Probleme rund um das Event Süßes Vergnügen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Gargamel78 gestartet, 22 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke für den Hinweis. Gibst du mir bitte noch deine ID? Gestartet sind die Erntehelfer aber?

Liebe Grüße
    AnneOG

_Carol. gefällt dies.
  2. kettenseger

kettenseger Kaiser des Forums

5112543
    ich habe das Monatspaket am laufen, weiß nicht ob sich der gewonnene hinten dran gehängt hat.

_Carol. gefällt dies.
  3. AnneOG

Es handelt sich dabei um einen Anzeigefehler, der auch bereits weitergeleitet ist. Aber keine Sorge, laut Support wurden dir die 12 h erfolgreich gutgeschrieben.

Liebe Grüße
    AnneOG

_Carol. und kettenseger gefällt dies.
  4. kettenseger

kettenseger Kaiser des Forums

Danke

5. AnneOG

Gern geschehen.

Liebe Grüße
    AnneOG

6. jana59469

jana59469 Junior Experte

alle 5 ferder abgeerntet ..........heute kein kuchengutschein dabei ....gestern ging das noch ..lg

Monerl gefällt dies.
  7. marble45

marble45 Foren-Graf

Toll, meine 3 Zeitbonustickets sind verschwunden :eek:

8. reiny

reiny Lebende Forenlegende

nein, die sind nicht verschwunden, wenn du keinen Gutschein hast werden sie dir etwas weiter unten angezeigt, wo kein Gutschein ist kann auch kein Zeitboni angezeigt werden ;)

9. Paul1961

Paul1961 Junior Experte

Also ich bin dann erstmal raus und hab bis 15.00 gewartet.:( Da lief dann alles. Das Quest war gar nicht so schwer! Ich hab alle 1000 Punkte geschafft!Kleiner Tip von mir,hat wunderbar funktioniert!Die meisten von euch haben ganz bestimmt ein Handy mit Fotofunktion. Ich hab sowas nicht,aber einen Fotoknips! Der hat mir die Kuchen solange angezeigt,bis ich sie fertig hatte!:music::p

10. AnneOG

was hattest du denn aufgestellt?
    wie meinst du das genau? Werden sie dir nicht in den großen Knöpfen angezeigt? Hast du denn auch Kuchengutscheine? Wenn nicht, siehst du deinen Bestand unten, kannst ihn aber natürlich nicht einlösen.

Wenn das nicht die Erklärung sein kann, melde dich bitte noch einmal

Danke für deinen Hinweis. Ich drücke dir die Daumen, dass bei den restlichen Kuchengutscheinen noch schöne Gewinne für dich herausspringen.

Liebe Grüße
    AnneOG

11. marble45

marble45 Foren-Graf

oh, ok wußte nicht, dass die immer hin und her springen

12. AnneOG

Das kann im Backeifer einmal mal passieren.

Liebe Grüße
    AnneOG

13. reiny

die springen nicht hin und her, unten werden sie immer angezeigt, sobald du wieder Gutscheine hast werden dir auch oben wieder welche angezeigt, zB. 3 Gutscheine- 3 Zeitboni ( sofern vorhanden )

14. ellinor45

ellinor45 Laufenlerner

Ich kann das einfach nicht verstehen, bei 5 Feldern mit teilweise 7 Std.Pflanzen keinen
    einzigen Drop.Von der Insel habe ich bis jetzt noch nicht einen einstigen Drop gehabt.
    Dort habe ich noch sehr viele Ställe, Bäume und Werkstuben.
    So macht doch das Event keinen Spass.

Liebe Grüße,
    Ellinor45

15. reiny

es dropt NICHT aus Pflanzen

16. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Aus Pflanzen droppt es ja auch nicht!

17. klaudia-g73

klaudia-g73 Forenexperte

Ich bin zwar durch mit Event aber finde die Dropprate echt nen Witz.

18. AnneOG

Aus Feldpflanzen gibt es dieses Mal keine Drops, wie du hier --> nachlesen <-- kannst.

Was nun die Insel angeht, so steigt die Dropchance wie immer mit der Wachstumszeit der Bäume bzw. Ställe und Werkstuben. Aber das Event läuft ja noch eine ganze Weile und es werden relativ wenige Drops benötigt.

Was hattest du denn so aufgestellt, auf der Insel?

Liebe Grüße
    AnneOG

Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2017
  19. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

sieh es doch mal so: Wenn du schon fertig bist, hast du doch alle Dropse für das Event zusammen bekommen.
    Also hat es doch gut gedropt. (bzw. "gut genug") Da man nicht viele braucht, dropt es auch nicht so viel. ;)

Schönen Abend noch!

20. klaudia-g73

klaudia-g73 Forenexperte

Klar hat es gereicht, aber wenn nicht mal aus dem Item was droppt, genausowenig wie aus den guten Ställen, frag ich mich schon wie das bei kleinen gehn soll.