Probleme rund um das Event Süßes Vergnügen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Gargamel78 gestartet, 22 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo nochmal p.hufnagel2!

Ich an deiner Stelle würde wirklich mal den Browsercache und den Flashplayercache über den Online-Assistenten leeren.
    Gib anschließend den Speicherplatz wieder frei.
    Im Online-Assistenten bitte auf "Alle Websites löschen" klicken und anschließend den Browser neu starten.

Eine Alternative wäre auch, einen anderen Browser zu versuchen.

Lancia1 gefällt dies.
  2. p.hufnagel2

p.hufnagel2 Kenner der Foren

Ja , werds am WE mal mit der Oper versuchen, für heut bin ich "satt".
    Flash löschen ist sinnfrei weil nix drinnen, obwohl Bp unbegrenzt speichern darf!
    Warum auch immer.....................

3. Ruhrpott-Tante

Ruhrpott-Tante Ausnahmetalent

bin bei 1000 angelangt und es fehlt komischerweise das erste item von der wolkenlinie die erspielt wurde ..

4. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Das wurde dir bei Eventstart ins Inventar gebucht und kann erst nach Event Ende auf die WL

lady7259 gefällt dies.
  5. Ruhrpott-Tante

Ruhrpott-Tante Ausnahmetalent

6. firesnow

Gerne

7. Nirak.

Nirak. Foren-Grünschnabel

Hallo,

ich habe das Item bis jetzt nicht gehabt. Woher soll ich das bekommen?
    Habe mittlerweile alles schon freigeschalten vom Event.

Danke im Voraus für die Hilfe.

Edit: Es ist bei mir nicht im Inventar.

8. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo Nirak!
    Daher kann das Item erst nach Ende des Events auf die Wolkenlinie gesetzt werden.

9. Nirak.

Nirak. Foren-Grünschnabel

Vielen Dank.
    Aber wie kann es sein, dass meine Kollegin dieses Item hat und auch sehen kann - bei mir jedoch gibt es das nicht?

10. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Wahrscheinlich schaut deine Kollegin an der richtigen Stelle nach...
    Du siehst es in deinem Inventar nur, wenn du auf HA, WW, WL oder der Insel bist.

11. urmaa

urmaa Laufenlerner

Entschuldigung aber ich brauche auch Hilfe weil mein Item habe ich nicht. ich bekomme kein Ticket alle sechs Stunden oder geh das automatisch ?
    Ich sehe auch nichts wenn ich auf der Insel bin.

12. firesnow

Gehe mal auf deinen Hauptacker.. dort machst du dein Inventar auf ... blaue Vase... dann in der Suche Trüffel eingeben

13. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Die Tickets erhältst du, wenn du das Item erntest, eine automatische Gutschrift erfolgt nicht. Wo genau hast du denn nach dem Item gesschaut?

Gehe bitte einmal auf den Acker, dann öffne dein Inventar unter der Vase und gib in die Suche Trüffel ein. Dann sollte es dir angezeigt werden. Findest du es so auch nicht, melde dich bitte noch einmal und gib dann deine ID an.

Liebe Grüße
    AnneOG

14. urmaa

urmaa Laufenlerner

Danke Danke jetzt habe ich es gefunden dank Euch :)
    Komisch ich hatte vorher alles abgesucht und nichts gefunden. Jetzt ist aber alles gut

15. firesnow

Immer gerne :D

16. AnneOG

Das freut mich sehr.

Liebe Grüße
    AnneOG

17. mind-warp

mind-warp Foren-Grünschnabel

also das ich am tag 3 bekomme und mein mann 15 ist zufall??? na dann vielen dank!!

18. AnneOG

Zufällig ist, ob es aus einem Item droppt oder nicht, das ist so, als würdest du eine Kugel aus der Lostrommel ziehen und wieder zurücklegen, wenn du es erneut versuchst, für jeden einzelnen Baum.

Es kann dabei tatsächlich sein, dass man öfter hintereinander Pech hat als andere.

Und hast du einmal andere Ställe oder Bäume aufgestellt gehabt? Wie viele Felder waren denn dabei?

Sollte die Differenz morgen in der gleichen Weise noch bestehen, obwohl ihr exakt dasselbe aufgestellt habt, die Pokale gleich gefüllt sind, auch Howies und WL gleich sind, wende dich bitte einmal persönlich zur Prüfung an den --> Support <--

Liebe Grüße
    AnneOG

19. 25041988

25041988 Laufenlerner

Ist das Kuchenevent abgelaufen oder hat BP vergessen Kuchengutscheine in den Server zu werfen ?
    Ich hab eben meine komplette Farm geerntet nur Bäume und Ställe und habe lediglich den 1 Gutschein vom Item bekommen. Das kann doch nicht sein oder ?
    Farmnick: 25041988
    ID 24974238

20. gisiangel

gisiangel Meister eines Forums

Hallo zusammen,
    denkt ihr auch daran, dass Upgrades auf Bäumen und Ställen die Dropsratte verscheucht? AmBesten dropt es aus Grundställen und -bäumen.
    Bei der ersten Baumernte hatte ich auch noch die XXL und XL-Upgrades drauf und die Drops waren unterirdisch. Nachdem ich die runter genommen habe, hat sich die tägliche Ausbeute bei ca 15 eingependelt und da reichen 3 Tagesernten, um das Event fertig zu bekommen.
    LG Gisi