Probleme rund um das Event Süßes Vergnügen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Gargamel78 gestartet, 22 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BauerJonas

BauerJonas Aktiver Autor

Hi KleineMiau,

Das ist so aber richtig. Es gab vor einiger Zeit eine Änderung in der Mühle und seidem gibts Futter und Co. erst nach Ablauf der GESAMTEN benötigen Zeit. Heißt bei 2 angesetzten Boni erst nach den kompletten fünfeinhalb Stunden. Und solange wird eben auch NULL angezeigt. Bei 40 Boni hätte es 81 Stunden!! Gedauert bis Du die Boni angezeigt bekommen hättest... :)
    Aber keine Bange durch den Abbruch ist dir nichts verloren gegangen, alle Pflanzen wurden dir wieder in deine Scheune gebucht.

Kleiner Tipp an die Mods, einfach mal richtig lesen was die Leute schreiben, dann kann man auch gescheit antworten und nicht so nen Nonsens wie es hier geschrieben wurde. Vorallem könnte man dann auch den Support korrekt fragen... -.-;)

2. Espantajo

Espantajo Junior Experte

Wenn ich das Item mit dem Zeitbonus versehe, sollte es nur 3:00 Stunden brauchen für das Ticket aber es schummelt, es zeigt dann auch erst 3:00 Stunden an aber wenn ich eine Stunde später nachschaue zeigt es als Restzeit: 2:47. So hat es gestern zum Beispiel statt 3:00 Stunden 4:30 gebraucht. ??? Was ist da los?

3. -pastorella-

-pastorella- Nachwuchs-Autor

Das Item soll auch 1 Zeitbonus bringen,hat es aber nicht. Brachte nur Extapunkte

4. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo BauerJonas
    das kann ich so nicht stehen lassen, denn die % Anzeige bezieht sich auf die Zeit und nicht auf das inzwischen fertig gestellte Futter und ich bin mir sicher das meine Kollegin sich die Frage genau durchgelesen hat und dem entsprechend auch richtig gehandelt / geantwortet hat. Hier mal 2 Beispiele

upload_2017-2-25_10-43-29.png
    upload_2017-2-25_10-38-8.png

Kubikus gefällt dies.
  5. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Admiral des Forums

Das Item soll keinen Zeitbonus bringen, sondern seine Laufzeit kann mit dem Zeitbonus verkürzt werden :)

6. -pastorella-

-pastorella- Nachwuchs-Autor

Danke Dir !!! hab wohl nicht richtig gelesen....

Flaschenkürbis gefällt dies.
  7. BauerJonas

BauerJonas Aktiver Autor

Ich habe es mal für dich hervorgehoben. Und darauf bezieht sich meine Antwort und der Hinweis. Denn das wurde ja offensichtlich übersehen, wenn sicherlich auch ohne Absicht. :)

8. lena0672

lena0672 Forenfreak

Warum kann ich das Item was 1 Kuchenschein bringt nicht auf die Wolkenlinie stellen?
    Danke für die Antwort im vorraus.

bibibart gefällt dies.
  9. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Ich habe dir hier einmal einen Auszug aus der FAQ mitgebracht lena0672

10. Regentrude

Regentrude Foren-Grünschnabel

RegentrudeId: 6203367

HI ich Finde die Patisserie Trüffel nicht im Inventar ...
    Habe schon alles überflüssige vom Acker genommen auch die Items weil ich dachte ich habe es schon aufgestellt....

Aber nein ich finde es nicht könntet ihr mal bitte nachschauen ob ich blind bin... danke

bifi60 gefällt dies.
  11. ellen13senter

ellen13senter Nachwuchs-Autor

das Spiel läuft sehr langsam

12. bifi60

bifi60 Laufenlerner

ich habe die 1000 erreicht aber das lezte item ist nicht da

13. ingolff

ingolff Foren-Grünschnabel

ingolff 130801

Hallo,
    warum Drop bei mir so wenig? Gestern ist gar nichts gedropt und heute nur 1 Kuchen-Gutschein obwohl ich über Nacht Nelken gepflanzt und alle Bäume geerntet habe? Ratlos -- so macht das ganze Spiel kein Spaß.

14. ellen13senter

es Dropt nur bei Baüme und Ställe

15. -triandafilla-

Hast du auch in deinem Inventar nachgeschaut? Einfach Trüffel in die Suchfunktion dort eingeben.
    LG
    Welches Item genau suchst du? Gib bitte auch deine User-ID mit an.
    LG
    Aus Felder dropt es diesmal gar nicht ingolff, nur aus Ställen,Werkstuben,Bäumen und Zuchten und dies auch eher spärlich, der Menge der benötigten Drops angepasst.
    LG
    Du bist in diesem Thread hier vermutlich eher falsch - kannst du dein Problem ein wenig genauer beschreiben?
    LG

16. ellen13senter

es bleibt immer für eine weile stehen dann muß ich warten bevor ich weiterspielen kann

17. Regentrude

Regentrude Foren-Grünschnabel

Danke unter Trüffel nicht unter Päterisse habe ich gesucht ... richtig eingeben und man findet es.. nochmals danke für den Tip

18. -triandafilla-

Da dieses Item Pâtisserie .... geschrieben wird, ist es schwieriger zu finden, Trüffel geht da einfacher xD, schön, dass es sich eingefunden hat Regentrude.
    LG
    Hast du schon einmal Browser-und Flashplayercache geleert ellen13senter (bitte die gesamte Chronik löschen) - auch das Neustarten des Browsers danach bitte nicht vergessen.
    LG

19. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo cousini!

Nach Eventende, kann man das Item erst auf die Wolkenlinie setzen.
    Nicht wenn der einzelne Spieler das Event beendet hat sondern, wenn das Event vorbei ist.

Renate55 gefällt dies.
  20. irakind

irakind Foren-Grünschnabel

mir geht es genauso, ich habe das Event geschafft. aber den patisserie Trüffel feht, kann auch die Wolkenreihe nicht erfüllen,
    was ist nun??? was mache ich nun?
    LG irakind,ID16538759