Probleme rund um das Event Süßes Vergnügen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Gargamel78 gestartet, 22 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ente47

Ente47 Foren-Grünschnabel

Hallo Ihr Lieben....
    Das gleichee Problem habe ich auch...Das erste Item finde ich nicht,wenn ich es in die Ranke einsetzen wil,obwohl es in meinem invatar angezeigt wird und die anderen beiden habe ich doppelt. Somit kann ich meine Wunderranke nicht vollständig fertig machen..
    >Lg
    meine id ist 54154258

2. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo Ente47,
    das liegt daran,das das Item erst nach dem Event auf die Ranke gestellt werden kann,ist auch so in der FAQ zum Event beschrieben.;)

3. Ente47

Ente47 Foren-Grünschnabel

Danke für die schnelle antwort...nein ,aufgestellt habe ich es nicht.die anderen items kann ich jetzt schon in die ranke einsetzen,nur nicht das erste und wird auch dann nicht angezeigt das es in dem moment im inventar ist..

4. Parson

immer gerne,dann weisst du jetzt ja,das es erst am Ende des Event genutzt werden kann;)

5. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Hallo @Parson ,

das Problem hatte ich am ersten Eventtag 2-3 mal und heute auch 2 mal. Mich stört es nicht, da ich das Event komplett
    fertig habe, aber wenn das mehrere haben, scheint es ja vielleicht ein direktes Eventproblem zu sein.
    Bei mir dachte ich auch erst, ich habe zu schnell geklickt, aber normalerweise sollte ja die Dekoauswahl gar nicht
    erscheinen, wenn man noch keine Glasur gewählt hat. Da gibt es ja keinen "Weiter"-Knopf. Nur mal so als Gedanke, von mir.

LG

6. Parson

Hallo -Kafra-,
    danke für deine Rückmeldung;)

-Kafra- gefällt dies.
  7. riri19611

riri19611 Foren-Grünschnabel

Ich habe das gleiche Problem mit Konditor Trüffel riri61

Ich habe alle drei Items aber kann den ersten nicht auftun riri19611 ID 22291533

8. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Schaust du bitte einmal in die Antwort meines Kollegen direkt über deiner Nachricht. Dieses Item kannst du erst nach dem Event auf die Wolkenlinie, in den Ziergarten oder auf die Schatzinsel stellen.

Hier noch einmal die entsprechenden Auszüge aus der --> FAQ <--:

Liebe Grüße
    AnneOG

9. riri19611

riri19611 Foren-Grünschnabel

ich habe alle und bin am ende aber kann denoch das erst item nicht auf die wolkenreihe tun

10. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Das wirst du auch erst nach Ende des Events können. Das läuft noch bis morgen, 28.2, 15.00 Uhr. Behalte aber auch die OA im Auge, wann genau du das Item dann aufstellen kannst.

Liebe Grüße
    AnneOG

Zuletzt bearbeitet: 27 Februar 2017
    Trophyfee gefällt dies.
  11. LuzyGoe

LuzyGoe Nachwuchs-Autor

Hallo, beim backen klicke ich den normalen Bachbutton an, spiele auch nur die kurze vorgegebene Zeit, aber der Zeitverkürzungsbonus wird trotzdem abgezogen. Wollte sie extra für morgen zum Schluß aufheben. Nu sind se wech. kann man da mal nachsehen? LG Luzy 19997761

12. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo LuzyGoe!

Deine Zeitboni verschwinden nicht, es werden dir im Event immer nur so Viele angezeigt, wie du Kuchengutscheine hast.
    Schau mal in deiner Scheune unter "Sonstiges", da siehst du wie viele Zeitboni du wirklich noch hast.

13. mirella081969

mirella081969 Forenanwärter

hallo ja das ist bei mir auch so...die zeitboni gehen mit weg...habe 22 kuchengutschein und 12 zeitboni...wenn ich den kuchengutschein nehme geht der zeitboni weg,,,is mir auch aufgefallen....scheune unter sonstiges sind auch nur 12 zeitboni ...;)

14. =Ontario=

Hallo mirella081969!

Wie viele Zeitboni hast du denn gehabt?
    Hast du sie selbst hergestellt?

Hinterlasse auch bitte deine User ID.

15. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Kann Dir nur zustimmen @=Ontario= die Orginalanzahl findet sich in der Scheune unter sonstiges.

16. mirella081969

mirella081969 Forenanwärter

selbst hergestellt und vom schwein mirella081969Id: 25725454 die original anzahl ist 12 ...in der anzeige beim event und in der scheune unter sonstiges...ich habe mich gesten schon gewundert warum die zeitboni mit abgezogen werden das ist kein WITZ

17. =Ontario=

Hallo nochmal mirella081969!

Laut Support hast du alle Kuchen ohne Zeitboni gebacken.
    Hast du eventuell das Item Pâtisserie Trüffel mit den Boni beschleunigt?

18. Mama2012

Mama2012 Foren-Grünschnabel

Hallo ich habe genau das gleiche Problem. Ich habe auch nicht das Patisserie Trüffel. obwohl das Event komplett beendet wurde.

Bitte heldt mir.

Danke
    --Mama2012--
    ID: 41069671

19. fisil

fisil Foren-Grünschnabel

Also solangsam denke ich echt das es bei mir massive Probleme mit dem Event gibt. Ich habe bis jetzt ned einmal eine Drop gehabt , Ich habe mindestens 80mal die Ställe auf allen Flächen geerntet und jeden Tag seit eventbeginn meine Bäume was mindestens 200 sind und naja bis jetzt hatte ich gesamt 10 Zeitboni , sowas is ja dich mehr als MAKABER da kann man ned vorankommen , wenn cih da so lese das andere um die 70 bekommen is das bei mir schon ein witz und da denke ich mal wird es zeit sich zu beschweren und mal zu fragen was da für ein mist gemacht wurde. Meine ID:54141774 und ich bin LVL 77 im Spiel und LVL 39 Bahamarama

LG

20. =Ontario=

Hallo --Mama2012--!

Erst wenn die komplette Eventzeit abgelaufen ist, kann man das Item auf die Wolkenlinie setzen. Auch wenn du das Event beendet hast, kannst du ja mit deinen Kuchengutscheinen immer noch backen und kleine Gewinne einheimsen.

Solltest du das Item Pâtisserie Trüffel nicht aufgestellt haben, gib bitte in die Suchfunktion unter der blauen Vase Trü ein.......

Hallo fisil!

In diesem Fall kann ich dir im Forum leider nicht helfen.
    Bitte wende dich zwecks Klärung deines Problems an den Support.

Zuletzt bearbeitet: 27 Februar 2017