Probleme rund um das Event Süßes Vergnügen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Gargamel78 gestartet, 22 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

huhu,

das Patisserie Trüffel kannst du erst nach dem Event auf die Wl stellen.

2. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Thomas-D

Das Item Pâtisserie Trüffel kann erst nach dem Event auf die Wolkenlinie gestellt werden, während des Events kann man es nur auf einer Fläche aufstellen auf der es droppt. Das Item bringt während des Events ja einen Kuchengutschein.
    LG

3. marianneelit54

marianneelit54 Foren-Grünschnabel

ich weiss nicht ob ich hier richtig bin ,vielleicht kann mir jemand helfen
    das spiel laeuft zu schnell.

was tun?

l.g. marianne

eule0elf gefällt dies.
  4. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo marianneelit54
    das höre ich das erste mal, normal wird sich darüber beschwert dass das Spiel zu langsam läuft und es kann den Usern nicht schnell genug gehen.
    Aber wie äußert sich das Problem denn genau bei dir, bitte beschreibe es einmal so genau wie möglich

eule0elf, firesnow und AnnesRanch gefällt dies.
  5. antjeams

antjeams Foren-Grünschnabel

Halo, ich hab das Problem, dass ich die Pâtisserie Trüffel im Himmel nicht finde, jedoch unten zeigt es sie mir in der Inventarliste an. Kann mir da jemand helfen bitte, ich bin etwas verwirrt. Und dann habe ich den Post hier gefunden und dachte ich frag einfach mal nach.

Grüßle

6. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Hallo marianne - falls du das kuchen-Spiel zum aktuellen Event meinst, dann versuche doch einfach mit dem Handy oder Tablet ein Foto zu machen und dieses bei der Auswahl der Kuchen-Zutaten zu verwenden.

eule0elf gefällt dies.
  7. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Wenn du die Möglichkeit hast, nutze Snipping Tool, für die Bilder.

eule0elf gefällt dies.
  8. =Artio=

Hallo antjeams
    das liegt daran das du die Pâtisserie Trüffel erst nach Eventende auf die Wolkenlinie setzen kannst, so steht es auch in der FAQ
    upload_2017-2-24_11-28-39.png <-- zum vergrößern anklicken

Trulla3012 gefällt dies.
  9. antjeams

antjeams Foren-Grünschnabel

oh okay, dankeschön, das erklärt nun einiges. lesen bildet ungemein :D

10. tierliebe

tierliebe Junior Experte

ID 4857008 in der Mühle wird immer noch nichts angezeigt, hatte den Computer her runter gefahren hat sich nichts geändert. Gruß tierliebe

11. =Artio=

Hallo tierliebe
    Hast du denn den Cache geleert, so wie es dir meine Kollegin gesagt hat?

12. schistellma

schistellma Nachwuchs-Autor

ID 51423471 bei mir hat sich auch nichts geändert, in der Mühle wird nichts angezeigt. Und den Cache hatte ich geleert. Gruß schistellma

13. =Artio=

Hallo schistellma
    Was genau wird dir in der Mühle denn nicht angezeigt?

14. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Admiral des Forums

Habt ihr denn auch beachtet, dass der Zeitbonus nur in der Farmmühle gemüllert werden kann?
    In der Tropenmühle geht das nicht.

15. tierliebe

tierliebe Junior Experte

Ja, hatte ich und habe es eben nochmal gemacht. Gruß tierliebe

16. =Artio=

Welches Futter versuchst du wo herzustellen?

17. tierliebe

tierliebe Junior Experte

Sehr witzig, in der Farmmühle fehlt die Anzeige um den Zeitbonus her zu stellen und in der Tropenmühle wird die Hälfte meiner Tiere für die Futter herstellung nicht mehr angezeigt. Gruß tierliebe

Ich spiele Farmerama nicht erst seit gestern . tierliebe

Edit. =Artio= bitte keine Doppelposts, sondern Änderfunktion nutzen

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Februar 2017
  18. =Artio=

Es hat hat nichts damit zu tun wie lange du bereits Farmerama spielst, man kann immer mal ertwas in der FAQ überlesen. Und auch in der Inselmühle wird alles angezeigt
    das sieht der Support bei dir beim Reiter Event und in der Inselmühle

upload_2017-2-24_13-3-22.png upload_2017-2-24_13-6-43.png upload_2017-2-24_13-7-14.png upload_2017-2-24_13-7-44.png <-- zum Vergrößern anklicken

19. mind-warp

mind-warp Foren-Grünschnabel

was ist heut los? alles grad geerntet und nicht ein Drop an Kuchengutscheinen?!? es waren zwar noch nicht alle Bäume fertig aber alle Pflanzen und Ställe!

20. -Waldsee-

-Waldsee- Forenfreak

Mühlenprodukte werden nicht vollständig angezeigt, da der Reiter oben immer wieder auf normal springt. Stellt den Reiter einfach auf "alle", dann ist alles vorhanden.