dauer bibo.PNG (Beispielbild)
    - ja dann müsstest du dich damit an den Support wenden. Hast du aber irrtümlich auf die ablaufende Zeit beim Geschenkelayer geschaut - diese 10 Sekunden sind nicht die verbleibende Zeit, die man noch hatte, bevor der Timer ablief.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  2. Frans02

Frans02 Junior Experte

Lieben Dank für deine Antwort.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich auf den richtigen Timer geschaut hatte. Um ehrlich zu sein ist mir überhaupt noch kein weiterer Timer aufgefallen.
    Bei Nr 22 hatte ich es nicht in der vorgegebenen Zeit geschafft, was mit dem Timer und der darauffolgenden Buchung übereinstimmt.
    Lieben Dank für deine Mühe :inlove:
    Ob ich den support am Feiertag belästige weiß, ich noch nicht.

3. TanteTraudel

TanteTraudel Laufenlerner

Hallo,

ich gebe nochmal mal kurz Bescheid. Auf dieser Farm habe ich die Aufgaben 38 und 39 wiederholt und habe die Zusatzbelohnungen auch tatsächlich erhalten.

Auf einer anderen Farm gab es das gleiche Problem. Da habe ich bei Aufgabe 39 in der ersten Runde die Sterntaler erhalten, in der zweiten Runde nichts.

Auf einer weiteren Farm gab es auch keine Zusatzbelohnung, da weiß ich nicht mehr welche Aufgabe es war. Aber es war irgendwo Ende der 30. Da gab es dann nach etwa 5 min plötzlich den Layer, du hast Aufgabe 33 abgeschlossen und es wurden Sterntaler und die Textilmühle gebucht. o_O???
    Ich kann nicht sagen, ob nur der Layer "etwas" (xD) verspätet kam, oder ob die Belohnungen doppelt gebucht wurden, da ich nicht weiß, wie viele Textilmühlen und Sterntaler ich auf dieser Farm im Bestand hatte.
    Also Frans02: Falls ich dir deine Mühle gemopst habe: Sorry! xD

Ich mochte und mag auch nicht den Support bemühen. Die sollen lieber das Anzeigeproblem reparieren.
    Mir fehlen jetzt nur noch auf einer Farm 2 Zusatzbelohnungen. Die Aufgaben wiederhole ich halt in Endlosschleife in der Hoffnung irgendwann die Zusatzbelohnung zu erhalten. Ich bin ja geduldig. :p

Mal schauen, ob das bis Eventende repariert wird. Wenn nicht, hab ich halt etwas Superfutter und 2 Boniboxen weniger. Da kann ich mich ja noch glücklich schätzen, dass es mich nicht bei Aufgaben mit "fetten" Belohnungen erwischt hat, wie Frans02.

Na ja, in Ordnung finde ich das nicht vom Großen Punkt, aber da kann hier ja keiner was dafür!

Ich wünsche euch ein schönes Restpfingsten!

LG TanteTraudel

4. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Halo TanteTraudl!

Du kannst den Support ruhig bemühen, denn die Mitarbeiter des Supportes haben mit der Fehlerbehebung überhaupt nichts zu tun. Das sind zwei vollkommen unterschiedliche Abteilungen.
    Auf kurzem Weg kann ich dir in deinem Fall leider vom Forum aus nicht helfen :(
    Dir noch einen schönen Abend :D

5. TanteTraudel

Danke =Ontario=!
    Alles gut! ;)

6. =Ontario=

Immer wieder gerne :D übrigens, ich hatte wirklich eine Tante Traudl :inlove:

7. TanteTraudel

Ich habe diese Farm zur Erinnerung an meine heiß und innig geliebte, leider schon verstorbene Großtante so benannt. Sie hieß Waltraud. Diesen Namen scheinen wohl besondere Menschen zu tragen! ;)

8. .kirsten63

.kirsten63 Junior Experte

Habe eben versucht das Spiel anzufangen, hatte aber keine Macarons zum setzen bekommen die zwei Bankierslampen wurden aber abgezogen, kann da mal bitte jemand nachsehen was da los ist. Traut man sich ja gar nicht weiter zu machen.
    meine ID 23381017 Danke schonmal

9. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

Welche Macarons meinst du denn und wohin willst du die setzen?
    Im aktuellen Event müssen Bücher sortiert werden.

10. =Ontario=

Du hast jetzt jetzt Bücher, das Video mit den Macarons war nur dazu gedacht, dass man die Eventmechanik sieht.
    So geht es im Level eins los.
    upload_2023-5-30_17-42-57.png

11. .kirsten63

.kirsten63 Junior Experte

Lach mich gerade kaputt, habe ich nicht mitbekommen dachte es geht um Kekse. Na dann schmeiß ich mich mal auf die Bücher, danke euch. Habe vor lauter Schreck nicht mal Bücher gesehen.

12. =Ontario=

Super, dass sich das vermeintliche Problem so schnell hat klären lassen :D ich wünsche dir noch viel Erfolg im Event und dir und Flaschenkürbis, danke auf diesem Weg, einen schönen Abend ;)

Ach ja, hätte ich fast vergessen, HIER wären die Lösungen für die einzelnen Level aufgeführt, solltest du mal stecken bleiben.

Flaschenkürbis und 96bauerntrampel96 gefällt dies.