Probleme rund um das Event Süßes Vergnügen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Gargamel78 gestartet, 22 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. KleineMiau

KleineMiau Foren-Grünschnabel

Hallo, ich habe gestern 41 Zeitbonus in der Mühle angesetzt. vor etwa 3,5 std habe ich es abgebrochen weil immer noch 0% waren und nur die zeit abläuft.
    Danach hatte ich 3x 2 Zeitbonus angesetzt mit je Mühlenplatz 5 halb std dauer und das erste ist wieder fast die zeit runter und immernoch 0% und kein weiterer Zeitbonus verfügbar.

Genauso woran liegt das Wenn mein Mann aberntet bekommt er 21 tickets und ich nur 5. über die ganze farm verteilt ?

PS. bei ihm läuft es genauso mit dem mühlenzeitbonus.

lg KleineMiau Id: 44745925

2. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo ihr LIeben,

Aus dem Item sollte es natürlich droppen, wenn es dort nicht funktioniert bitte unbedingt melden. Ansonsten aber die Diskussion über die Dropratte und das Event allgemein in die passende Diskussionrunde verlagern Danke euch!

Liebe Grüße
    AnneOG

3. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Im Prinzip reichen 6 - 7 Drops pro Tag, um fertig zu werden. Und die sollten selbst bei den Kleinen zu schaffen sein.
    (Aber wir driften ab in Erfahrungsaustausch - nicht das es noch Schimpfe vom Mod gibt)
    Edith meint: siehste, da war sie schon :p (sorry, liebe AnneOG )

4. AnneOG

Wegen der Mühle melde ich mich gleich noch einmal.

Was die Drops angeht, was hast du denn so aufgestellt und was hat dein Mann stehen? Seit ihr etwa im gleichen Level? Hab ihr dieselben Boni aktiviert?

Liebe Grüße
    AnneOG

5. KleineMiau

KleineMiau Foren-Grünschnabel

Hallo AnneOG

Level Er: 80 Ich 83,

Wir haben fast das selbe stehen sofern es baum und stall möglich is
    Und Bonis hat er weniger als ich aktiviert, glaube er hat sogar nur einen mit 2+ dieses apfel karotten chutzney und ich habe 4 aktiv

Und Mühlenbonus wird endlich angezeigt das 72 % schon fertig sind, nur die frage habe ich sie nachher auch im event zur verwendung , das sehe ich erst wenn mal ein ticket erhalte im spiel

6. AnneOG

ich hab nicht geschimpft, doch nicht an Altweiber, aber übersichtlich sollte es schon bleiben. ;)

Liebe Grüße
    AnneOG

Julia2346 gefällt dies.
  7. AnneOG

Das Apfel-Karotten-Chutney wirkt nur auf Feldpflanzen, (aus denen es in diesem Event auch gar nicht droppt,) und gibt auch nur mehr Ertrag, nicht mehr Drops. Das wären z.B. Howie Donuts, die entsprechende Rune und Wolkenlinie.

Dabei handelt es sich aber auch nur um eine Erhöhung der Dropwahrscheinlichkeit, eine Garantie das man das gewünschte in der gewünschten Menge erhält sind sie nicht.

Wegen der Mühle:

lieben Gruß vom Support. Du möchtest jetzt bitte nochmals deine Caches leeren.

Eine Anleitung findest du --> hier <--.

Danach die Browser schließen und neu einloggen. Wenn das Problem danach noch besteht, melde dich bitte noch einmal und sage auch deinem Mann, er soll sich einmal persönlich hier melden.

Liebe Grüße
    AnneOG

8. sunnynr7

sunnynr7 Laufenlerner

heute morgen aufgestellt....ist aber 12 stunden die man warten muss...leider

9. paladienchen

paladienchen Nachwuchs-Autor

hallo,
    bei mir dropt seid gestern nix mehr immer noch 5 kuchenscheine wie gestern abend.
    bitte mal höflich um überprüffung.
    lg paladienchen
    Id: 6958351

10. sunnynr7

sunnynr7 Laufenlerner

quatsch hab ich erzählt....das is es garnet....habs aber auch net im Inventar....wo find ich das denn dann....helauuuu

11. tierliebe

tierliebe Junior Experte

Ich kann gar keine Zeitverlängerung in der Mühle herstellen, es wird nichts angezeigt und mir fehlen in der Bahamaramamühle die Hälfte meiner Tiere zu Futterherstellung. Gruß tierliebe

12. .Wolkenschaf.

.Wolkenschaf. Foren-Grünschnabel

Bei mir spinnt das Tortenbacken.:cry: obwohl ich geklickt habe erscheint kein Tortenteil, nur der Belag und Schmuck ist da. Logisch, dass es dann als falsch gilt. Was ist denn nun wieder los????????????????:(

13. AnneOG

Es sollte unter der Vase zu finden sein, aber du kannst es während des Events nur auf die fünf Ackerflächen stellen. Wenn du den Suchbegriff Trüffel eingibst, sollte es dir angezeigt werden. Sonst melde dich noch einmal und gib deine ID an.

Wann hast du geerntet und was genau. War das Item Pâtisserie Trüffe erntebereit?

Loggst du dich bitte neu ein. Wenn das nicht hilft, leere bitte einmal deine Caches.

Danach die Browser schließen und neu einloggen. Wenn das Problem danach noch besteht, melde dich bitte noch einmal.

Liebe Grüße
    AnneOG

14. AnneOG

Hast du deine Caches schon geleert? Wenn nicht, tue das bitte.

Danach die Browser schließen und neu einloggen. Wenn das Problem danach noch besteht, melde dich bitte noch einmal und gib dann bitte auch deine ID an.

Liebe Grüße
    AnneOG

15. Mumi011

Mumi011 Junior Experte

bei mir dropt weder was von Bäumen noch Werkstuben noch Ställen

16. AnneOG

Aus dem Item hat es aber Kuchengutscheine gegeben? Und was hast du denn so alles aufgestellt?

Liebe Grüße
    AnneOG

17. paladienchen

paladienchen Nachwuchs-Autor

ich habe meine bäume und stallungen geärntet und nix bekommen keine kuchenscheine gedroppt
    lg paladienchen

Id: 6958351

18. Mumi011

Mumi011 Junior Experte

Ja aus dem Item gabs Gutscheine, Ställe wie Kiwivögel, Schachtelwerk, Guano, usw, und an Bäumen alles was so gibt, gester, hab ich 13 Gutscheine bekommen und heut nur die zwei aus dem Item, obwohl alle Bäume und Werkstuben wieder fertig waren, da stimmt was nicht. Gehts jemandem genauso?
    lg mumi011

mir gehts genauso, was tun?

lg mumi011

19. schistellma

schistellma Nachwuchs-Autor

Ich habe das gleiche Problem wie tierliebe und auf Bahamarama bekomme ich keine Tickets obwohl ich da nur Bäume und Ställe habe. Und meine Caches habe ich auch geleert und mich neu eingeloogt, das Problem besteht immer noch. Gruß schistellma

20. tierliebe

tierliebe Junior Experte

Habe ich schon längst gemacht, Probleme sind immer noch da. Gruß tierliebe